Kategorien
  • Sony WFXB700
  • Sony WFXB700
  • Sony WFXB700
  • Sony WFXB700
  • Sony WFXB700
  • Video zu Sony WFXB700
Sony WFXB700

Sony WFXB700 Test Test

(5 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
40 %
0 %
20 %
40 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
84 / 100
gut
Sony WFXB700 Testnote
3,4
ab: 58,95 €
bis 97,99 €
1 Testbericht
5 Rezensionen
19 Angebote
Produkttyp Bluetooth-Kopfhörer, In-Ear-Kopfhörer, Kopfhörer (Dynamisch), Kopfhörer (Geschlossen), True-Wireless-Kopfhörer
Farbe blau, schwarz
Passform im Ohr sitzend (In-Ear)
Funktionen Mikrofon, kabelloses Aufaden mit Lade-Transport-Box, schweißbeständig, spritzwassergeschützt
geeignet für Smartphone, mobiler Audioplayer
Übertragungsart kabellos
Soundmodi Stereo
Musikfunktionen Pause, Play
Anruffunktionen Anruf annehmen, Anruf beenden
Betriebszeit 9 h
Hersteller Sony
GTIN / EAN 04548736107274
Produktname Sony WFXB700
Bewertung 84 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Sony WFXB700 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
84%

1,8 - gut

- Platz: 1 von 30

Stiftung Warentest

„Der Sony WFXB700 ist eine hervorragende Wahl auf der Suche nach einem neuen Bluetooth-Kopfhörer im In-Ear-Format. Das Modell zeichnet sich dabei nicht nur durch komfortable Handhabung, einen guten Tragekomfort oder auch tollen Möglichkeiten des Transports aus, sondern auch die Akkulaufzeit spricht für diese Wahl. Weiterhin besticht der In-Ear auch mit einer guten Klangqualität und einer haltbaren Bauweise.“

  • Ton: 1,8 - gut
  • Störeinflüsse: 1,6 - gut
  • Tragekomfort und Handhabung: 1,7 - gut
  • Bluetooth: 2,2 - gut
  • Haltbarkeit: 1,8 - gut
  • Schadstoffe: 1,0 - sehr gut
  • Datensendeverhalten der App: Entfällt

19 Angebote zu Sony WFXB700 *

* Daten vom 09.05.2021 21:56 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 19
   

5 Meinungen zu Sony WFXB700

5 Sterne
 
(2)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(2)
1 Stern
 
(0)
3,4
5 Meinungen davon 5 Rezensionen von Amazon Stand: 03.06.2020

keine guten Kopfhörer

Ronny B - (Mai 2020)

zugegeben, der Bass ist da, aber sehr zu Lasten von Höhen und Mitten, also klare Höhen gibt es nicht, Mitten ebenso wenig, ich höre eher härtere Sachen, da kommen die nicht mit, sogar wenn den Bass zuschlägt, werden die restlichen Höhen und Mitten... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Einfach TOP Sound - Perfekt !!!

Silke - (Mai 2020)

Ich hatte mir diese Kopfhörer nicht über Amazon gekauft, da sie nicht lieferbar waren. Sondern woanders.Es ist ein MEGA Sound, toller Bass und passen perfekt!Die Bluetooth Verbindung funktioniert locker 20 -25 m. Ich habe ein Samsung S10 + und es passt... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Nicht kompatibel mit Garmin 245 Musik.

Christof H - (Mai 2020)

Leider kann ich die Kopfhörer nicht positiv bewerten da sie mit meiner Garmin Forerunner 245 Musik nicht wirklich kompatibel sind. Im Ruhemodus alles noch super, aber dann habe ich die Sportaktivität gestarter und das war es dann mit Musik hören. Nach dem... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Den Preis für mich nicht wert.

Pe l - (Mai 2020)

Ich habe sie beim Konkurrenten gekauft, da sie dort früher auf Lager waren. Für knapp 150,- habe ich erwartet dass die Soundqualität mindestens auf dem gleichen Niveau meiner fast 4 Jahre alten sony mdr xb50bs ist, für die ich damals 55 Euro bezahlt... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Sehr guter Wireless BT Kopfhörer

Colli - (Mai 2020)

Kann den Kopfhörer aus folgenden Gründen empfehlen:- lange Akkulaufzeit- gute Konnektivität- sehr guter Klang in der Preisklasse- Guter Komfort.Aus diesen Gründen kann ich den Kopfhörer empfehlen. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Sony WFXB700 Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Bluetooth-Kopfhörer, In-Ear-Kopfhörer, Kopfhörer (Dynamisch), Kopfhörer (Geschlossen), True-Wireless-Kopfhörer

Farbe

blau, schwarz

Musikrichtung

kräftige Bässe

Passform

im Ohr sitzend (In-Ear)

geeignet für

Smartphone, mobiler Audioplayer

Ausstattung

Funktionen

Mikrofon, kabelloses Aufaden mit Lade-Transport-Box, schweißbeständig, spritzwassergeschützt

Musikfunktionen

Pause, Play

Sprachassistent

Apple Siri, Google Assistant

Eigenschaften

Anruffunktionen

Anruf annehmen, Anruf beenden

Headsetkompatibilität

Android, iOS

Mikrofon Position

im Kopfhörer

Schutzart

IPX4

Audio

Soundmodi

Stereo

Konnektivität

Übertragungsart

kabellos

Energiemerkmale

Betriebszeit

9 h

Lade-Zyklen Ladebox

2

mehr anzeigen