Kategorien

Sonoro Lounge Test Test

(12 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
92 %
8 %
0 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
  • Sonoro Lounge
  • Sonoro Lounge
Sonoro Lounge
1 Test
82 / 100
gut
Sonoro Lounge Testnote
4,9
1 Testbericht

Tests anzeigen

12 Rezensionen

Meinungen anzeigen

-
Zu den Testberichten Tests Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt
Breite 450 mm
Gewicht 6,3 kg
Höhe 153 mm
Tiefe 258 mm
Antennenanschluss DAB/UKW (75 Ohm)
Anzeige-Eigenschaft Datumsanzeige, Displaydimmer, Uhrzeitanzeige
Ausgangsleistung 2 x 20 + 1 x 40 Watt
Ausgänge Audio analog (Cinch), Kopfhörer
Bemerkung iPod-Dock nicht im Lieferumfang enthalten! / passendes "eDock" optional erhältlich / Sonderedition in Leder
Bluetooth-Profile A2DP
Hersteller Sonoro
GTIN / EAN 04260117324840
Produktname Sonoro Lounge
Bewertung 82 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen

Sonoro Lounge Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
82%

gut

Audiovision

„Egal ob Bluetooth, Radio oder CD: Der Sonoro Lounge kann einfach alles! Dazu kommt, dass der edel anmutende Allrounder eine tolle Verarbeitungsqualität besitzt. Allerdings hat Qualität bekanntlich seinen Preis und dieses CD-Radio ist in dieser Hinsicht keine Ausnahme. Um das gute Stück sein Eigen nennen zu können, sind derzeit etwa 600 Euro nötig.“

12 Meinungen zu Sonoro Lounge

5 Sterne
 
(11)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
4,9
12 Meinungen davon 12 Rezensionen von Amazon Stand: 12.10.2019

Sonoro Lounge

S.nerlich - (August 2019)

Lange überlegt ob ich diese Anschaffung mache, bei Freunden das Gerät gesehen und gehört war begeistert. sauberer hervorragender Klang. Meine Bose Acustikmas II gleich verkauft. Sicher es hat seinen Preis.Bedienung super einfach Datum hat sich ganz von... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Tolles Klangerlebnis

ski65 - (Juli 2019)

Nach 20 Jahren habe ich mir diese Anlage gegönnt, hatte vorher eine Bang & Olufsen und habe wirklich lange überlegt. Bin total zufrieden, der Klang ist wunderbar und sie sieht auch noch sehr gut aus! Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Tolles Klangerlebnis

ski65 - (Juli 2019)

Nach 20 Jahren habe ich mir diese Anlage gegönnt, hatte vorher eine Bang & Olufsen und habe wirklich lange überlegt. Bin total zufrieden, der Klang ist wunderbar und sie sieht auch noch sehr gut aus! Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Sehr angenehm überrascht

Matthias S - (April 2019)

Das Ding hat wirklich Wums! Der Klang ist absolut rein und hat sehr starke Bässe, die man von so einem kleinen Gerät kaum erwartet. Angenehm ist die einfache und sinnfällige Bedienung, die alles Notwendige hat, ohne überfrachtet zu sein. Die Fernbedienug... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Super Klang und alles in einem Gerät

Giuseppe - (Februar 2019)

Spitzengerät !Tolles Gerät mit klarem Klang. Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich sehr gut. Ich habe vor dem Kauf viel , sehr viel recherchiert und habe lange überlegt. Was mich bei der Entscheidung überzeugt hat ist das Holzgehäuse.Als Hobby Klavier... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 12
   

Sonoro Lounge Produktinformationen

Abmessungen und Lieferumfang

Breite

450 mm

Gewicht

6,3 kg

Höhe

153 mm

Tiefe

258 mm

Allgemeine Daten

Antennenanschluss

DAB/UKW (75 Ohm)

Anzeige-Eigenschaft

Datumsanzeige, Displaydimmer, Uhrzeitanzeige

Ausgangsleistung

2 x 20 + 1 x 40 Watt

Ausgänge

Audio analog (Cinch), Kopfhörer

Bemerkung

iPod-Dock nicht im Lieferumfang enthalten! / passendes "eDock" optional erhältlich / Sonderedition in Leder

Bluetooth-Profile

A2DP, AVRCP

Breite

450 mm

DAB Frequenzbereich

174 - 240 MHz

Displaytyp

LCD-Display

Eingänge

AUX-In (Cinch), AUX-In (Line-In 3,5 mm), USB

Empfangsbereiche

DAB+, MW, UKW (FM)

Farbe

weiß

Fernbedienung

mit Fernbedienung

Funktionen

Streaming

Funkübertragung

Bluetooth

Gewicht

6,3 kg

Höhe

153 mm

Lieferumfang

Bedienungsanleitung, Fernbedienung

Produkttyp

CD-Radio, Digitalradio

Senderfunktionen

automatischer Sendersuchlauf, manueller Sendersuchlauf

Soundfunktion

Stereo

Stromversorgung

Netzbetrieb

Tiefe

258 mm

Tuner-Typ

Digital-Tuner

UKW Frequenzbereich

87,5 - 108 MHz

USB-Funktionen

Ladefunktion, Musikwiedergabe

Weckerfunktionen

Sleeptimer (Abschaltautomatik), Snooze (Schlummerfunktion), Wecker (Alarmfunktion)

Wiedergabemedium

Audio-CD

integrierte Geräte

CD-Player, Digitalradio

unterstütztes Audioformat

MP3

Anschlüsse

Ausgänge

Audio analog (Cinch), Kopfhörer

Bluetooth-Profile

A2DP, AVRCP

Eingänge

AUX-In (Cinch), AUX-In (Line-In 3,5 mm), USB

Funkübertragung

Bluetooth

USB-Funktionen

Ladefunktion, Musikwiedergabe

Ausstattung

Funktionen

Streaming

Weckerfunktionen

Sleeptimer (Abschaltautomatik), Snooze (Schlummerfunktion), Wecker (Alarmfunktion)

Bedienung

Fernbedienung

mit Fernbedienung

Betrieb

Stromversorgung

Netzbetrieb

Design

Farbe

schwarz

Display

Anzeige-Eigenschaft

Datumsanzeige, Displaydimmer, Uhrzeitanzeige

Displaytyp

LCD-Display

Empfang

Antennenanschluss

DAB/UKW (75 Ohm)

DAB Frequenzbereich

174 - 240 MHz

Empfangsbereiche

DAB+, MW, UKW (FM)

Senderfunktionen

automatischer Sendersuchlauf, manueller Sendersuchlauf

Tuner-Typ

Digital-Tuner

UKW Frequenzbereich

87,5 - 108 MHz

Leistung

Ausgangsleistung

2 x 20 + 1 x 40 Watt

Weitere Eigenschaften

Bemerkung

iPod-Dock nicht im Lieferumfang enthalten!

Wiedergabe

Soundfunktion

Stereo

Wiedergabemedium

Audio-CD

integrierte Geräte

CD-Player, Digitalradio

unterstütztes Audioformat

MP3