Kategorien
  • Dynafit TLT Light Insulation Jacket Men
  • Dynafit TLT Light Insulation Jacket Men
Dynafit TLT Light Insulation Jacket Men

Dynafit TLT Light Insulation Jacket Men Test Test

(0 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
1 Test
/
keine Note
Dynafit TLT Light Insulation Jacket Men Testnote
/
ab: 170,00 €
bis 179,99 €
1 Testbericht
-
2 Angebote
Produkttyp Thermojacke
Eigenschaften wasserabweisend
Farbe blau, grau, orange
Für wen Herren
Hersteller Dynafit
GTIN / EAN 04053866169868
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zum Datenblatt Datenblatt

Dynafit TLT Light Insulation Jacket Men Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
/

ohne Note

ALPIN

„Die Dynafit TLT Light Insulation Jacket ist eher minimalistisch und besitzt wieder Seitentaschen noch eine Kapuze. Allerdings wurde sie mit zwei Brusttaschen versehen. Die Themojacke besitzt eine DWR-Imprägnierung, was sie zu einem sehr wasserabweisenden Modell macht. Aber sie stellt dennoch kein Ersatz für eine Hardshelljacke dar, welche für starken Schnee, Regen oder Wind besser geeignet ist. Es soll auch nicht unerwähnt bleiben, dass es sich um eine optisch sehr ansprechende Jacke handelt, die man gerne anzieht.“

Meinungen zu Dynafit TLT Light Insulation Jacket Men

Zurzeit liegen uns zu diesem Produkt noch keine ausführlichen Nutzerbewertungen vor. Verfassen Sie die erste ausführliche Rezension!

Dynafit TLT Light Insulation Jacket Men Produktinformationen

Allgemeine Daten

Für wen

Herren

Produkttyp

Thermojacke

Farbe

blau, grau, orange

Eigenschaften

Eigenschaften

wasserabweisend

Materialzusammensetzung

Obermaterial: 100 % Polyamid

Siegel

Fair Wear Foundation

Nachhaltigkeit

faire Produkte

Größe

Ärmellänge

langarm

mehr anzeigen