Kategorien
  • Fitbit Versa 3
  • Fitbit Versa 3
  • Video zu Fitbit Versa 3
Fitbit Versa 3

Fitbit Versa 3 Test Test

(68 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
56 %
32 %
7 %
0 %
4 %
alle Meinungen anzeigen
2 Tests
84 / 100
gut
Fitbit Versa 3 Testnote
4,4
ab: 164,95 €
bis 229,95 €
2 Testberichte
68 Rezensionen
22 Angebote
Produkttyp Android Smartwatch, iOS Smartwatch
Funktionen Fitnesstracker, Kalorienverbrauchzähler, Pulsmesser
Sensoren Beschleunigungssensor, Hauttemperatur, Helligkeitssensor, Höhenmesser, optischer Pulssensor
Schnittstellen Bluetooth, NFC, WLAN
Gehäusefarbe gold, schwarz
geeignet für Damen
Betriebssystemkompatibilität Android 7.0+, iOS 12.2+
Geräteart Second Screen
Stil sportlich
Ortungsdienste GPS
Displaytyp AMOLED-Display
Gehäuseeigenschaften wasserdicht
Hersteller FITBIT
GTIN / EAN 00811138039813
Produktname Fitbit Versa 3
Bewertung 84 von 100 Punkte
Testberichte 2
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Fitbit Versa 3 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(2)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
84%

2,1 - gut »Testsieger für Android«

- Platz: 2 von 10

Computer Bild

„Wer eine Smartwatch zur Ergänzung zu seinem Android-Smartphone sucht, der wird bei der Fitbit Versa 3 bestens fündig. Die dritte Version erweitert die ausgefeilten Schlaf- und Trainingsfunktionen um die GPS-Aufzeichnung. Zudem darf die Sprachassistentin Alexa nun auch sprechen. Auch das aufgefrischte Design gefällt gut, der Knopf aber dürfte etwas besser erreichbar sein.“

  • Erkennt Trainings automatisch
  • gute Schlafanalyse
  • Clever nur mit Smartphone in der Nähe
  • kein LTE
  • Wie gut sind die Fitnessfunktionen? Optimal für Freizeitsportler
  • Wie gut sind die weiteren Funktionen? Top, doch wenige gute Apps
  • Wie sehr überzeugen Bedienung und Display? Etwas mühselig, gut lesbar
  • Wie trägt sich das Gerät im Alltag? Gut, obwohl etwas klobig
  • Wie gut sind Akku und Qualität? Akku top, Qualität okay
84%

2,1 - gut

Computer Bild

„Optisch zeigt sich die Fitbit Versa 3 nun moderner, lässt sich aber leider nicht mehr so schön bedienen wie noch beim Vorgänger. Gerade die störrische Taste ist hier zu nennen. Ansonsten bietet sie die gewohnten Stärken in Form von automatischer Trainingserkennung und Schlafanalyse. Neu hinzu kommt die mögliche Kommunikation mit Alexa per integriertem Lautsprecher und auch der GPS-Sensor ist neu. So lassen sich beispielsweise gelaufene Routen auch ohne Smartphone aufzeichnen. Wenn es darum geht Apps zu installieren oder Einstellungen vorzunehmen, bleibt die Fitbit Versa 3 aber noch zu oft auf das Smartphone angewiesen.“

  • Wie gut sind die Fitnessfunktionen? Prima für den Hobbysport
  • Wie gut sind die weiteren Funktionen? Recht vielseitig einsetzbar
  • Wie gut sind die Bedienung und Display? Gut lesbar, "Taste" störrisch
  • Wie trägt sich das Gerät im Alltag? Angenehmer Begleiter
  • Wie gut sind Akku und Qualität? Langläufer in solidem Gehäuse

22 Angebote zu Fitbit Versa 3 *

* Daten vom 16.05.2021 13:11 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 22
   

68 Meinungen zu Fitbit Versa 3

5 Sterne
 
(38)
4 Sterne
 
(22)
3 Sterne
 
(5)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(3)
4,4
68 Meinungen davon 68 Rezensionen von Otto Stand: 06.11.2020

Schickes Design

Nadine L. - (November 2020)

Diese Fitbit löst meine Fitbit Charge 2 ab. Das Design dieser Uhr gefällt mir persönlich super gut. Ich liebe blau und mag es, wenn SmartWatches eher flach sind. Das Armband ist für mich zwar erst einmal etwas gewöhnungsbedürftig gewesen, aber... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Tolle Smartwatch

einer Kundin - (Oktober 2020)

Ich nutze dieses Modell seit einigen Wochen und bin begeistert! Zuvor hatte ich eine Charge 3 in Gebrauch, doch die Versa 3 ist schon deutlich besser in den Funktionen ausgestattet.Eine unglaublich lange Akkulaufzeit von mehreren Tagen besitzt dieses Modell... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Tolle Uhr

einer Kundin - (Oktober 2020)

Tolle Uhr. ziehe allerdings einen Stern ab für den Verschluss des Armbandes. Super Akkulaufzeit! Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Schicke Uhr, von otto schlechter Service

einer Kundin - (Oktober 2020)

Schicke Uhr-tolles design.tat die ersten zwei Wochen das, was sie sollte,danach ging sie mehrfach nicht an-wenn sie es sollte.zurückgeschickt.laut Hermes Sendeverfolgung erfolgreich angekommen-leider warte ich nun immer noch auf mein Geld.Nach einem... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Toller Artikel

Franziska R. - (Oktober 2020)

Super Uhr, ist jetzt schon meine zweite fitbit, vorher hatte ich die einfache versa und jetzt die versa 3. Bin echt zufrieden und würde sie wieder kaufen Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 68
   

Fitbit Versa 3 Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Android Smartwatch, iOS Smartwatch

Geräteart

Second Screen

Stil

sportlich

geeignet für

Damen

Armband

Armbandfarbe

blau, pink, schwarz

Armbandmaterial

Silikon

Verschluss

Dornschließe

Armbandgröße

Large, Small

Ausstattung

Funktionen

Fitnesstracker, Kalorienverbrauchzähler, Pulsmesser

Ortungsdienste

GPS

Sensoren

Beschleunigungssensor, Hauttemperatur, Helligkeitssensor, Höhenmesser, optischer Pulssensor

Display

Displaytyp

AMOLED-Display

Displayeigenschaften

always online

Eigenschaften

Gehäusefarbe

gold, schwarz

Gehäuseform

eckig

Gehäuseeigenschaften

wasserdicht

Gehäusematerial

Aluminium

Energiemerkmale

Batterie-/Akku-Typ

Lithium-Polymer

Konnektivität

Schnittstellen

Bluetooth, NFC, WLAN

Bluetooth-Version

4.0 LE

WLAN-Standards

b, g, n

Maße & Gewicht

Gehäusehöhe

12,35 mm

Gehäusedurchmesser

40,48 mm

Software

Betriebssystemkompatibilität

Android 7.0+, iOS 12.2+

mehr anzeigen