Kategorien
  • HP OMEN Sequencer
  • HP OMEN Sequencer
  • Video zu HP OMEN Sequencer
HP OMEN Sequencer

HP OMEN Sequencer Test Test

(15 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
60 %
27 %
13 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
/
keine Note
HP OMEN Sequencer Testnote
4,5
ab: 90,99 €
bis 195,96 €
1 Testbericht
15 Rezensionen
11 Angebote
Produkttyp Kabel Tastatur, Tastatur (kabelgebunden)
Farbe schwarz
Features Anti-Ghosting-Effekt, Hintergrundbeleuchtung, LED-Beleuchtung, N-Key Rollover
Gaming-Features Anti-Ghosting, Makroprogrammierung, N-Key Rollover
Einsatzbereich Gaming
Sensortyp mechanisch, optisch
Tastaturlayout DE (Deutsch), FR (Französisch), QWERTY, QWERTZ
kompatible Betriebssysteme Windows, Windows 10
Anschlüsse USB, USB-Hub
Hersteller HP
GTIN / EAN 00192018119925
Produktname HP OMEN Sequencer
Bewertung 90 von 100 Punkte
Kundenrezensionen 15
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Fragen und Antworten Fragen Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

HP OMEN Sequencer Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
/

ohne Note

PC Welt Online

„Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es sich bei der HP OMEN Sequencer um eine ordentliche Tastatur für Gamer handelt. Allerdings ist sie aufgrund der wackeligen Tastenkappen nicht gerade leise, sodass man beim Zocken mit lautstarken Tippgeräuschen leben muss. Richtig überzeugend hingegen waren im Test die zuverlässigen Eingaben der optischen Laser-Switches.“

11 Angebote zu HP OMEN Sequencer *

* Daten vom 17.05.2021 17:11 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 11
   

1 Frage zu HP OMEN Sequencer

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Ist das eine Tastatur mit qwertz oder qwerty Tasten?

hi, kommt wahrscheinlich drauf an wo du sie kaufst oder bestellst aber bei mir war es eine qwerty (online bestellt).

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Die neuesten Fragen in der Kategorie Tastaturen:

Gibt es die auch mit Nummernblock?

Logitech K835 TKL (TTC Red)(DE) Grey/Black

Wie kann man die Farben einstellen?

Logitech G915 LIGHTSPEED (Clicky)(DE)

15 Meinungen zu HP OMEN Sequencer

5 Sterne
 
(9)
4 Sterne
 
(4)
3 Sterne
 
(2)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
4,5
15 Meinungen davon 14 Rezensionen von Amazon davon 1 Rezension von Otto Stand: 12.10.2019

TOP Gamer-Tastatur

Gabriele P. - (August 2019)

Ich hatte schon einige Gaming-Tastaturen, diese ist bisher die Beste. Absolut präzise und sehr robust konstruiert. Ist den Preis absolut wert. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Zum zocken super...

Dustin L - (Juli 2019)

Super Teil. Nicht alle Symbole auf den einzelnen Tasten beleuchtet. Super klick Gefühl. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Look cool

Acnun - (Juni 2019)

If u like blue switches, it is for u Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

super tastatur

Karin - (März 2019)

Super qualität. Schneller versand Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Schnellste Tastatur aktuell

Mr. D - (März 2019)

Da für mich die Reaktionszeit das wichtigste Kriterium ist, habe ich mich für die Sequencer entschieden.Die gute Verarbeitung hat mich zusätzlich positiv überrascht. Die Farbbeleuchtung ist schön, aber ist mir eigentlich egal - ich will einfach die beste... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 15
   

HP OMEN Sequencer Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Kabel Tastatur, Tastatur (kabelgebunden)

Einsatzbereich

Gaming

Farbe

schwarz

Garantie

12 Monate

Lieferumfang

Garantiekarte

Marke

HP

Bauart

mechanisch

Ausstattung

Features

Anti-Ghosting-Effekt, Hintergrundbeleuchtung, LED-Beleuchtung, N-Key Rollover

Gaming-Features

Anti-Ghosting, Makroprogrammierung, N-Key Rollover

Eigenschaften

Design

kompakt

Kompatible Produkte

PC

Tastaturlayout

DE (Deutsch), FR (Französisch), QWERTY, QWERTZ

kompatible Betriebssysteme

Windows, Windows 10

Sensortyp

mechanisch, optisch

Gehäusematerial

Aluminium

Energiemerkmale

Stromversorgung

Kabel

Konnektivität

Anschlüsse

USB, USB-Hub

Leistungsmerkmale

Signalrate

1.000 Hz

Maße & Gewicht

Breite

47.3 cm, 473 mm

Gewicht

1.100 g, 1120 g

Höhe

3.8 cm

Kabellänge

2 m, 200 cm

Tiefe

16.9 cm

mehr anzeigen