Kategorien

Fissler Adamant Comfort Bratpfanne Test Test

(111 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
79 %
8 %
0 %
6 %
6 %
alle Meinungen anzeigen
  • Fissler Adamant Comfort Bratpfanne
  • Fissler Adamant Comfort Bratpfanne
  • Fissler Adamant Comfort Bratpfanne
Fissler Adamant Comfort Bratpfanne
1 Test
76 / 100
gut
Fissler Adamant Comfort Bratpfanne Testnote
4,5
ab: 53,99 €
bis 164,92 €
1 Testbericht

Tests anzeigen

111 Rezensionen

Meinungen anzeigen

57 Angebote

Angebote anzeigen

Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt
Produkttyp Bratpfanne, Induktionspfanne, beschichtete Pfanne
Geeignet für Cerankochfeld, Elektroherd, Elektrokochfeld, Gasherd, Gaskochfeld, Glaskeramikkochfeld, Halogenkochfeld, Induktionskochfeld
Material Aluminium
Materialeigenschaften PTFE frei, antihaftbeschichtet, gleichmäßige Wärmeverteilung, kratzfest, wärmeabweisende Griffe
Durchmesser 20.0 cm, 20 cm, 24.0 cm, 24 cm, 28.0 cm
Ausstattungsmerkmale Innenskalierung, Schüttrand, Thermoboden
Beschichtung Antihaftbeschichtung
Serie Fissler Adamant Comfort
Hersteller-Besonderheiten CookStar-Allherdboden
Hersteller Fissler
GTIN / EAN 04009209367606
Produktname Fissler Adamant Comfort Bratpfanne
Bewertung 76 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen

Fissler Adamant Comfort Bratpfanne Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
76%

2,4 - gut

- Platz: 2 von 14

Stiftung Warentest

Video von Stiftung Warentest

„Die Fissler Adamant Comfort Bratpfanne kommt in einer sehr guten Auslieferungsqualität daher, der Griff ist handlich. Zudem steht die Pfanne sehr gut und punktet mit einem hohen Maß an Sicherheit. Ausgießen lässt sie sich aber nicht besonders gut. In Sachen Beschichtung zeigt sie sich beständig gegen Ablösungen und Korrosionen, nach längerem Gebrauch sind die Antihafteigenschaften dann aber nicht mehr optimal. Die Wärmeverteilung ist auf dem Wärmestrahlkochfeld gut, auf Induktionskochfeldern aber nur mäßig. Bei Induktion ist sie aber sehr schnell aufgeheizt, beim klassischen Kochfeld dauert es deutlich länger. Die Wärmespeicherung dieser Pfanne ist generell nur befriedigend.“

  • Beschichtung: 2,5 - gut
  • Braten: 2,3 - gut
  • Handhabung: 2,7 - befriedigend
  • Sicherheit: 1,3 - sehr gut

57 Angebote zu Fissler Adamant Comfort Bratpfanne *

* Daten vom 25.06.2022 11:53 Uhr.

111 Meinungen zu Fissler Adamant Comfort Bratpfanne

5 Sterne
 
(88)
4 Sterne
 
(9)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(7)
1 Stern
 
(7)
4,5
111 Meinungen davon 18 Rezensionen von Amazon davon 93 Rezensionen von Otto Stand: 11.04.2022

Sehr stabile und teure Pfannne, die leider nicht mit Induktion funktioniert

Ludwig M - (Januar 2022)

Wollte mal was nachhaltiges kaufen und bin auf die recht teure Pfanne von Fissler gestossen. Made in Germany. Macht einen sehr stabilen Eindruck, leider war der Boden nicht ganz plan. Die Enttäuschung kam beim ersten Spiegelei braten. Erst auf hoher Stufe... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Super Pfanne zum Braten

Dincer B - (Dezember 2021)

Super Pfanne zum Braten und easy zu Reinigen Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Keine gewohnte Fissler Qualität

Ennasus - (Dezember 2021)

Ich bin seit vielen Jahren überzeugter Fissler-Fan, meine Töpfe und Pfannen waren immer von dieser Firma. Diese Pfannen haben mich jedoch nicht überzeugt, da sie nicht plan auf dem Kochfeld stehen. Gingen daher zurück. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Kaum Induktionsgeeignet

AnKl - (September 2021)

Dachte es liegt am alten Fagor Induktionskochfeld dass die Pfanne nur manchmal oder an bestimmter Position geht/erkannt wird. Nun habe ich ein neues Siemens Induktionskochfeld aber gleiches Problem. Pfanne wird nur an einer bestimmten Stelle erkannt. Komisch... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Griff wackelt

schmorf-onitz - (August 2021)

Wie hier schon oft beschrieben wackelt der Griff und läßt sich auch nicht festziehen. Ein Unding bei dem Preis. Die Bestellung hätte ich mir sparen können - geht zurück. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 111
   

Fissler Adamant Comfort Bratpfanne Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Bratpfanne, Induktionspfanne, beschichtete Pfanne

Farbe

schwarz

Geeignet für

Cerankochfeld, Elektroherd, Elektrokochfeld, Gasherd, Gaskochfeld, Glaskeramikkochfeld, Halogenkochfeld, Induktionskochfeld

Marke

Fissler

Serie

Fissler Adamant Comfort

Ausstattung

Ausstattungsmerkmale

Innenskalierung, Schüttrand, Thermoboden

Hersteller-Besonderheiten

CookStar-Allherdboden

Eigenschaften

Form

rund

Materialeigenschaften

PTFE frei, antihaftbeschichtet, gleichmäßige Wärmeverteilung, kratzfest, wärmeabweisende Griffe

Griffmaterial

Kunststoff

Material

Aluminium

Beschichtung

Antihaftbeschichtung

Maße & Gewicht

Höhe

10 cm, 9 cm

Durchmesser

20.0 cm, 20 cm, 24.0 cm, 24 cm, 28.0 cm

Bodenstärke

4,5 mm, 6 mm

Fassungsvermögen

1,4 Liter, 2,1 Liter, 3.2 l

Gewicht

1,47 kg

Inhalt

3,3 Liter