Kategorien
  • Osprey Talon 33
  • Osprey Talon 33
  • Osprey Talon 33
  • Osprey Talon 33
Osprey Talon 33

Osprey Talon 33 Test Test

(6 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
83 %
0 %
0 %
17 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
83 / 100
gut
Osprey Talon 33 Testnote
4,5
ab: 90,90 €
bis 140,00 €
1 Testbericht
6 Rezensionen
16 Angebote
Ausstattung Brustgurt, Hüftgurt, Schlüsselhalter, Vorbereitung für Trinksystem, gepolsterter Rücken
Außentaschen Deckelfach, Fronttasche, Seitentaschen
Farbe grün
Für wen Herren
Herstellergarantie 30 Jahre
Innenmaterial Kunstfaser
Innentasche Fach für Landkarten
Material Kunstfaser
Materialeigenschaften wasserabweisend
Materialspezifikationen 210 D Block Dobby Nylon
Hersteller Osprey
GTIN / EAN 00845136047969
Produktname Osprey Talon 33
Bewertung 83 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

11 Varianten zu Osprey Talon 33

Osprey Talon 33 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
83%

gut »Allround-Tipp«

ALPIN

„In diesem Test haben wir einige Rucksäcke für den alpinen Bereich etwas näher unter die Lupe genommen und einer der Kandidaten war der Osprey Talon 33 M/L. Obwohl es sich um einen Klassiker handelt, kann man nicht sagen, dass er in die Jahre gekommen ist. Wenn es nicht gerade extrem steil oder hochalpin wird, leistet dieser komfortable Rucksack gute Dienste.“

  • hoher Tragekomfort
  • mit einem Klettergurt stören die breiten Hüftflossen
  • Tragekomfort: 5 von 5 Punkte
  • Bedienkomfort: 4 von 5 Punkte
  • Detaillösungen: 5 von 5 Punkte
  • Robustheit: 4 von 5 Punkte
  • Wetterschutz: 4 von 5 Punkte
  • Wandern: 5 von 5 Punkte
  • Bergst./Hochtour: 4 von 5 Punkte
  • Klettern: 3 von 5 Punkte

6 Meinungen zu Osprey Talon 33

5 Sterne
 
(5)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(1)
1 Stern
 
(0)
4,5
6 Meinungen davon 6 Rezensionen von Amazon Stand: 21.10.2019

Perfekt durchdacht

Rene - (Juli 2019)

Bin seit einigen Jahre großer Fan der Osprey Rucksäcke. Auch bei diesem Modell habe ich keinerlei Beanstandungen.Man hat das Gefühl, dass jedes Feature genau durchdacht wurde, ohne unnötigen Schnick Schnack einzubauen.Kurz: So wenig wie möglich, aber... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Top zufrieden!

Amazon Kunde - (Dezember 2018)

Der Rucksack hat doch einige Features die mit wirklich begeistern. Dazu ein sehr geringes Gewicht. Die Verarbeitung ist Top. Ich würde ihn wieder kaufen und liebäugele im Moment nach einem größeren gleichen Fabrikats für Mehrtagestouren. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Sehr empfehlenswert! Fernreise-tauglich

Dagmara S - (Oktober 2018)

Ich hatten den Rucksack in Australien auf meiner Reise mit und war super zufrieden. Groß genug, dass das wichtigste reinpasst und klein genug als Handgepäck im Flieger durchzugehen. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Gewohnte Qualität

Da A - (September 2018)

Es ist mittlerweile mein zweiter Rucksack von Osprey und es gibt bei den Produkten der Amis echt nix zu meckern. Das Gewicht von gerademal 800g kommt dem Tragekomfort sehr zu Gute , selbst bei vollgestopften Rucksack. Das fiel mir vor allem bei Biketouren... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Leider ein Rucksack für Hungerhaken

Werner - (August 2017)

Leider musste ich feststellen das der Bauchriemen viel zu kurz und nicht ausreichend verstellbar ist. Ich bin eher etwas fülliger um die Hüften und da fehlten locker 15 cm um den Verschluss schliessen zu können. Der Hersteller hat mir kulanter Weise eine... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 6
   

Osprey Talon 33 Produktinformationen

Allgemeine Daten

Ausstattung

Brustgurt, Hüftgurt, Schlüsselhalter, Vorbereitung für Trinksystem, gepolsterter Rücken

Außentaschen

Deckelfach, Fronttasche, Seitentaschen

Farbe

grün

Für wen

Herren

Herstellergarantie

30 Jahre

Innenmaterial

Kunstfaser

Innentasche

Fach für Landkarten

Material

Kunstfaser

Materialeigenschaften

wasserabweisend

Materialspezifikationen

210 D Block Dobby Nylon, 70 D Mini Shadow Check Nylon

Produkttyp

Wanderrucksack

Rollen

keine

Rückenlängen

L, M, S

Serie

Osprey Talon Series

Stil

sportlich

Taschengurte

Kompressionsriemen, ergonomisch geformte Schultergurte, gepolsterte Schultergurte, gepolsterter Hüftgurt

Tragegriff

oben

Tragekomfort

Brustgurt, Hüftgurt, gepolsterter Rücken

Tragesystem

AirScape

Verschluss

Steckverschluss, mit Steckverschluss

Wetterschutz

wasserabweisend

Wo bist Du unterwegs?

Outdoor

abschließbar

nicht abschließbar

für wen

Herren

zusätzlichen Befestigungen

Blinklichthalterung, Halterung für Eisgeräte, Wanderstockhalterung

Allgemeines

Für wen

Herren, herren

Serie

Osprey Talon Series

Wo bist Du unterwegs?

Outdoor

Ausstattungsmerkmale

Ausstattung

Schlüsselhalter, Vorbereitung für Trinksystem

Außentaschen

Deckelfach, Fronttasche, Seitentaschen

Innentasche

Fach für Landkarten

Rollen

keine

Taschengurte

Kompressionsriemen, ergonomisch geformte Schultergurte, gepolsterte Schultergurte, gepolsterter Hüftgurt

Tragegriff

oben

Tragekomfort

Brustgurt, Hüftgurt, gepolsterter Rücken

Tragesystem

AirScape

Verschluss

mit Steckverschluss

abschließbar

nicht abschließbar

zusätzlichen Befestigungen

Blinklichthalterung, Halterung für Eisgeräte, Wanderstockhalterung

Daten

Breite

30 cm

Gewicht

0,85 kg, 0,92 kg, 0.92 kg

Höhe

57 cm, 62 cm

Tiefe

29 cm

Volumen

31 Liter, 33 Liter

Design

Farbe

blau, grün, rot, schwarz

Stil

sportlich

Materialangaben

Innenmaterial

Kunstfaser

Material

Kunstfaser

Materialspezifikationen

210 D Block Dobby Nylon, 70 D Mini Shadow Check Nylon

Weitere Eigenschaften

Nachhaltigkeit

ressourcenschonend, schadstoffarm

Siegel

EOCA

Wetterschutz

wasserabweisend

Wetterschutz wasserabweisend

wasserabweisend

mehr anzeigen