Kategorien

Black Diamond Crag Half-Finger Handschuhe Test

(9 Kundenbewertungen - Jetzt bewerten)
33 %
44 %
11 %
0 %
11 %
alle Meinungen anzeigen
  • Black Diamond Crag Half-Finger Handschuhe
Black Diamond Crag Half-Finger Handschuhe
1 Test
/
keine Note
Black Diamond Crag Half-Finger Handschuhe Testnote
3,9
ab: 15,87 €
bis 20,00 €
1 Testbericht

Tests anzeigen

9 Rezensionen

Meinungen anzeigen

6 Angebote

Angebote anzeigen

Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt
Einsatzbereiche Alpinklettern, Big Wall, Klettersteige
Gewicht 70 g
Material atmungsaktives Stretchgewebe aus Netzstoff,Synthetikleder
Produkttyp Kletterhandschuhe
Sonstiges Ohne Fingerspitzen, verstärkte Zeigefinger und Daumenbeuge
Hersteller Black Diamond
GTIN / EAN 00793661177838
Produktname Black Diamond Crag Half-Finger Handschuhe
Bewertung 78 von 100 Punkte
Kundenrezensionen 9
mehr anzeigen

Black Diamond Crag Half-Finger Handschuhe Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
/

ohne Note

ALPIN

„Der Black Diamond Crag Half-Finger Handschuh gehört zu den eher günstigen Vertretern seiner Zunft. Es ist also ein recht einfaches Exemplar aber trotzdem besitzt er die nötige Funktionalität und eine bequeme Passform. Dank der überstehenden Laschen ist es ein Leichtes, diesen Handschuh auszuziehen.“

  • Taktilität: 5 von 5 Punkte
  • An-/Ausziehen: 4 von 5 Punkte

9 Meinungen zu Black Diamond Crag Half-Finger Handschuhe

5 Sterne
 
(3)
4 Sterne
 
(4)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(1)
3,9
9 Meinungen davon 9 Rezensionen von Amazon Stand: 23.09.2019

Nähte gehen schon auf.

Oxbow - (August 2019)

Naja. ich dachte die halten länger.Leider gehen die Nähte am Ende der Finger schon auf.Ist noch nicht schlimm, aber schön ist etwas anderes.Aber sie funktionieren noch und das ist die Hauptsache beim Segeln. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Super Handschuhe fürs paddeln mit dem Kajak

Rainier W - (August 2019)

Bin von der Marke Black Diamond bisher nicht enttäuscht worden und auch diese Handschuhe überzeugen mich. Ich suchte spezielle Handschuhe fürs paddeln mit dem Kajak. Besondere Anforderung daran: die Innenflächen der Handschuhe dürfen nicht griffig oder... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Schlechte Qualität

Manuela B - (Juli 2019)

Nach zweimaliger Benutzung leider schon am Handgelenk gerissen. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 3 von 9
   

Black Diamond Crag Half-Finger Handschuhe Produktinformationen

Allgemeine Daten

Einsatzbereiche

Alpinklettern, Big Wall, Klettersteige

Gewicht

70 g

Material

atmungsaktives Stretchgewebe aus Netzstoff,Synthetikleder

Produkttyp

Kletterhandschuhe

Weitere Daten

Sonstiges

Ohne Fingerspitzen, verstärkte Zeigefinger und Daumenbeuge