Kategorien

Telekom MagentaTV Box Test Test

(20 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
25 %
5 %
20 %
15 %
35 %
alle Meinungen anzeigen
  • Telekom MagentaTV Box
  • Video zu Telekom MagentaTV Box
Telekom MagentaTV Box
1 Test
87 / 100
gut
Telekom MagentaTV Box Testnote
2,7
ab: 140,49 €
bis 349,99 €
1 Testbericht

Tests anzeigen

20 Rezensionen

Meinungen anzeigen

42 Angebote

Angebote anzeigen

Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Fragen und Antworten Fragen Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt
Abmessungen 148 x 148 x 87 mm
Aufnahmefunktion Time-Shift Time-Shift
Aufnahmefunktionen Festplatten-Rekorder, PVR-ready, Time-Shift
Digital Tuner IPTV-Tuner
Festplattenspeicher 500 GB
Funktionen HDCP 2.2
Funkübertragung WLAN
Gewicht 0,84 kg
HDMI-Anschluss 1x HDMI-Out
Netzwerk Anschlüsse 1x Netzwerk (Ethernet)
Hersteller Telekom
GTIN / EAN 04025125538593
Produktname Telekom MagentaTV Box
Bewertung 87 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen

Telekom MagentaTV Box Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
87%

86,8% - gut

Satvision

„Die von der Telekom vertriebene MagentaTV Box hat in unserem Test 86,8 Punkte und somit die Note "gut" erreicht. Das Komplettpaket ist für MagentaTV-Nutzer mit Telekom-Anschluss überzeugend. Die Bildqualität ist aufgrund der 4K- sowie HDR-Unterstützung sehr scharf und die mit Bluetooth arbeitende Fernbedienung ist dazu in der Lage Sprachbefehle zu verstehen.“

  • Ultra HD
  • HDR10 & HLG
  • Mesh-WLAN
  • Sprachsteuerung
  • Megathek
  • Bluetooth-Fernbedienung
  • Bootzeit nach Trennung vom Stromnetz
  • Stromverbrauch im Deep-Standby
  • kein (alpha-)numerisches Display
  • Aufnahmen nicht exportierbar
  • kein Dolby Vision
  • Hitzeentwicklung
  • keine TV/Radio-Taste auf der Fernbedienung
  • Bildqualität: 96 %
  • Tonqualität: 99 %
  • Ausstattung: 64 %
  • Multimediafähigkeiten: 68 %
  • Bedienung: 85 %
  • Installation: 99 %
  • Fernbedienung: 92 %
  • Stromverbrauch: 89 %
  • Speicherfunktionen: 88 %
mehr anzeigen mehr anzeigen mehr anzeigen

42 Angebote zu Telekom MagentaTV Box *

* Daten vom 26.06.2022 02:01 Uhr.

1 Frage zu Telekom MagentaTV Box

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Gibt es diesen Receiver noch in weiteren Farben außer schwarz und weiß?

Hi, der ist ja relativ neu, bisher nicht. Aber vielleicht ja in Zukunft.

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Die neuesten Fragen in der Kategorie digitale Receiver:

Sind Aufnahmen damit möglich?

Dream-Multimedia Dreambox Two UltraHD

20 Meinungen zu Telekom MagentaTV Box

5 Sterne
 
(5)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(4)
2 Sterne
 
(3)
1 Stern
 
(7)
2,7
20 Meinungen davon 20 Rezensionen von Amazon Stand: 24.05.2022

Die alte Version ohne W-lan war besser!

Willi S - (Mai 2022)

Ich hatte zuvor den 401 Receiver mit dem hatte ich keine probleme da die neue TV BOX aber W-lan fähig ist dachte ich es macht sinn zu wechseln!Leider war das nicht wirklich ein vorteil ich war immer wieder mit verbindungsproblemen und ständigen neustarts... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Gutes Gerät, gut zu bedienen

ALFRED - (Mai 2022)

Nach längerer InstallationszeitDas für Ältere unerfahrene eineGeduldsprobe ist !! Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Inzwischen ein prima Produkt

Bandit - (April 2022)

Im Vorfeld möchte ich gerne auf die vielen, negativen Bewertungen bzw. die sich oft wiederholenden Beschwerden eingehen. Ich habe die Telekom TV Box seit Release, und so einiges kann ich (jetzt) nicht mehr nachvollziehen. Es ist ein Fakt das die... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Wie ein FireTV Stick, nur 6x teurer

Philipp - (Februar 2022)

Ich habe diese Box von der Telekom für ein Jahr gratis bekommen, habe aber nach kurzem testen von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht.Die Benutzeroberfläche ist 1:1 die MagentaTV App (die es für den FireTV Stick gibt), nur dass hier Drittanbieter wie... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Gute Box mit Wlan

René - (Dezember 2021)

Habe die Box schon ein halbes Jahr.Der Hauptpunkt warum Ich mir die Box angelegt habe war das Ich keine Lust mehr hatte die unzuverlässigen DLAN Boxen zu benutzen, da der alte Reciver nur eine Kabelverbindung geboten hat.Jetzt kann man auch endlich mal... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 20
   

Telekom MagentaTV Box Produktinformationen

Allgemeine Daten

Abmessungen

148 x 148 x 87 mm

Aufnahmefunktion Time-Shift

Time-Shift

Aufnahmefunktionen

Festplatten-Rekorder, PVR-ready, Time-Shift

Digital Tuner

IPTV-Tuner

Festplattenspeicher

500 GB

Funktionen

HDCP 2.2

Funkübertragung

WLAN

Gewicht

0,84 kg

HDMI-Anschluss

1x HDMI-Out

Netzwerk Anschlüsse

1x Netzwerk (Ethernet), Gigabit-Ethernet

Netzwerkfunktionen

HbbTV, SmartTV, Streaming, TV-Apps

Produkttyp

IPTV-Receiver

Software Upgrade

per USB

Surround-Formate

Dolby Atmos, Dolby Digital, Dolby Digital Plus

Video-Eigenschaften

HDR 10, HLG (Hybrid Log Gamma)