Kategorien

Bose Soundlink Revolve II Test

(26 Kundenbewertungen - Jetzt bewerten)
69 %
8 %
8 %
0 %
15 %
alle Meinungen anzeigen
  • Bose Soundlink Revolve II
  • Bose Soundlink Revolve II
  • Bose Soundlink Revolve II
  • Bose Soundlink Revolve II
Bose Soundlink Revolve II
3 Tests
78 / 100
gut
Bose Soundlink Revolve II Testnote
4,2
ab: 180,90 €
bis 259,93 €
3 Testberichte

Tests anzeigen

26 Rezensionen

Meinungen anzeigen

20 Angebote

Angebote anzeigen

Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt
Produkttyp Bluetooth Lautsprecher, mobile Lautsprecher
Einsatzgebiet Garten, Handy, Strand, unterwegs
Farbe schwarz, silber
System 2.0 Stereo
Stromversorgung Akku, Steckdose
Anschlüsse Micro-USB
Features Erhaltungsladefunktion, Freisprechfunktion, Mikrofon, Party Modus, Sprachassistent, Streaming
Hersteller BOSE
GTIN / EAN 00017817825122
Produktname Bose Soundlink Revolve II
Bewertung 78 von 100 Punkte
Testberichte 3
mehr anzeigen

Bose Soundlink Revolve II Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
/

ohne Note

PC Welt Online

„Trotz einiger kleinerer Nachteile ist der SoundLink Revolve II ein ausgezeichneter Bluetooth-Lautsprecher. Er ist ein gut verarbeitetes und attraktives Produkt, auch wenn er nicht viele innovative Funktionen hat. Seine Klangqualität ist für seine Größe hervorragend und mit einem echten 360-Grad-Erlebnis hat er alles, was andere kleine Lautsprecher nicht haben (wie einen Aux-Eingang). Auch die Akkulaufzeit ist viel länger als angegeben - bis zu 13 Stunden! Darüber hinaus kann der Revolve II Anrufe entgegennehmen und den digitalen Assistenten Ihres Telefons nutzen.“

  • 300 Klangmuster
  • Mikrofone
  • Aux-Eingang
  • Alter Micro-USB-Anschluss
  • mittlere Akkulaufzeit
74%

2,5 - befriedigend

- Platz: 3 von 5

Computer Bild

„Hinsichtlich der maximalen Lautstärke ist die Bose SoundLink Revolve II nicht die allerbeste Wahl, wenn es um die Wiedergabequalität geht, spielt diese Box im Testfeld aber vorne mit. Im Hörtest spielte sie angenehm ausgewogen und mit feiner Auflösung. Als einziger Kandidat im Test bietet sie einen Stereo-Eingang, so kann sie mit dem Computer verbunden werden. Dank IPX5-Zertifizierung ist das Gehäuse gegen Wasserstrahlen geschützt, die Bedienung gelingt problemlos. Möglichkeiten zur Klangeinstellung gibt es hier aber nicht.“

  • Klingt kraftvoll-klar
  • griffige Tasten
  • Stereo-Eingang
  • hält 20 Stunden durch
  • Maximallautstärke niedrig
  • keine USB-Ladebuchse
  • keine Klangregelung
  • Wie gut ist der Klang: Kling schön klar und kraftvoll
  • Wie einfach ist die Bedienung? Gute Bedienung
  • Welche Anschlüsse gibt es? Nur Stereo-Eingang
  • Wie mobil ist die Box? Handlich und robust
82%

2,0 - gut

- Platz: 5 von 15

Stiftung Warentest

„Der Bose SoundLink Revolve II kann klanglich einen guten Eindruck hinterlassen, wobei dies sowohl für den Innen- als auch Außenbereich gilt. Auch die hohen Maximallautstärken sprechen für diese Wahl. Die Bedienung gestaltet sich einfach, die Bluetooth-Reichweite ist sehr gut. Auch kann der sehr stabil gebaute Speaker mit einer guten Laufzeit aufwarten.“

  • Ton: 2,0 - gut
  • Handhabung: 2,0 - gut
  • Stabilität: 1,0 - sehr gut
  • Akku: 2,1 - gut

20 Angebote zu Bose Soundlink Revolve II *

* Daten vom 24.09.2022 19:09 Uhr.

26 Meinungen zu Bose Soundlink Revolve II

5 Sterne
 
(18)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(2)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(4)
4,2
26 Meinungen davon 26 Rezensionen von Otto Stand: 02.06.2021

einer Kundin - (Mai 2021)

Ich habe von Bose echt viel mehr erwartet..eine jbl topt sie um Längen .., habe sie zurück geschickt Bin echt enttäuscht da wir schon ein anderes Model von Bose haben dachte ich , ich mache nichts verkehrt ., aber doch Rezension auf Otto zu Ende lesen.

einer Kundin - (Mai 2021)

Ich habe von Bose echt viel mehr erwartet..eine jbl topt sie um Längen .., habe sie zurück geschickt Bin echt enttäuscht da wir schon ein anderes Model von Bose haben dachte ich , ich mache nichts verkehrt ., aber doch Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Super Artikel

einem Kunden - (Mai 2021)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 3 von 26
   

Bose Soundlink Revolve II Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Bluetooth Lautsprecher, mobile Lautsprecher

Einsatzgebiet

Garten, Handy, Strand, unterwegs

Farbe

schwarz, silber

Lieferumfang

Bedienungsanleitung, Ladestation, Micro-USB Ladekabel, Netzteil, USB-Adapter

Ausstattung

Besonderheiten

Sprachansagen, ¼”-Universal-Schraubgewinde

Features

Erhaltungsladefunktion, Freisprechfunktion, Mikrofon, Party Modus, Sprachassistent, Streaming

Soundfunktionen

360° Klangfeld

Anzahl Passivradiatoren

2

App verfügbar für

Android, iOS

Smartphone Steuerungs-App

Bose Connect

Sprachassistent

Google Assistant, Siri

Eigenschaften

Gehäuseoberfläche

matt

Prinzip

Aktiv

System

2.0 Stereo

Gehäusematerial

Aluminium

Farbe Lautsprecherabdeckung

schwarz, silber

Frontfarbe

schwarz, silber

Schutzklasse

IP55

Schutzeigenschaften

spritzwassergeschützt, staubresistent, stossfest

Steuerungseigenschaften

Bluetooth Pairing, Rufannahme

Steuerung per

App, Sprache, Tasten

Energiemerkmale

Stromversorgung

Akku, Steckdose

Akkulaufzeit

13 h

Batterie-/Akku-Technologie

Lithium-Ion

Konnektivität

Anschlüsse

Micro-USB

analoge Eingänge

Line-In (3,5mm Klinke)

Funkübertragung

Bluetooth

Kompatibilitäten

Geräte mit 3,5mm Ausgang, MP3-Player, Notebook, Smartphone, Tablet, sonstige Geräte mit Bluetooth

Bluetooth-Profile

A2DP, HFP (Handsfree)

Bluetooth Codecs

SBC

Bluetooth Reichweite

9 m

Ladeanschluss

Micro-USB

Maße & Gewicht

Breite

10,5 cm, 82 mm

Gewicht

109 g, 660 g

Höhe

1,9 cm, 152 mm

Tiefe

10,5 cm, 82 mm

Weitere Daten

Markteinführung

2021