Kategorien
  • Magnat Alpha RS 12
  • Magnat Alpha RS 12
  • Magnat Alpha RS 12
  • Magnat Alpha RS 12
Magnat Alpha RS 12

Magnat Alpha RS 12 Test Test

(6 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
100 %
0 %
0 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
100 / 100
sehr gut
Magnat Alpha RS 12 Testnote
5,0
ab: 238,66 €
bis 299,00 €
1 Testbericht
6 Rezensionen
5 Angebote
Anzahl Bassreflexöffnungen 2
Anzahl Tieftöner 1
Besonderheit Klippel-optimiertes Magnetsystem
Breite 360 mm
Einsatzgebiete Heimkino, HiFi Anlage, Wohnzimmer
Farbe braun, schwarz
Farbe Gehäuse braun
Farbe Lautsprecherabdeckung schwarz
Frequenzgang 20 - 200 Hz
Frontfarbe braun
Hersteller Magnat
GTIN / EAN 04018843422602
Produktname Magnat Alpha RS 12
Bewertung 100 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Magnat Alpha RS 12 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
100%

überragend »Preis-/Leistungstipp der Redaktion«

Area DVD

„Beim Magnat Alpha RS 12 handelt es sich um einen äußerst verlässlichen Vertreter seiner Zunft. Der Subwoofer ist hervorragend verarbeitet, bietet eine einfache Handhabung und weiß die Ohren mit einem sauberen Klang zu begeistern. Des Weiteren lässt sich das Holzdesign hervorragend im Wohnzimmer integrieren, ganz gleich ob dieses modern oder traditionell eingerichtet ist. Der Preis von derzeit nur 399 Euro ist in Anbetracht der guten Leistung und Ausstattung als günstig zu bezeichnen.“

6 Meinungen zu Magnat Alpha RS 12

5 Sterne
 
(6)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
5,0
6 Meinungen davon 6 Rezensionen von Otto Stand: 15.06.2021

Geil

Nicole B. - (Mai 2021)

Ich war schon als Teenager ein Fan von Magnat und ich wurde nicht enttäuscht. Geiler sound super Bass in Kombi mit meinem Fernseher und soundbar Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Geil

Nicole B. - (Mai 2021)

Ich war schon als Teenager ein Fan von Magnat und ich wurde nicht enttäuscht. Geiler sound super Bass in Kombi mit meinem Fernseher und soundbar Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Magnat subwoofer

einer Kundin - (Februar 2021)

Den subwoofer kann ich nur empfehlen, alles Stufenlos regelbar. Der subwoofer kommt gut verpackt daheim an. Ebenfalls hat der subwoofer ein sehr gute Qualität. Ich kann den subwoofer nur empfehlen er spielt bis wirkliche 19 Hertz tief. Nur empfehlenswert... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Magnat subwoofer

einer Kundin - (Februar 2021)

Den subwoofer kann ich nur empfehlen, alles Stufenlos regelbar. Der subwoofer kommt gut verpackt daheim an. Ebenfalls hat der subwoofer ein sehr gute Qualität. Ich kann den subwoofer nur empfehlen er spielt bis wirkliche 19 Hertz tief. Nur empfehlenswert... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Magnat subwoofer

Saulius J. - (Februar 2021)

Ich habe nicht gedacht weil die ist so groß ich hab gehabt früher 10 inch subs und gedacht die sind groß aber die sind 12 inch genau passt zum meine Sony str dh 750 av receiver und 6 magnat soundforce 1200 und Magnat Center Lautsprecher wau wau wau Effekt... Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 6
   

Magnat Alpha RS 12 Produktinformationen

Allgemein

Anzahl Bassreflexöffnungen

2

Anzahl Tieftöner

1

Besonderheit

Klippel-optimiertes Magnetsystem

Breite

360 mm

Einsatzgebiete

Heimkino, HiFi Anlage, Wohnzimmer

Farbe

braun, schwarz

Farbe Gehäuse

braun

Farbe Lautsprecherabdeckung

schwarz

Frequenzgang

20 - 200 Hz

Frontfarbe

braun

Gehäuse-Ausführung

Esche

Gehäuseeigenschaften

Bassreflex, abnehmbare Lautsprecherabdeckung

Gewicht

14,1 kg

Höhe

465 mm

Lautsprecher System

1.0 Mono

Lautsprecheranschluss

Schraubklemmen

Material Gehäuse

MDF

Musikleistung (PMPO)

240 Watt

Nennbelastung

120 Watt

Oberfläche Gehäuse

Furnier, matt

Position Bassreflexöffnung

Vorderseite

Prinzip

aktiv

Produkttyp

Subwoofer

Steuerungseigenschaften

Lautstärke, Netzschalter, Standby, Übergangsfrequenz

Stromversorgung

Netzteil

System

1-Weg

Tiefe

440 mm

Tieftonchassis

300 mm

Verstärkertyp

Class D

analoger Eingang

Audio (Cinch)

Übergangsfrequenz

50 - 150 Hz

Allgemeine Daten

Lieferumfang

Bedienungsanleitung, Lautsprecherabdeckung, Standfüße

mehr anzeigen