Kategorien

Sony SRS-XB23 Test Test

(72 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
78 %
11 %
11 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
  • Sony SRS-XB23
Sony SRS-XB23
2 Tests
71 / 100
befried.
Sony SRS-XB23 Testnote
4,7
ab: 69,00 €
bis 136,87 €
2 Testberichte

Tests anzeigen

72 Rezensionen

Meinungen anzeigen

76 Angebote

Angebote anzeigen

Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt
Produkttyp Bluetooth Lautsprecher
Einsatzgebiet Garten, Handy, Strand, unterwegs
Farbe beige, blau, grau, grün, rot, schwarz
Stromversorgung Akku
Anschlüsse USB (nur Update)
Features App-Steuerung, Dual Speaker PairingStreaming, Extra Bass, Freisprechfunktion, Mikrofon, Pairing, Powerbank, Wireless Party Connect
Hersteller Sony
GTIN / EAN 04548736109223
Produktname Sony SRS-XB23
Bewertung 71 von 100 Punkte
Testberichte 2
mehr anzeigen

Sony SRS-XB23 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(2)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
73%

2,6 - befriedigend

- Platz: 10 von 15

Stiftung Warentest

„Der Sony SRS-XB23 ist ein Bluetooth-Lautsprecher mit einer sehr stabilen Bauweise, wobei er in der Lage ist sehr hohe Lautstärke zu erzeugen. Die klangliche Qualität dabei ist aber nicht sonderlich gut, diese bewegt sich auf einem nur befriedigenden Niveau. Die Bedienung ist insgesamt wenig komfortabel, zumal auch die Laufzeit des Akkus länger sein dürfte.“

  • Ton: 2,7 - befriedigend
  • Handhabung: 2,8 - befriedigend
  • Stabilität: 1,0 - sehr gut
  • Akku: 3,0 - befriedigend
69%

befriedigend

Audiovision

„Wer sich einen richtig schicken Bluetooth-Speaker zulegen möchte der sich bestens für Partygänger eignet, sollte sich den SRS-XB23 vom japanischen Hersteller Sony ruhig ein wenig näher anschauen. Das liegt vor allem daran, dass wir es hier mit einer ziemlich Bass-lastigen Klangfarbe zu tun haben.“

  • Tonqualität: befriedigend
  • Bedienung: gut
  • Material und Verarbeitung: gut
  • Ausstattung: befriedigend

76 Angebote zu Sony SRS-XB23 *

* Daten vom 29.06.2022 09:04 Uhr.

72 Meinungen zu Sony SRS-XB23

5 Sterne
 
(56)
4 Sterne
 
(8)
3 Sterne
 
(8)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
4,7
72 Meinungen davon 72 Rezensionen von Otto Stand: 26.04.2021

Bin sehr zu frieden

einer Kundin - (April 2021)

Kann man überall mitnehmen unterwegs würde ich weiter empfehlen super Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Bin sehr zu frieden

einer Kundin - (April 2021)

Kann man überall mitnehmen unterwegs würde ich weiter empfehlen super Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Bin sehr zu frieden

einer Kundin - (April 2021)

Kann man überall mitnehmen unterwegs würde ich weiter empfehlen super Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Bin sehr zu frieden

einer Kundin - (April 2021)

Kann man überall mitnehmen unterwegs würde ich weiter empfehlen super Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Günstiger Lautsprecher

Thomas B. - (April 2021)

Schöner Lautsprecher für kleines Geld, wer etwas wert Klang legt sollte etwas mehr investieren. Die Bluetooth Reichweite ist sehr beachtlich . In meiner Wohnung 102 m2 hatte ich zu keiner Zeit Verbindungsprobleme mit der Quelle. Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 72
   

Sony SRS-XB23 Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Bluetooth Lautsprecher

Einsatzgebiet

Garten, Handy, Strand, unterwegs

Farbe

beige, blau, grau, grün, rot, schwarz

Lieferumfang

Bedienungsanleitung, Garantiekarte, USB Typ-C Kabel

Ausstattung

Besonderheiten

Extra Bass

Features

App-Steuerung, Dual Speaker PairingStreaming, Extra Bass, Freisprechfunktion, Mikrofon, Pairing, Powerbank, Wireless Party Connect

Soundfunktionen

Bass Boost

Smartphone Steuerungs-App

Sony | Music Center App

Eigenschaften

Aufstellvarianten

horizontal, vertikal

Prinzip

Aktiv

Farbe Lautsprecherabdeckung

blau, grün, rot, schwarz

Frontfarbe

blau, grün, rot, schwarz

Schutzklasse

IP67 (Staub- und Wasserschutz bei kurzfristigem Tauchen)

Schutzeigenschaften

staubresistent, wasserfest

Steuerungseigenschaften

Bluetooth Pairing, Rufannahme

Klangeffekte

ClearAudio+, DSEE, LDAC, S-Master-Digitalverstärker

Steuerung per

Tasten

Energiemerkmale

Stromverbrauch

Akku fest eingebaut

Stromversorgung

Akku

Lademethode

USB

Akkulaufzeit

12 Std., 12 h

Konnektivität

Anschlüsse

USB (nur Update)

Netzwerkstandard

Bluetooth

Funkübertragung

Bluetooth

Kompatibilitäten

Notebook, Smartphone, Tablet, sonstige Geräte mit Bluetooth

Bluetooth-Profile

A2DP, AVRCP, HFP (Handsfree), HSP (Headset), SPP

Bluetooth Codecs

AAC, LDAC, SBC

Bluetooth-Version

5.0, Bluetooth 5.0

Ladeanschluss

USB C

Anzahl USB-C-Anschlüsse

1

Maße & Gewicht

Breite

76 mm, 8 cm

Gewicht

0,58 kg, 580 g

Höhe

21,8 cm, 218 mm

Tiefe

10 cm, 76 mm

Durchmesser außen

7 mm