Kategorien
  • Zeiss Victory Pocket
  • Zeiss Victory Pocket
  • Zeiss Victory Pocket
Zeiss Victory Pocket

Zeiss Victory Pocket Test Test

(2 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
50 %
50 %
0 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
/
keine Note
Zeiss Victory Pocket Testnote
4,5
ab: 599,00 €
bis 678,00 €
1 Testbericht
2 Rezensionen
8 Angebote
Universal-Fernglas, Opernglas
Einsatzgebiete Golf, Reisen, Jagd, Konzert
Vergrößerung 8 fach
Objektivdurchmesser 25 mm
Prismensystem Schmidt-Pechan
geeignet für Anfänger, Fortgeschrittene
Austrittspupillen-Durchmesser 3,13 mm
Scharfeinstellung ab 2 m
Hersteller Zeiss
GTIN / EAN 04047006203819
Produktname Zeiss Victory Pocket
Bewertung 90 von 100 Punkte
Kundenrezensionen 2
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen

Zeiss Victory Pocket Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
/

ohne Note »ALPIN-Tipp: Das Technische«

ALPIN

„Das Zeiss Victory Pocket 8x25 ist wasserdicht und bietet ein Sichtfeld, welches mit 130 Meter recht groß ausfällt. Das Bild hinterlässt einen sauberen, scharfen und hellen Eindruck. Dass man den Pupillenabstand hier etwas kompliziert mithilfe einer Knickbrücke einstellen muss, gehört zu den weniger guten Eigenschaften.“

  • Schäfte u. Abbildung: 5 von 5 Punkte
  • Einst. Pupillenabst.: 4 von 5 Punkte
  • Schutzfunkt. Tasche: 5 von 5 Punkte

2 Meinungen zu Zeiss Victory Pocket

5 Sterne
 
(1)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
4,5
2 Meinungen davon 2 Rezensionen von Amazon Stand: 14.11.2019

Leica Trinovid vs. Ultravid vs. Zeiss Victory Pocket

Holunder - (Oktober 2019)

Ich habe mir die Mühe gemacht, drei besonders hochwertige 10x25-Ferngläser zu bestellen und zu vergleichen: von Leica das Trinovid und das Ultravid, und von Zeiss das Victory Pocket. Ich werde die Rezension daher bei allen drei Modellen reinstellen um... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Top Qualität & Design zum Top-Preis

Thomas S - (Oktober 2018)

Bin auf dem Gebiet der (kompakten) Ferngläser bestimmt kein Experte - Hatte als Vergleich bis dato lediglich ein 12 x 32 von Aldi:-)Aufgrund der Tatsache, daß ich in letzter Zeit mehr und mehr an der Nordseeküste Fauna und Flora begutachte (übrigens sehr... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.