Kategorien
  • Honor Watch ES
  • Honor Watch ES
  • Honor Watch ES
  • Honor Watch ES
  • Honor Watch ES
  • Honor Watch ES
Honor Watch ES

Honor Watch ES Test Test

(12 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
25 %
25 %
25 %
0 %
25 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
65 / 100
befried.
Honor Watch ES Testnote
3,3
ab: 58,95 €
bis 82,00 €
1 Testbericht
12 Rezensionen
3 Angebote
Produkttyp Android Smartwatch, Herzfrequenzsensor, iOS Smartwatch
Funktionen Aktivitätsaufzeichnung, Beschleunigungsmessung, Pulsmesser, Schlafanalyse, Umgebungslichtsensor
Sensoren Beschleunigungssensor, Gyroskop, Helligkeitssensor, Kapazitiver, Lagesensor, SpO2-Sensor, Umgebungslichtsensor, optischer Pulssensor
Schnittstellen Bluetooth
Gehäusefarbe schwarz
geeignet für Damen, Herren
Betriebssystemkompatibilität Android 5.0+, iOS 9.0+
Geräteart Second Screen
Stil sportlich
Displaytyp AMOLED-Display
Gehäuseeigenschaften wasserdicht
Hersteller Honor
GTIN / EAN 06972453168955
Produktname Honor Watch ES
Bewertung 65 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Honor Watch ES Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
65%

3,2 - befriedigend

- Platz: 5 von 12

Stiftung Warentest

„Bei der Honor Watch ES hat man es mit einer sehr stabil gebauten Smartwatch zu tun, welche sich durch eine gute Akkulaufzeit auszeichnen kann. Die mitgelieferte Gebrauchsanleitung ist aber kaum zu gebrauchen, wobei auch ein gewisses Maß an Bedienkomfort schön gewesen wäre. Ansonsten macht diese Smartwatch einen mäßigen Eindruck im Test. Ihre Messwerte im Fitnessbereich sind nur bedingt genau und auch die Kommunikationsfunktionen sind ausbaufähig.“

  • Fitness: 3,6 - ausreichend
  • Kommunikation und weitere Funktionen: 3,4 - befriedigend
  • Handhabung: 2,6 - befriedigend
  • Stabilität: 1,5 - sehr gut
  • Datenschutz und Datensicherheit: 3,6 - ausreichend
  • Schadstoffe: 1,0 - sehr gut

12 Meinungen zu Honor Watch ES

5 Sterne
 
(3)
4 Sterne
 
(3)
3 Sterne
 
(3)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(3)
3,3
12 Meinungen davon 12 Rezensionen von Otto Stand: 15.10.2020

Durchschnitt

einem Kunden - (Oktober 2020)

Habe mir etwas anderes von dieser Uhr erhofft. Einstellung für so manches Futuresnicht gefunden. Anleitung ist der totale Reinfall. Geht zurück. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Durchschnitt

einem Kunden - (Oktober 2020)

Habe mir etwas anderes von dieser Uhr erhofft. Einstellung für so manches Futuresnicht gefunden. Anleitung ist der totale Reinfall. Geht zurück. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Durchschnitt

einem Kunden - (Oktober 2020)

Habe mir etwas anderes von dieser Uhr erhofft. Einstellung für so manches Futuresnicht gefunden. Anleitung ist der totale Reinfall. Geht zurück. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Empfehlung

einem Kunden - (Oktober 2020)

Ich bin zufrieden mit den Uhr. Es hat viel Funktion aber finde es nur etwas groß Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Empfehlung

einem Kunden - (Oktober 2020)

Ich bin zufrieden mit den Uhr. Es hat viel Funktion aber finde es nur etwas groß Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 12
   

Honor Watch ES Produktinformationen

Allgemeine Daten

Lieferumfang

Kurzanleitung, Ladekabel, Ladestation, Sicherheitsinformationen

Produkttyp

Android Smartwatch, Herzfrequenzsensor, iOS Smartwatch

Geräteart

Second Screen

Stil

sportlich

Farbe

pink, schwarz

geeignet für

Damen, Herren

Armband

Armbandfarbe

pink, schwarz, weiß

Armbandmaterial

Silikon

Verschluss

Dornschließe

Armbandbreite

18 mm

Armbandlänge

11,6 cm

Ausstattung

Funktionen

Aktivitätsaufzeichnung, Beschleunigungsmessung, Pulsmesser, Schlafanalyse, Umgebungslichtsensor

Sensoren

Beschleunigungssensor, Gyroskop, Helligkeitssensor, Kapazitiver, Lagesensor, SpO2-Sensor, Umgebungslichtsensor, optischer Pulssensor

Bedienelemente

Touch-Display

Display

Displaytyp

AMOLED-Display

Displaygröße

1,64 ", 1,64 Zoll / 4,17 cm, 4,16 cm

Displayauflösung

456 x 280 Pixel

Touchscreen

Multi Touch, kapazitiv

Displayeigenschaften

always online

Displaymaterial

2.5D-Glas

Eigenschaften

Gehäusefarbe

schwarz

Gehäuseform

rechteckig

Gehäuseeigenschaften

wasserdicht

Gehäusematerial

Kunststoff

wasserdicht bis

50 m

Energiemerkmale

Akkukapazität

180 mAh, 180 mAh

Stromversorgung

Akku, festverbaut

Akkulaufzeit

10 Tage, 240 Std.

Konnektivität

Schnittstellen

Bluetooth

Bluetooth-Version

5.0

Leistung

Prozessor

DK3.5+ST

Maße & Gewicht

Gehäusehöhe

10,7 mm

Gehäusedurchmesser

46 x 30 mm

Software

Betriebssystemkompatibilität

Android 5.0+, iOS 9.0+

Speicher

Integrierter Speicher

4 GB, 4 GB

mehr anzeigen