Kategorien
  • Teufel Consono 35 Mk3
  • Teufel Consono 35 Mk3
  • Teufel Consono 35 Mk3
  • Teufel Consono 35 Mk3
Teufel Consono 35 Mk3

Teufel Consono 35 Mk3 Test Test

(15 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
67 %
13 %
7 %
13 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
67 / 100
befried.
Teufel Consono 35 Mk3 Testnote
4,3
ab: 499,99 €
1 Testbericht
15 Rezensionen
5 Angebote
Abmessungen Center (BxHxT) 226 x 100 x 95 mm
Abmessungen Frontlautsprecher (BxHxT) 100 x 226 x 95 mm
Abmessungen Subwoofer (BxHxT) 345 x 550 x 345 mm
Anschluss Frontlautsprecher/Center/Surround an AV-Receiver
Anschlussfeld Center Klemmkontakte
Anschlussfeld Frontlautsprecher Klemmkontakte
Anschlussfeld Subwoofer 1 x Cinch
Anschlussfeld Surround Klemmkontakte
Anzahl Lautsprecher 6
Bauweise Center 2-Wege
Hersteller Teufel
GTIN / EAN 04048945026545
Produktname Teufel Consono 35 Mk3
Bewertung 67 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Teufel Consono 35 Mk3 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
67%

62% - befriedigend »Kauftipp«

video

„Im Test wurde das preislich sehr attraktive Teufel Consono 35 Mk3 mit dem AV-Receiver Marantz NR1510 kombiniert und damit ein tolles Soundsystem geschaffen. Auch alleine ist das Teufel-System schon eine prima Wahl, in dieser Kombi aber nahezu unschlagbar, gemessen am Preis. Die Lautsprecher liefern ein natürliches und harmonisches Klangbild, ebenso wie satte Bässe. Wenn dann der Receiver noch seine moderne Bild- und Tontechnik samt Netzwerkfunktionen einbringt, dann ist ein hervorragendes Heimkinosystem für weniger als 1000 Euro geschaffen.“

  • unschlagbare Preis/Leistung
  • gute Dialogverständlichkeit / natürliches und harmonisches Klangbild
  • satter Bass
  • einfache Schnapp-Klemmen
  • Klangqualität: 565 von 900
  • Ausstattung: 50 von 80
  • Verarbeitung: 145 von 240

15 Meinungen zu Teufel Consono 35 Mk3

5 Sterne
 
(10)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(2)
1 Stern
 
(0)
4,3
15 Meinungen davon 15 Rezensionen von Amazon Stand: 31.08.2019

Super Lautsprecher

MRH - (Juli 2019)

Voller satter Klang, über AV-Resiever (Onkyo TX-NR686) gut einstellbar Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Seit einigen Monaten im Einsatz sehr zufrieden

Kindle-Kunde - (Juni 2019)

Hab die Anlage zusammen mit zwei Yamaha Boxen als 7.1 an einen Denon AVR gehangen. Einwandfrei Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Die Anlage hat ordentlich Bumms, der Subwoofer könnte etwas knackigere Bässe liefern

Der D - (Mai 2019)

Ansonsten ist alles in Ordnung. Man sollte allerdings auch ein adäquaten Verstärker zum Betrieb nutzen, sonst bringen die besten Boxen nichts. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

der Subwoofer ist schlechter geworden

"karl_napf" - (Mai 2019)

Positiv: Schnelle Lieferung.Negativ: der der Subwoofer ist schlechter geworden, ich hatte schon mal eine 6 Jahre älter Version gekauft und dieser Subwoofer ist bei weitem besser in der Leistung als der Neue. Zusätzlich kann man ihn nur nach unten abstrahlen... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

einfach schlechter im Vergleich zu anderen in der Preisklasse

Marco - (März 2019)

Ich habe zuhause 3 verschiedene 5.1 Sets getestet. Früher war Teufel sicher mal das gelbe vom Ei. Aber inzwischen ist die Konkurenz definitiv besser. Nach langen Tests habe ich mich dann für die Wharfedale Moviestar DX-1 HCP entschieden. Kosten zwar etwas... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 15
   

Teufel Consono 35 Mk3 Produktinformationen

Allgemeine Daten

Abmessungen Center (BxHxT)

226 x 100 x 95 mm

Abmessungen Frontlautsprecher (BxHxT)

100 x 226 x 95 mm

Abmessungen Subwoofer (BxHxT)

345 x 550 x 345 mm

Anschluss Frontlautsprecher/Center/Surround an

AV-Receiver

Anschlussfeld Center

Klemmkontakte

Anschlussfeld Frontlautsprecher

Klemmkontakte

Anschlussfeld Subwoofer

1 x Cinch

Anschlussfeld Surround

Klemmkontakte

Anzahl Lautsprecher

6

Bauweise Center

2-Wege, Kunststoffgehäuse, Wandmontage möglich, geschlossen, magnetisch abgeschirmt

Bauweise Frontlautsprecher

2-Wege, Kunststoffgehäuse, Wandmontage möglich, geschlossen, magnetisch abgeschirmt

Bauweise Subwoofer

Bassreflexsystem, Bodenstrahler (Downfire), MDF-Gehäuse, aktiv, magnetisch abgeschirmt

Bauweise Surround

2-Wege, Kunststoffgehäuse, Wandmontage möglich, geschlossen, magnetisch abgeschirmt, wie Frontlautsprecher

Chassis Center

1 x 19mm Hochtöner, 2 x 80mm Mitteltöner

Chassis Frontlautsprecher

1 x 19mm Hochtöner, 2 x 80mm Mitteltöner

Chassis Subwoofer

1 x 250mm Tieftöner, 1 x 254mm Tieftöner

Chassis Surround

1 x 19mm Hochtöner, 2 x 80mm Mitteltöner

Farbe

schwarz, weiß

Funktionen Subwoofer

regelbarer Basspegel, schaltbare Phase

Gewicht Center

1,25 kg

Gewicht Frontlautsprecher

1,25 kg

Gewicht Subwoofer

20,3 kg

Impedanz

4 - 8 Ohm

Komponenten

1 x Center, 1 x Subwoofer, 2 x Front, 2 x Surround, 4 x Satellit

Lautsprechertyp Frontlautsprecher

Satellitenlautsprecher

Musikbelastbarkeit Center

80 Watt

Musikbelastbarkeit Frontlautsprecher

80 Watt

Musikbelastbarkeit Subwoofer

150 Watt

Nennbelastbarkeit Subwoofer

125 Watt

Produkttyp

5.1 Lautsprecher

Serie

Teufel Consono

Subwoofer Anschluss über

AV-Receiver Sub Out (Cinch)

Übergangsfrequenz Center

3.400 Hz

Übergangsfrequenz Frontlautsprecher

3.400 Hz

Übertragungsart

kabelgebunden

Übertragungsbereich Center

150 - 20.000 Hz

Übertragungsbereich Frontlautsprecher

150 - 20.000 Hz

Übertragungsbereich Subwoofer

33 - 200 Hz, 40 Hz

mehr anzeigen