Kategorien
  • Skullcandy Indy Fuel
  • Skullcandy Indy Fuel
  • Video zu Skullcandy Indy Fuel
Skullcandy Indy Fuel

Skullcandy Indy Fuel Test Test

(0 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
1 Test
77 / 100
gut
Skullcandy Indy Fuel Testnote
/
ab: 79,99 €
bis 99,99 €
1 Testbericht
-
11 Angebote
Produkttyp Bluetooth-Kopfhörer, Kopfhörer (Dynamisch), Kopfhörer (Geschlossen), True-Wireless-Kopfhörer
Farbe grau, schwarz
Passform im Ohr sitzend (In-Ear)
Funktionen True Wireless, wasserfest
geeignet für Smartphone
Übertragungsart Bluetooth, kabellos
Impedanz 32 Ohm
Soundmodi Stereo
Musikfunktionen Lautstärke, Pause, Play
Anruffunktionen Anruf annehmen, Anruf beenden
Hersteller Skullcandy
GTIN / EAN 00810015586921
Produktname Skullcandy Indy Fuel
Bewertung 77 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zum Datenblatt Datenblatt

Skullcandy Indy Fuel Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
77%

2,3 - gut

MAC LIFE

„Beim Skullcandy Indy Fuel bekommt man ein Paket aus Kopfhörer, Tracker und App an die Hand bzw. aufs Ohr. Dank Tile-Chip lassen sie sich bei Verlust über die App auffinden. Per Bluetooth 5.0 gekoppelt lassen sie sich in der App weiter konfigurieren. Die In-Ears besitzt dabei keine aktive Geräuschunterdrückung, isolieren aber durchaus gut. Klanglich zeigt er sich durchweg von einer guten Seite, das Bassfundament könnte aber noch etwas besser sein. Der sehr gute Sitz wiederum überzeugt auf ganzer Linie.“

  • guter Klang
  • Tracker
  • kabelfreies Laden
  • sinnvolle EQ-Modi
  • staub- und schweißgeschützt
  • kein AAC
  • kein aptX
mehr anzeigen mehr anzeigen mehr anzeigen

11 Angebote zu Skullcandy Indy Fuel *

* Daten vom 06.05.2021 17:02 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 11
   

Meinungen zu Skullcandy Indy Fuel

Zurzeit liegen uns zu diesem Produkt noch keine ausführlichen Nutzerbewertungen vor. Verfassen Sie die erste ausführliche Rezension!

Skullcandy Indy Fuel Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Bluetooth-Kopfhörer, Kopfhörer (Dynamisch), Kopfhörer (Geschlossen), True-Wireless-Kopfhörer

Farbe

grau, schwarz

Lieferumfang

Transportcase mit integriertem Ladegerät

Passform

im Ohr sitzend (In-Ear)

geeignet für

Smartphone

Ausstattung

Funktionen

True Wireless, wasserfest

Musikfunktionen

Lautstärke, Pause, Play

Eigenschaften

Anruffunktionen

Anruf annehmen, Anruf beenden

Mikrofon Position

im Kopfhörer

Schutzart

IP55

Tastenposition

am Kopfhörer

Audio

Impedanz

32 Ohm

Kopfhörer Übertragungsbereich

20 - 20.000 Hz

Soundmodi

Stereo

Konnektivität

Bluetooth-Version

Bluetooth 5.0

Übertragungsart

Bluetooth, kabellos

mehr anzeigen