Kategorien

Sony WFXB700 Test Test

(727 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
69 %
16 %
9 %
3 %
4 %
alle Meinungen anzeigen
  • Sony WFXB700
  • Sony WFXB700
  • Sony WFXB700
  • Sony WFXB700
  • Sony WFXB700
  • Video zu Sony WFXB700
Sony WFXB700
1 Test
84 / 100
gut
Sony WFXB700 Testnote
4,4
ab: 51,59 €
bis 149,90 €
1 Testbericht

Tests anzeigen

727 Rezensionen

Meinungen anzeigen

32 Angebote

Angebote anzeigen

Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt
Produkttyp Bluetooth-Kopfhörer, In-Ear-Kopfhörer, Kopfhörer (Dynamisch), Kopfhörer (Geschlossen), True-Wireless-Kopfhörer
Farbe blau, schwarz
Passform im Ohr sitzend (In-Ear)
Funktionen Mikrofon, kabelloses Aufaden mit Lade-Transport-Box, schweißbeständig, spritzwassergeschützt
geeignet für Smartphone, mobiler Audioplayer
Übertragungsart kabellos
Soundmodi Stereo
Musikfunktionen Pause, Play
Anruffunktionen Anruf annehmen, Anruf beenden
Betriebszeit 9 h
Hersteller Sony
GTIN / EAN 04548736107274
Produktname Sony WFXB700
Bewertung 84 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen

Sony WFXB700 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
84%

1,8 - gut

- Platz: 1 von 30

Stiftung Warentest

„Der Sony WFXB700 ist eine hervorragende Wahl auf der Suche nach einem neuen Bluetooth-Kopfhörer im In-Ear-Format. Das Modell zeichnet sich dabei nicht nur durch komfortable Handhabung, einen guten Tragekomfort oder auch tollen Möglichkeiten des Transports aus, sondern auch die Akkulaufzeit spricht für diese Wahl. Weiterhin besticht der In-Ear auch mit einer guten Klangqualität und einer haltbaren Bauweise.“

  • Ton: 1,8 - gut
  • Störeinflüsse: 1,6 - gut
  • Tragekomfort und Handhabung: 1,7 - gut
  • Bluetooth: 2,2 - gut
  • Haltbarkeit: 1,8 - gut
  • Schadstoffe: 1,0 - sehr gut
  • Datensendeverhalten der App: Entfällt

32 Angebote zu Sony WFXB700 *

* Daten vom 30.06.2022 09:37 Uhr.

727 Meinungen zu Sony WFXB700

5 Sterne
 
(499)
4 Sterne
 
(117)
3 Sterne
 
(62)
2 Sterne
 
(22)
1 Stern
 
(27)
4,4
727 Meinungen davon 5 Rezensionen von Amazon davon 722 Rezensionen von Otto Stand: 27.05.2022

Die sind perfekt und leicht, machen gute ...

einem Kunden - (Mai 2022)

Die sind perfekt und leicht, machen gute Sound und Bass. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Sehr groß kopfhörer

Senel H. - (Mai 2022)

Ich find die sehr groß und leise also nicht mein ding ich hätte mehr erwartet Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Toll

Malwina K. - (Mai 2022)

Ich benutze die Kopfhörer zum Laufen und bei der Arbeit. Die Verbindung mit huawei Handy hat problemlos funktioniert. Ich hatte gar keine Probleme mit Verbindung oder das der eine oder andere Hörer nicht geht. Sie funktionieren einmal frei. Ich hatte... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Toller Sound

einer Kundin - (Mai 2022)

Die Kopfhörer haben wirklich einen guten satten Sound. Ich habe allerdings Schwierigkeiten, dass sie richtig im Ohr passen. Es gibt aber einige Adapter mit verschiedener Größe. Insgesamt sind die Kopfhörer ziemlich groß. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Schlechte Tonqualität

einem Kunden - (Mai 2022)

Schlechte Tonqualität.Würde ich mir nicht mehr kaufen und auch nicht weiterempfehlen. Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 166
   

Sony WFXB700 Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Bluetooth-Kopfhörer, In-Ear-Kopfhörer, Kopfhörer (Dynamisch), Kopfhörer (Geschlossen), True-Wireless-Kopfhörer

Farbe

blau, schwarz

Musikrichtung

kräftige Bässe

Passform

im Ohr sitzend (In-Ear)

geeignet für

Smartphone, mobiler Audioplayer

Ausstattung

Funktionen

Mikrofon, kabelloses Aufaden mit Lade-Transport-Box, schweißbeständig, spritzwassergeschützt

Musikfunktionen

Pause, Play

Sprachassistent

Apple Siri, Google Assistant

Eigenschaften

Anruffunktionen

Anruf annehmen, Anruf beenden

Headsetkompatibilität

Android, iOS

Mikrofon Position

im Kopfhörer

Schutzart

IPX4

Audio

Soundmodi

Stereo

Konnektivität

Übertragungsart

kabellos

Energiemerkmale

Betriebszeit

9 h

Lade-Zyklen Ladebox

2