Kategorien
  • SanDisk Extreme Pro Portable SSD V2
SanDisk Extreme Pro Portable SSD V2

SanDisk Extreme Pro Portable SSD V2 Test Test

(8 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
75 %
25 %
0 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
92 / 100
sehr gut
SanDisk Extreme Pro Portable SSD V2 Testnote
4,8
ab: 186,01 €
bis 367,57 €
1 Testbericht
8 Rezensionen
7 Angebote
externe SSD-Festplatte
Lesetransferrate2.000MB/s
Schreibtransferrate2.000MB/s
1.000GB
PCIe
Hersteller SanDisk
GTIN / EAN 00619659181284
Produktname SanDisk Extreme Pro Portable SSD V2
Bewertung 92 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Fragen und Antworten Fragen Zu den Meinungen Meinungen

SanDisk Extreme Pro Portable SSD V2 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
92%

88 Punkte - sehr gut

- Platz: 3 von 7

PC Magazin

„Die tragbare Extreme Pro Portable SSD V2 von SanDisk hat in ihrer 2ten Version (V2) wesentlich kompaktere Produktmaße. Allerdings muss man hier damit leben, dass nicht nur die Maße geringer sind, sondern auch die Geschwindigkeit. Diese ist nämlich langsamer, als es bei der ersten Version dieser Festplatte der Fall ist.“

  • Leistung: 67 von 70 Punkte
  • Zugriffszeit: 5 von 10 Punkte
  • Wärmeentwicklung: 9 von 10 Punkte
  • Service, Qualität und Mobilität: 7 von 10 Punkte
  • Preis/Leistung: sehr gut

1 Frage zu SanDisk Extreme Pro Portable SSD V2

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Also ist bei dieser Festplatte 2 TB das Maximum?

Nein, es gibt diese SSD auch noch in der Größe 4 TB.

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Die neuesten Fragen in der Kategorie Festplatten:

Gibt es die auch mit mehr als 4TB?

Crucial X6 Portable 2TB

8 Meinungen zu SanDisk Extreme Pro Portable SSD V2

5 Sterne
 
(6)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
4,8
8 Meinungen davon 8 Rezensionen von Otto Stand: 26.03.2021

Gute Festplatte

Dalibor M. - (März 2021)

Wollte eine Festplatte die Superschnell ist und nicht nur schnell dacher die Entscheidung zu dieser SSD aber sie ist schnell aber leider nicht so wie erwartet Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Handlich und rasant

Hans-W. S. - (März 2021)

Ich nutze die SSD an Macs (mit NTFS for Mac) und Windowsrechnern. Die Performance ist enorn. Mir gefällt auch die Haptik und die Wertigkeit. Überlege schon, mir noch eine für Backups zu kaufen 🤔. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Schnell am iMac aber

einem Kunden - (Februar 2021)

Leider werden nur ca. 900 Mbit/s an einem iMac 4K (2019) erreicht. Warum lässt sich leider nicht verifizieren. Dennoch ist ein deutlicher Geschwindigkeitszuwachs als Ersatz zum Fusiondrive (iMac läuft auf der ssd) zu bemerken. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Top Produkt

Christian K. - (Februar 2021)

Die Installation war problemlos und kinderleicht. Funktioniert tadellos, Verarbeitung und Bildqualität sehr gut! Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Sehr schnelle SSD

einem Kunden - (Februar 2021)

Ich bin von der Geschwindigkeit der Festplatte begeistert. Einfach top! Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 8