Kategorien

Honor Band 5 Test Test

(2206 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
73 %
17 %
5 %
2 %
3 %
alle Meinungen anzeigen
  • Honor Band 5
  • Honor Band 5
  • Honor Band 5
  • Honor Band 5
  • Honor Band 5
Honor Band 5
2 Tests
72 / 100
befried.
Honor Band 5 Testnote
4,5
ab: 27,79 €
bis 59,90 €
2 Testberichte

Tests anzeigen

2206 Rezensionen

Meinungen anzeigen

10 Angebote

Angebote anzeigen

Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt
Produkttyp Android Smartwatch, Fitness-Armband, Fitness-Tracker, Herzfrequenzsensor, Schrittzähler, Smartwatch, iOS Smartwatch
Funktionen Aktivitätsaufzeichnung, Aktivitätstracking, Bluetooth, Fitnesstracker, Geschwindigkeitsanzeige, Herzfrequenz/Pulsmesser, Herzfrequenzmessung, Kalender, Kalorienverbrauch, SMS, Schlafanalyse, Schlaftracker, Schlaftracking, Schrittmessung, Schwimmdistanz, Schwimmgeschwindigkeit, Schwimmstil, Schwimmtracking, Smartphone Finder, Sportprofile, Touchscreen, Zurückgelegte Strecke
Sensoren Bewegungssensor, Herzfrequenz-Sensor, SpO2-Sensor
Schnittstellen Bluetooth, WLAN
Gehäusefarbe grau, schwarz
Geräteart Second Screen
Stil sportlich
Displaytyp AMOLED-Display, Farbdisplay, Touchscreen
Gehäuseeigenschaften Schutz gegen Strahlwasser, geschützt gegen Strahlwasser, strahlwassergeschützt
Hersteller Honor
GTIN / EAN 06901443310524
Produktname Honor Band 5
Bewertung 72 von 100 Punkte
Testberichte 2
mehr anzeigen

4 Varianten zu Honor Band 5

Honor Band 5 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
79%

396 von 500 Punkte - gut

connect

„Der in verschiedenen Farben erhältliche Fitnesstracker Honor Band 6 bietet seinem Nutzer ein recht großes Angebot an Sportarten. Leider wird von der Sensorik ein zu geringer Wert angezeigt, was ein gezieltes Trainieren erschwert. Im Alltag reicht die Power des Akkus für zwölf Tage aber wenn man die Uhr als Tracker benutzt, dann reduziert sich die Zeit erheblich.“

  • vollflächiges Display mit knackiger Anzeige und hoher Helligkeit
  • SpO2-Sensor und VO2-Max
  • Schlaftracking mit guter Auswertung in der App
  • viele Features wie Wecker, Always-on-Display
  • große Auswahl an Zifferblättern
  • für den Preis solide Verarbeitung
  • mehr als 10 Tage Akkulaufzeit
  • Pulssensorik zu ungenau
  • Streckenberechnung bei Huawei mit großer Abweichung
  • keine Quick-Replies
  • Laufzeit beim Sport für Tracker vergleichsweise gering
  • Ausdauer: 73 von 100 Punkte (befr.)
  • Funktionen: 89 von 100 Punkte (gut)
  • Smartphone-App: 23 von 30 Punkte (sehr gut)
  • Handhabung: 56 von 75 Punkte (gut)
  • Messwerte: 100 von 130 Punkte (gut)
mehr anzeigen mehr anzeigen mehr anzeigen
65%

3,2 - befriedigend

- Platz: 8 von 10

Computer Bild

„Das Display des Honor Band 5 ist hell, die Schrift fällt hier aber etwas klein aus. Das Fitnessarmband weiß mit guter Schritt- und Schlafaufzeichnung zu gefallen, auch die Messung der Herzfrequenz im Alltag und beim Sport hat gut geklappt. Die Auswahl an smarten Funktionen ist aber mau und auch die starre Passform nervt etwas.“

  • Akkulaufzeit lang
  • Display hell
  • solide Fitnessfunktionen
  • Etwas unbequem
  • keine gute Smartphone-Erweiterung
  • Wie gut sind die Fitnessfunktionen? Prima als Herzmesser
  • Wie gut sind die weiteren Funktionen? Nicht besonders smart
  • Wie sehr überzeugen Bedienung und Display? Hell, aber kleine Schrift
  • Wie trägt sich das Gerät im Alltag? Starr, Band fest verbaut
  • Wie gut sind Akku und Qualität? Ausdauernd, nicht kratzfest

10 Angebote zu Honor Band 5 *

* Daten vom 25.06.2022 11:59 Uhr.

2206 Meinungen zu Honor Band 5

5 Sterne
 
(1607)
4 Sterne
 
(377)
3 Sterne
 
(110)
2 Sterne
 
(41)
1 Stern
 
(71)
4,5
2206 Meinungen davon 46 Rezensionen von Amazon davon 2160 Rezensionen von Otto Stand: 26.03.2021

Kauf Fehler!!!

