Kategorien
  • Doghammer Natural Cork Adventurer Men
  • Doghammer Natural Cork Adventurer Men
  • Doghammer Natural Cork Adventurer Men

Doghammer Natural Cork Adventurer Men

Test Outdoor-Schuhe

Doghammer Natural Cork Adventurer Men Testnote
1 Test
/
keine Note
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
1 Testbericht

anzeigen

-

2 Varianten zu Doghammer Natural Cork Adventurer Men

9.0UK/43 EU, Anthracite Doghammer Natural Cork Adventurer Men, 9.0UK/... Doghammer Natural Cork Adventurer Men, 9.0UK/43 EU, Anthracite

Stärken / PRO

  • Bequemlichkeit: Das Produkt bietet einen hohen Tragekomfort.
  • Nachhaltige Produktion: Das Produkt wurde unter Berücksichtigung der Umwelt hergestellt.
  • Merino-Futter: Das Produkt verfügt über ein Futter aus Merinowolle, das für zusätzliche Wärme sorgt.

Schwächen / CONTRA

  • Preis: Das Produkt hat einen relativ hohen Preis.
  • Nicht wasserdicht: Das Produkt ist nicht gegen Wasser geschützt.
  • Kann kratzen: Das Produkt kann bei empfindlicher Haut zu Irritationen führen.

Doghammer Natural Cork Adventurer Men Testberichte

/

ohne Note

ALPIN

„ALPIN-Mitarbeiterin Susanne Bauer: "Ein angenehm zu tragender Schuh für meine täglichen, sehr langen Touren mit den Hunden."“

  • nachhaltiger Schuh
  • bequem
  • mehr für die Freizeit als für den Berg

Meinungen

Zurzeit liegen uns zu diesem Produkt noch keine ausführlichen Nutzerbewertungen vor. Verfassen Sie die erste ausführliche Rezension!

Allgemeine Daten

Produkttyp

Wanderschuhe

Farbe

beige, grau

Für wen

Herren