Kategorien
  • SteelSeries Arctis Pro + GameDAC
  • SteelSeries Arctis Pro + GameDAC
  • SteelSeries Arctis Pro + GameDAC
  • SteelSeries Arctis Pro + GameDAC
  • SteelSeries Arctis Pro + GameDAC
  • SteelSeries Arctis Pro + GameDAC
SteelSeries Arctis Pro + GameDAC

SteelSeries Arctis Pro + GameDAC Test Test

(910 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
58 %
15 %
8 %
8 %
10 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
/
keine Note
SteelSeries Arctis Pro + GameDAC Testnote
4,0
ab: 196,11 €
bis 330,91 €
1 Testbericht
910 Rezensionen
17 Angebote
Anschlussarten USB, USB 2.0
Ausstattungsmerkmale Ein-/Ausschalter, Kabel-Bedienelement, Lautstärkeregler, Zweikanal-Lautstärkeregelung, integrierte Soundkarte
Betriebszeit 20 h
Einsatzbereiche eSport
Empfindlichkeit 102 dB/mW
Farbe schwarz, weiß
Impedanz Kopfhörer 32 Ohm
Impedanz Mikrofon 2.200 Ohm
Kopfhörer Übertragungsbereich 10 - 40.000 Hz
Kopfhörerart Kopfbügel
Hersteller Steelseries
GTIN / EAN 05707119029568
Produktname SteelSeries Arctis Pro + GameDAC
Bewertung 80 von 100 Punkte
Kundenrezensionen 910
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

SteelSeries Arctis Pro + GameDAC Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
/

ohne Note

PC Games Hardware

„Das SteelSeries Arctis Pro ist ein Headset, welches wir zusammen mit dem GameDAC getestet haben. Mit letzterem handelt es sich um eine Art USB-Soundkarte, welche für eine potente Verstärkung sowie einige interessante Funktionen sorgt. Des Weiteren kann sich der Käufer auf einen angenehmen Sitz, eine ordentliche Klangqualität und ein gutes Mikrofon freuen.“

17 Angebote zu SteelSeries Arctis Pro + GameDAC *

* Daten vom 03.08.2021 14:39 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 17
   

910 Meinungen zu SteelSeries Arctis Pro + GameDAC

5 Sterne
 
(531)
4 Sterne
 
(140)
3 Sterne
 
(76)
2 Sterne
 
(72)
1 Stern
 
(91)
4,0
910 Meinungen davon 862 Rezensionen von Amazon davon 48 Rezensionen von Otto Stand: 04.06.2021

Headset

einer Kundin - (Mai 2021)

Dieses Headset ist nicht weiter zu empfehlen, da der Sound nicht Einwandfrei ist. Zu teuer. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Richtig gut

Oezen C. - (Mai 2021)

Laut mein Sohn soll das richtig gut sein. Er ist voll zufrieden Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Tolles Headset !!

Frank H. - (Mai 2021)

Das Headset mit GameDac gefällt mir sehr gut. Aber ein "ABER" gibt es dennoch, ich habe es im Angebot für knapp 200 Taler gekauft was voll in Ordnung geht, aber wenn ich 270,-- bezahlt hätte, würde ich mir sehr überlegen ob sie den Preisunterschied von... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Phantastisch

einem Kunden - (März 2021)

Es ist definitiv weiter zur empfehlen. Es trifft auch 90 % der Beschreibungen zu, wo bei man noch extra einen Kabel kaufen sollte, um den Sound 100 % zu erzielen. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Schnelle Lieferung einfach bedienung

Mehmet C. - (Februar 2021)

Das Headset ist meiner Meinung nach das beste was man für die ps4 oder ps5 aktuell kriegen kann. Das Micro ist auch gut aber könnte für den Preis besser sein.Aber das Micro Problem hat fast jedes Headset auf dem Markt. 100 Prozent Kaufempfehlung. Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 148
   

SteelSeries Arctis Pro + GameDAC Produktinformationen

Allgemeine Daten

Anschlussarten

USB, USB 2.0

Ausstattungsmerkmale

Ein-/Ausschalter, Kabel-Bedienelement, Lautstärkeregler, Zweikanal-Lautstärkeregelung, integrierte Soundkarte

Betriebszeit

20 h

Einsatzbereiche

eSport

Empfindlichkeit

102 dB/mW

Farbe

schwarz, weiß

Impedanz Kopfhörer

32 Ohm

Impedanz Mikrofon

2.200 Ohm

Kopfhörer Übertragungsbereich

10 - 40.000 Hz

Kopfhörerart

Kopfbügel

Lieferumfang

Audiokabel, Bedienungsanleitung, Micro-USB Ladekabel, USB-Kabel, optisches Kabel

Materialen

Aluminium, Edelstahl, Metall, Metall-Kopfbügel

Mikrofon Position

Mikrofonarm links

Mikrofon-Empfindlichkeit

38 dB/mW

Mikrofon-Übertragungsbereich

100 - 10.000 Hz

Mikrofoneigenschaften

Geräuschunterdrückung, ausziehbar

Produkttyp

PC Headset, PS4-Headset, USB-Headset

Sonstiges

Let´s Play, Podcast, Pro Gamer

Soundmodi

7.1 (Software), Stereo, Surround-Sound

Surround-Format

DTS Headphone:X v2.0

Treiber

40 mm

Übertragungsart

kabelgebunden

mehr anzeigen