Kategorien
  • Peg Perego Primo Viaggio 360
  • Peg Perego Primo Viaggio 360

Peg Perego Primo Viaggio 360

Test Kindersitz

Peg Perego Primo Viaggio 360 Testnote
2 Tests
70 / 100
befried.
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
2 Testberichte

anzeigen

ab 358,81 €

anzeigen

beliebte Angebote

alle anzeigen

  • Peg Perego Erste Reise 360 Mond

    358,81 € Versand: kostenfrei Gesamt: 358,81 €  
  • Peg Perego Erste Reise 360 Mond

    358,81 € Versand: kostenfrei Gesamt: 358,81 €  
  • Peg Perego Kindersitz Erste Reise 360 I-Size, Sitz 360 Grad drehbar mit...

    388,64 € Versand: kostenfrei Gesamt: 388,64 €  

2 Varianten zu Peg Perego Primo Viaggio 360

Lunar Peg Perego Primo Viaggio 360 Lunar ab 358,81 € Peg Perego Primo Viaggio 360 Lunar Testbericht.de-Note für 70% Peg Perego Primo Viaggio 360 Lunar 70 / 100
Forest Peg Perego Primo Viaggio 360 Forest ab 388,64 € Peg Perego Primo Viaggio 360 Forest

4 Shop-Angebote

Peg Perego Erste Reise 360 Mond

(0)  Angebotsinfo   Auf Lager 358,81 € Versand: kostenfrei Gesamt: 358,81 €  
Peg Perego Erste Reise 360 Mond

(12)  Angebotsinfo   Auf Lager 358,81 € Versand: kostenfrei Gesamt: 358,81 €  
Peg Perego Kindersitz Erste Reise 360 I-Size, Sitz 360 Grad drehbar mit I-Size-Basis,

(0)  Angebotsinfo   Auf Lager 388,64 € Versand: kostenfrei Gesamt: 388,64 €  
Peg Perego Kindersitz Erste Reise 360 I-Size, Sitz 360 Grad drehbar mit I-Size-Basis,

(12)  Angebotsinfo   Auf Lager 388,64 € Versand: kostenfrei Gesamt: 388,64 €  
* Daten vom 26.04.2024 00:11 Uhr.

Peg Perego Primo Viaggio 360 Testberichte

Übersicht Bewertungen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(2)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
70%

2,8 - befriedigend

- Platz: 20 von 26

ADAC motorwelt

„Durchschnittlicher Kindersitz für einen langen Einsatzzeitraum, in dem Kinder bis etwa 4 Jahre entgegen der Fahrtrichtung gesichert werden können. In dieser Montageart bietet der Sitz einen sehr guten Schutz beim Frontalunfall. Der Kindersitz ist zwar für Neugeborene zugelassen, jedoch kann das Baby nicht im Sitz zum Fahrzeug getragen werden. Die Höhe der Hosenträgergurte kann gemeinsam mit der Kopfstütze mit einem zentralen Versteller einfach und schnell an das wachsende Kind angepasst werden. Um den Einstieg zu erleichtern, kann die Sitzschale zur Seite gedreht werden. Da der Sitz nach UN Reg. 129 („i-Size“) genehmigt ist, erfolgt die Sitzauswahl anhand der Größe des Kindes. Er kann auf Sitzplätzen mit „i-Size“ Kennzeichnung und in Fahrzeugen, die in der Typliste des Kindersitzherstellers freigegeben sind, verwendet werden. Die Befestigung erfolgt ausschließlich mit Isofix und Stützfuß, eine Montage mit dem Fahrzeuggurt ist nicht möglich. Testjahr: 2021“

  • Geringes Verletzungsrisiko beim Frontcrash
  • Guter Gurtverlauf
  • Leicht verständliche Bedienungsanleitung und Warnhinweise
  • Sehr gute Polsterung
  • Günstige Sitzposition
  • Sehr gutes Platzangebot
  • Der Bezug ist sehr leicht zu entfernen
  • Sehr gute Verarbeitung
  • Durchschnittliches Verletzungsrisiko beim Seitencrash
  • Der Kindersitz steht nicht besonders stabil im Fahrzeug
  • Leicht erhöhte Gefahr der Fehlbedienung
  • Anschnallen des Kindes etwas aufwändiger
  • Sitzeinbau etwas aufwändiger
  • Sehr hohes Gewicht
  • Beinauflage nicht optimal
  • Erhöhter Platzbedarf
  • Beeinträchtigte Sicht für das Kind nach außen
  • Leicht erhöhte Schadstoffbelastung
  • Nur Handwäsche möglich
  • Sicherheit: Note 2,7
  • Bedienung: Note 2,9
  • Ergonomie: Note 2,0
  • Schadstoffe: Note 2,8
  • Verarbeitung und Reinigung: Note 1,9
mehr anzeigen
70%

2,8 - befriedigend

- Platz: 20 von 26

Stiftung Warentest

„Befriedigender Kindersitz für einen langen Einsatzzeitraum, in dem Kinder bis 105 Zentimeter Körpergröße gesichert werden können, auch entgegen der Fahrtrichtung. In dieser Montageart bietet der Sitz einen sehr guten Schutz beim Frontalunfall. Ansonsten guter Schutz bei Frontcrash, befriedigend bei Seitencrash. Der Kindersitz ist zwar für Neugeborene zugelassen, jedoch kann das Baby nicht im Sitz zum Fahrzeug getragen werden. Um den Einstieg zu erleichtern, kann die Sitzschale zur Seite gedreht werden. Sitz kann auf Plätzen mit „i-Size“-Kennzeichnung und in Fahrzeugen, die in der Typliste des Kindersitzherstellers freigegeben sind, verwendet werden. Die Befestigung erfolgt ausschließlich mit Isofix und Stützfuß, eine Montage mit dem Fahrzeuggurt ist nicht möglich. Mit 15,9 Kilogramm sehr hohes Gewicht. Beinauflage nicht optimal, sehr gute Polsterung, günstige Sitzposition, sehr gutes Platzangebot. Sitz- und Liegestellung. Beeinträchtigte Sicht nach außen. Erhöhter Platzbedarf im Auto. Für die Wäsche ist der Bezug sehr leicht zu entfernen, aber nur Handwäsche möglich.“

  • Unfallsicherheit: 2,7 - befriedigend
  • Handhabung: 2,9 - befriedigend
  • Ergonomie: 2,0 - gut
  • Schadstoffe: 2,8 - befriedigend

Meinungen

Zurzeit liegen uns zu diesem Produkt noch keine ausführlichen Nutzerbewertungen vor. Verfassen Sie die erste ausführliche Rezension!

Allgemeine Daten

Produkttyp

Kindersitz, Reboarder

Altersempfehlung

1-4 Jahre

Farbe

grau, grün

Körpergewicht

0-18 kg

Körpergröße

ab Geburt - 105 cm

Ausstattung

Gurtsystem

mit 5-Punkt-Gurt

höhenverstellbare Kopfstütze

6-fach

Sicherheitsmerkmale

mit Isofix, mit Seitenaufprallschutz, mit i-Size (ECE R129)

Eigenschaften

Komforteigenschaften

drehbar, höhenverstellbar, mit Gurtpolster, mit Schlosspolster, mit verstellbarer Rückenlehne, mit zentral verstellbaren Gurten

Montage

gegen Fahrtrichtung, in Fahrtrichtung

Maße & Gewicht

Gewicht

15,5 kg

Außenmaße

44 x 63-70 x 63 cm