Kategorien
  • Adidas Terrex Skychaser LT GTX Women
  • Adidas Terrex Skychaser LT GTX Women
  • Adidas Terrex Skychaser LT GTX Women
  • Adidas Terrex Skychaser LT GTX Women
  • Adidas Terrex Skychaser LT GTX Women
  • Adidas Terrex Skychaser LT GTX Women
Adidas Terrex Skychaser LT GTX Women

Adidas Terrex Skychaser LT GTX Women Test Test

(4 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
75 %
0 %
0 %
25 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
/
keine Note
Adidas Terrex Skychaser LT GTX Women Testnote
4,3
ab: 92,90 €
bis 119,96 €
1 Testbericht
4 Rezensionen
6 Angebote
Ausstattung Fersenschutzkappe
Einsatzbereich Crosslauf
Farbe schwarz
Farben blau, bunt, grau, grün, türkis
Für wen Damen, Herren
Größe 28
Größensystem EU-Größen
Innenfutter Gore-Tex
Komforteigenschaften mit Klimamembran
Laufuntergrund Asphalt
Hersteller Adidas
GTIN / EAN 04062053211730
Produktname Adidas Terrex Skychaser LT GTX Women
Bewertung 86 von 100 Punkte
Kundenrezensionen 4
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

8 Varianten zu Adidas Terrex Skychaser LT GTX Women

Adidas Terrex Skychaser LT GTX Women Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
/

ohne Note

ALPIN

„In diesem Test wurde der für Frauen und Männer auf dem Schuhmarkt erhältliche Adidas Skychaser LT GTX in die Mangel genommen. Wie sich gezeigt hat, handelt es sich um einen recht komfortablen Schuh, der auch im harten Alltag standhält. Geländeläufe sowie leichte Wandertouren stellen für diesen Schuh absolut kein Problem dar.“

  • sehr gute Passform & Optik
  • super Sohle
  • Dämpfung im Mittelfuß etwas schwammig

4 Meinungen zu Adidas Terrex Skychaser LT GTX Women

5 Sterne
 
(3)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(1)
1 Stern
 
(0)
4,3
4 Meinungen davon 3 Rezensionen von Amazon davon 1 Rezension von Otto Stand: 07.06.2021

Sitzen schlecht

Husky f - (September 2019)

Ich brauche neue Schuhe für die Wege mit meinen Hunden. Die letzten beiden Winter habe ich einen Männerschuh getragen, den Kanadia. Der war top. Ist aber nicht mehr erhältlich. Zu diesem Schuh sowie zum adidas Ax3 gtx muss ich leider sagen, meine Ferse hat... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Schöne bequeme Schuhe !

Nikki - (September 2019)

Ich habe mir die Schule für die Arbeit bestellt, bin Zustellerin bei der Post. Sie sind super angenehm zu tragen, drücken nicht und halten auch im Regen trocken . Ich hab sie in einer Nummer größer bestellt, da adidas immer kleiner ausfällt. Hab normal... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

toller Sportschuh

einem Kunden - (August 2019)

…. der mir leider trotz Größenauswahl (38- 38 2/3) nicht 100% gepasst hat, selbst 38 war etwas zu groß, ging daher leider zurück Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Artikel fällt ziemlich klein aus. Größer bestellen.

beate m - (August 2019)

Der Schuh an sich ist sehr schön und gefällt wie erwartet. Aber der Artikel fällt ziemlich klein aus. Ich habe eigentlich eine 38 und der Schuh passt in 39 1.3 gerade so. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Adidas Terrex Skychaser LT GTX Women Produktinformationen

Allgemeine Daten

Ausstattung

Fersenschutzkappe

Einsatzbereich

Crosslauf

Farbe

schwarz

Farben

blau, bunt, grau, grün, türkis

Für wen

Damen, Herren

Größe

28

Größensystem

EU-Größen

Innenfutter

Gore-Tex

Komforteigenschaften

mit Klimamembran

Laufuntergrund

Asphalt, Bahn, Natur

Obermaterial

Synthetik, Textil

Obermaterialien

Mesh, Synthetik, Textil

Produkttyp

Dämpfungsschuhe, Trailrunning-Schuhe, Walking-Schuhe

Schuhsohle

Continental, Gummi, Polyurethan (PU), Synthetik, TRAXION

Sohleneigenschaften

abriebfest, rutschfest

Sprengung

6 mm

Stollenmuster Außensohle

Hard Ground

Verschluss

ohne Verschluss

Verschlüsse

mit Schnellschnürsystem, mit Schnürung

Wetterschutz

atmungsaktiv, wasserdicht

Wetterschutzmembranen

Gore-Tex, Gore-Tex Extended Comfort

Zwischensohle

boost

Allgemeines

Farbe

grau, grün

Farben

grau, rot, schwarz

Für wen

Damen, Herren

Austattungsmerkmale

Ausstattung

Fersenschutzkappe

Komforteigenschaften

mit Klimamembran

Sohleneigenschaften

abriebfest, rutschfest

Verschlüsse

mit Schnellschnürsystem, mit Schnürung

Wetterschutzmembranen

Gore-Tex, Gore-Tex Extended Comfort

Zwischensohle

boost

Material

Innenfutter

Gore-Tex

Obermaterialien

Mesh, Synthetik, Textil

Schuhsohle

Continental, Gummi, Polyurethan (PU), Synthetik, TRAXION

Maße und Konstruktion

Sprengung

6 mm

Weitere Eigenschaften

Einsatzbereich

Crosslauf

Wetterschutz

atmungsaktiv, wasserdicht

mehr anzeigen