Boryana S. - (März 2021)

Ich hab mir dieses Uhr bestellt, weil ich bin sehr sportlich und möchte gerne haben so was, leider der Uhr lest sich nicht bedienen, zeigt nur das selber und es ist nicht unterstützt von dieses Apps Huawei Health. Ich bin sehr enttäuscht 😞 Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Kauf Fehler!!!

Boryana S. - (März 2021)

Ich hab mir dieses Uhr bestellt, weil ich bin sehr sportlich und möchte gerne haben so was, leider der Uhr lest sich nicht bedienen, zeigt nur das selber und es ist nicht unterstützt von dieses Apps Huawei Health. Ich bin sehr enttäuscht 😞 Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Schöne kleine Smartwatch

einer Kundin - (März 2021)

Bestellung ging superschnell. Wollte vor allem eine Uhr, die meine Schritte zählt und den Schlaf überwacht, sowie Sauerstoffmessung und Blutdruck musst. Bis jetzt ist alles okay. Nur der Akku ist leider schon nach 3 Tagen leer. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Schöne kleine Smartwatch

einer Kundin - (März 2021)

Bestellung ging superschnell. Wollte vor allem eine Uhr, die meine Schritte zählt und den Schlaf überwacht, sowie Sauerstoffmessung und Blutdruck musst. Bis jetzt ist alles okay. Nur der Akku ist leider schon nach 3 Tagen leer. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

einer Kundin - (März 2021)

Habe sie im Angebot gekauft und für den Preis ist sie sehr gut. Die APP fürs Smartphone gefällt mir nicht ganz so gut und es gibt beim Verbinden mit dem Gerät teilweise Fehler, die ein bisschen nerven. Aber zu tragen ist sie angenehm und die Messungen... Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 299
   

Honor Band 5 Produktinformationen

Allgemeine Daten

Lieferumfang

Kurzanleitung, Ladekabel, Ladestation, Sicherheitsinformationen

Serie

Honor Band

Produkttyp

Android Smartwatch, Fitness-Armband, Fitness-Tracker, Herzfrequenzsensor, Schrittzähler, Smartwatch, iOS Smartwatch

Geräteart

Second Screen

Stil

sportlich

Marke

Honor

Farbe

Midnight Navy, blau

Armband

Armbandfarbe

blau, grau, rosa, schwarz

Armbandmaterial

Silikon

Verschluss

Dornschließe

Armbandlänge

22,2 cm

Ausstattung

Funktionen

Aktivitätsaufzeichnung, Aktivitätstracking, Bluetooth, Fitnesstracker, Geschwindigkeitsanzeige, Herzfrequenz/Pulsmesser, Herzfrequenzmessung, Kalender, Kalorienverbrauch, SMS, Schlafanalyse, Schlaftracker, Schlaftracking, Schrittmessung, Schwimmdistanz, Schwimmgeschwindigkeit, Schwimmstil, Schwimmtracking, Smartphone Finder, Sportprofile, Touchscreen, Zurückgelegte Strecke

Sensoren

Bewegungssensor, Herzfrequenz-Sensor, SpO2-Sensor

Lauffunktionen

Distanz, Schrittfrequenz

Benachrichtigungen

Anrufe, E-Mails, Kalender, SMS, Social-Apps

Bedienelemente

Bedienknopf, Touchbedienung

Display

Displaytyp

AMOLED-Display, Farbdisplay, Touchscreen

Displaygröße

0,95 ", 0,95 Zoll / 2,41 cm, 0.9", 0.95 Zoll / 2.41 cm, 2,4 cm

Displayauflösung

240 x 120 Pixel, 240 x 120 px

Displayeigenschaften

rechteckig

Display-Pixeldichte

282 ppi

Displaymaterial

2.5D-Glas

Bildschirmbedienkomfort

Touch-Display

Bildschirmfarbe

farbig

Eigenschaften

Gehäusefarbe

grau, schwarz

Gehäuseform

rechteckig

Gehäuseeigenschaften

Schutz gegen Strahlwasser, geschützt gegen Strahlwasser, strahlwassergeschützt

wasserdicht bis

40 m / 5 bar / 5 atm, 50 m

Zifferblattfarbe

schwarz

Lünetten-Farbe

schwarz

Energiemerkmale

Gesprächszeit

144 h

Akkukapazität

100 mAh

Akkulaufzeit (Standby)

14 d, 336 Std., 336 h

Batterie-/Akku-Typ

Lithium-Polymer (LiPo)

Akkulaufzeit

216 Std.

Ladezeit

2 Std.

Konnektivität

Schnittstellen

Bluetooth, WLAN

Bluetooth-Version

4.2, 5.0

Maße & Gewicht

Gehäusebreite

17,2 mm

Gewicht

22,7 g, 23 g

Gehäuselänge

43 mm