Kategorien

TomTom GO Discover Test

(192 Kundenbewertungen - Jetzt bewerten)
51 %
15 %
7 %
5 %
22 %
alle Meinungen anzeigen
  • TomTom GO Discover
  • TomTom GO Discover
TomTom GO Discover
1 Test
90 / 100
sehr gut
TomTom GO Discover Testnote
3,7
ab: 219,69 €
bis 416,00 €
1 Testbericht

Tests anzeigen

192 Rezensionen

Meinungen anzeigen

57 Angebote

Angebote anzeigen

Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt
Akkulaufzeit 2 h
Bemerkung Ram: 2GB / 5 GHZ WLAN / TomTom-Dienste via Smartphone
Displayauflösung 1.280 x 720 Pixel, 1.280 x 800 Pixel
Displaygröße 6 Zoll / 15,24 cm, 7 Zoll / 17,78 cm
Displaytyp TFT-Display, Touchscreen
Extra Fahrspurassistent
Gewicht 270 g, 400 g
Lieferumfang Autoladegerät, Click & Drive Magnethalterung, Produktinformation, USB-Kabel
Navi-Steuerung Sprachbefehl
Produkttyp Navigationsgerät
Hersteller Tom Tom
GTIN / EAN 00636926104937
Produktname TomTom GO Discover
Bewertung 90 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen

TomTom GO Discover Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
90%

4,5 von 5 Sterne

onlinepc.ch

„Das TomTom GO Discover 7" punktet mit der praktischen Favoriten-Speicher-Funktion, Live-Services wie Tankstellen- und Parkplatzinfo sowie einer Bluetooth-Verbindung. Die Bedienung ist recht unkompliziert und komfortabel. Allerdings hat die Steuerung via Sprache hier und da ihre Schwächen. Grundsätzlich ist sie aber sehr vorteilhaft, weil man so beim Fahren nicht gleichzeitig am Gerät hantieren muss.“

  • Touch-Display
  • Sprachsteuerung
  • Bluetooth (& Wi-Fi)
  • wöchentliche Updates
  • auch kabellos updatebar
  • mehrere Jahre Gratis-Updates
  • 1 Jahr gratis Live-Services
  • Akkulaufzeit und Bedienungs-Speed noch ok
  • Sprachsteuerung hat Tücken
  • kein SIM-Karten-Slot
mehr anzeigen mehr anzeigen mehr anzeigen

57 Angebote zu TomTom GO Discover *

* Daten vom 01.10.2022 14:55 Uhr.

192 Meinungen zu TomTom GO Discover

5 Sterne
 
(97)
4 Sterne
 
(29)
3 Sterne
 
(13)
2 Sterne
 
(10)
1 Stern
 
(43)
3,7
192 Meinungen davon 163 Rezensionen von Amazon davon 28 Rezensionen von Otto Stand: 01.10.2022

War mal gut

Frank R - (August 2022)

Tomtom war immer und wird es auch sein mein Favorit. Er hat mich zuverlässig und sicher immer in den Urlaub gebracht. Nach 8 Jahren wollte ich ein neues haben. Und habe mir dieses gekauft. Aber schon bei der Installation bekam ich den Fehler kein Internet.... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Tom Tom Go Discover 7"

Cihan T - (August 2022)

Die Medien konnten nicht geladen werden.









 Tom Tom Go discover 7" tut sich nicht wiederherstellen ist defekt oder Technische Problem am 25.04.2021 habe ich das... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Nicht zu empfehlen!

M.S. - (August 2022)

Tomtom hat zwar von der Größe aufgestockt, aber technisch abgespeckt. Keine Anzeige von zurückgelegter Strecke und Fahrzeit, keine individuelle Farbauswahl. Größtes Problem ist nicht funktionierende Bluetooth-Koppelung mit dem Smartphone. Damit sind... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 3 von 192
   

TomTom GO Discover Produktinformationen

Allgemeine Daten

Akkulaufzeit

2 h

Bemerkung

Ram: 2GB / 5 GHZ WLAN / TomTom-Dienste via Smartphone

Displayauflösung

1.280 x 720 Pixel, 1.280 x 800 Pixel

Displaygröße

6 Zoll / 15,24 cm, 7 Zoll / 17,78 cm

Displaytyp

TFT-Display, Touchscreen

Extra

Fahrspurassistent

Gewicht

270 g, 400 g

Lieferumfang

Autoladegerät, Click & Drive Magnethalterung, Produktinformation, USB-Kabel

Navi-Steuerung

Sprachbefehl

Produkttyp

Navigationsgerät, PKW-Navi

Routenführungen

Geschwindigkeitsassistent, Points of Interest (POI)

Verkehrsinfo von

TomTom Traffic

drahtlose Verbindungen

Wi-Fi

enthaltene Kartenmaterialien

3D-Karten, Welt

interner Speicher

32 GB

Anschlüsse

Typ Anschluss

USB

Ausstattung & Funktionen

Funktionen

Sprachsteuerung

Bildschirm

Displayauflösung

1280 x 720 px

Displaygröße

6 "

Typ Display

beleuchtetes Display

Farbe

Farbe

schwarz

Hinweise

Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung

Deutsch (DE)

Speicher

Speicherkapazität intern

32 GB

Stromversorgung

Akkulaufzeit maximal

0,75 Std.

Lademethode

Ladegerät