Kategorien
  • LG OLED G19LA
LG OLED G19LA

LG OLED G19LA Test Test

(0 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
2 Tests
95 / 100
sehr gut
LG OLED G19LA Testnote
/
ab: 2.399,00 €
bis 6.499,00 €
2 Testberichte
-
8 Angebote
Farbe schwarz
Bildschirm-Auflösung 3.840 x 2.160 Pixel
Bildschirmdiagonale in Zoll 138 cm, 165 cm, 55 Zoll, 65 Zoll
Bildschirmformat 16:9
Hintergrundbeleuchtung OLED
Digital Tuner Antenne (DVB-T), Antenne (DVB-T2 HD), Antenne (DVB-T2), Kabel (DVB-C), Kabel HD (DVB-C HD), Satellit (DVB-S), Satellit HD (DVB-S2 HD)
Internetfunktionen HbbTV, Smart TV
Betriebssystem WebOS
Lautsprecherleistung 60 Watt
Surround-Format Dolby Atmos, Dolby Digital, Dolby Digital Plus
Aufnahmefunktionen USB-Recording (PVR ready)
Funkübertragungen Bluetooth, WLAN
Hersteller LG
GTIN / EAN 08806091157881
Produktname LG OLED G19LA
Bewertung 95 von 100 Punkte
Testberichte 2
mehr anzeigen
G
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zum Datenblatt Datenblatt

LG OLED G19LA Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(2)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
94%

1,3 - sehr gut »Top-Innovation 2021«

Computer Bild

„Eine Revolution ist der LG OLED65G19LA nicht, eine umso bessere Evolution aber umso mehr. Er zählt zu den besten Fernsehern die man derzeit kaufen kann. Er hat im Vergleich zu den Vorgängern deutlich an Helligkeit zugelegt und stellt Farben nun noch natürlicher dar als es die ohnehin schon sehr guten Vorgänger konnten. Mit seinem flachen Design und der verborgenen Wandhalterung kann er ebenso Punkte sammeln wie mit einem guten Ton. Auch an Komfort mangelt es ihm nicht, zumal er mit Spracheingabe und vielen Streaming-Apps auch in puncto Smart-TV voll überzeugt.“

  • Wie gut sind Bild- und Tonqualität? Sehr natürliches Bild, guter Ton
  • Sind alle Anschlüsse vorhanden? Vollständige Ausstattung
  • Welche Zusatzfunktionen hat der TV? Aufnahmefunktion, viele Apps
  • Wie einfach ist die Bedienung? Im Wesentlichen sehr einfach
96%

92% - überragend »Design-Tipp" , "Highlight" , "Referenz«

video

„Die Zielgruppe des LG OLED65G19LA reicht von künstlerisch angehauchten Intellektuellen, über Filmprofis bis hin zu kaufkräftigen Gamern. Dieser 65 Zoll OLED-TV kann im Prinzip alles was ein Fernseher können kann und stellt sich damit als ein absolutes TV-Highlight dar. Gerade sein elegantes Gallery-Design ist hier als Stärke neben vielen weiteren tollen Eigenschaften hervorzuheben.“

  • Bilderrahmen-Design
  • verbessertes OLED-Panel
  • Dolby Vision-IQ & Atmos
  • intelligente Bild- und Tonanpassung
  • professionelle Autokalibration
  • viele Gaming-Funktionen / mehrere Sprachassistenten
  • viel Smart-TV
  • Multimedia und IoT
  • kein HDR10+
  • Bildqualität: 489 von 500
  • Klangqualität: 42 von 60
  • Ausstattung: 224 von 260
  • Bedienung: 101 von 105
  • Verarbeitung: 72 von 80
mehr anzeigen mehr anzeigen mehr anzeigen

Meinungen zu LG OLED G19LA

Zurzeit liegen uns zu diesem Produkt noch keine ausführlichen Nutzerbewertungen vor. Verfassen Sie die erste ausführliche Rezension!

LG OLED G19LA Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

4K-Fernseher

Farbe

schwarz

Betriebssystem

WebOS

Bildschirm

Bildschirmdiagonale in Zoll

138 cm, 165 cm, 55 Zoll, 65 Zoll

Bildschirm-Auflösung

3.840 x 2.160 Pixel

Bildschirmformat

16:9

Hintergrundbeleuchtung

OLED

HDR-Formatunterstützung

Dolby Vision IQ, HDR HLG, HDR10

Funktionen

Internetfunktionen

HbbTV, Smart TV

Digital Tuner

Antenne (DVB-T), Antenne (DVB-T2 HD), Antenne (DVB-T2), Kabel (DVB-C), Kabel HD (DVB-C HD), Satellit (DVB-S), Satellit HD (DVB-S2 HD)

Aufnahmefunktionen

USB-Recording (PVR ready)

Komforteigenschaften

integrierter Media-Player

Prozessor

Quad Core

Audio & Video

Lautsprecherleistung

60 Watt

Surround-Format

Dolby Atmos, Dolby Digital, Dolby Digital Plus

Energiemerkmale

Energieverbrauch / Standby

0,5 Watt

Konnektivität

Anschlüsse

Antennenanschluß, Kopfhörer-Ausgang

Anzahl HDMI-Eingänge

4

HDMI-Version

HDMI 2.1

Netzwerk Anschlüsse

Ethernet 1x

USB-Anschluss

USB 2.0 x3

Anzahl Common Interface Plus (CI+) Slots

1

Funkübertragungen

Bluetooth, WLAN

digitale Ausgänge (optisch)

1

Maße & Gewicht

Gewicht ohne Standfuß

21,8 kg, 29 kg

Maße ohne Standfuß (BxHxT)

1225 x 706 x 23 mm, 1446 x 830 x 200 mm

mehr anzeigen