Kategorien

Medisana HB 675 XXL Test Test

(145 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
57 %
10 %
8 %
8 %
17 %
alle Meinungen anzeigen
  • Medisana HB 675 XXL
  • Medisana HB 675 XXL
  • Medisana HB 675 XXL
  • Medisana HB 675 XXL
Medisana HB 675 XXL
1 Test
87 / 100
gut
Medisana HB 675 XXL Testnote
3,8
ab: 53,90 €
bis 83,06 €
1 Testbericht

Tests anzeigen

145 Rezensionen

Meinungen anzeigen

29 Angebote

Angebote anzeigen

Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Fragen und Antworten Fragen Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt
Lieferumfang Bedienungsanleitung
Produkttyp Heizdecke
Eigenschaften abnehmbare Zuleitung, Öko-Tex 100
Farbe grau
waschbarer Bezug ja
Abmessungen 150 x 200 cm
Außenmaterial Mikrofaser
Abschaltautomatik ja
Leistung 120 Watt
Sicherheitseinrichtung Abschaltautomatik nach 180 Minuten
Hersteller Medisana
GTIN / EAN 04015588602306
Produktname Medisana HB 675 XXL
Bewertung 87 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen

Medisana HB 675 XXL Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
87%

89,4% - gut

- Platz: 3 von 5

Testmagazin

„Nur knapp 7 Minuten bedarf die Medisana HB 675 XXL zum Warmwerden bis 35°C. Einmal erreichte Temperaturen hält sie sehr konstant, wobei die Maximaltemperatur mit nur etwas mehr als 35°C auch eher gering ist. Zudem lässt sich das Außenmaterial nicht in der Waschmaschine reinigen, sondern nur per Hand.“

  • stabiles Temperaturniveau (±1,0°C)
  • wird schnell warm (TØ im Test bis 35,0°C: 7:04min)
  • nur 4 Temperaturstufen
  • schwache Maximaltemperatur (tmax im Test: 35,1°C)
  • Handhabung: 4 von 5
  • Funktion: 4,5 von 5
  • Ausstattung: 4,5 von 5
  • Sicherheit: 5 von 5

29 Angebote zu Medisana HB 675 XXL *

* Daten vom 30.06.2022 10:40 Uhr.

1 Frage zu Medisana HB 675 XXL

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Ist so ein Produkt langlebig? Hat man mehrere Jahre etwas davon?

Die Heizdecke ist gut und wenn du sie auch gut behandelst, bin ich mir sicher dass du sie viele Jahre ohne Probleme benutzen kannst.

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Die neuesten Fragen in der Kategorie Heizdecken:

Sehe ich das richtig, dass da Ärmel drin sind??

Pearl Fleece-Kuschel-Heizdecke

145 Meinungen zu Medisana HB 675 XXL

5 Sterne
 
(83)
4 Sterne
 
(14)
3 Sterne
 
(12)
2 Sterne
 
(11)
1 Stern
 
(25)
3,8
145 Meinungen davon 119 Rezensionen von Amazon davon 26 Rezensionen von Otto Stand: 07.04.2022

Erfüllt super ihren Zweck und bin sehr zufrieden

Toanro76 - (April 2022)

Im ersten Moment habe ich das Gefühl sie wärmt gar nicht und dann ist im nächsten Moment herrlich warm und kuschelig. Ich bin sehr zufrieden mit der Decke. Genauso habe ich es mir gewünscht. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Das Beste was ich auf Amazon gekauft hab

Dani.bye - (März 2022)

Ich bin mehr als überzeugt von der Decke.Ich möchte nie mehr ohne sie.Ich würde sogar behaupten das ist der beste artikel den ich je auf Amazon gekauft habe ohne Witz. Sehr empfehlenswert Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Das Produkt entspricht vollumfänglich allen Erwartungen! Gutes

Thomas - (März 2022)

Gutes Produkt, welches sein Geld wert ist. Meine 93-jährige Mutter ist begeistert! Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Heizdecke retour geschickt

AE - (März 2022)

Heizleistung mangelhaft, nicht flächig und unzureichend, Artikel zurückgeschickt Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Sometimes it works, and sometimes it doesn't.

P. G - (Februar 2022)

Not impressed with the switch, sometimes the bed is warm but all too often the blanket hasn't worked. The switch is 'dicky'. So sometimes I put it on, get into bed, and then have to get out of bed because the blanket is still cold.I don't know if this will... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 145
   

Medisana HB 675 XXL Produktinformationen

Allgemeine Daten

Lieferumfang

Bedienungsanleitung

Produkttyp

Heizdecke

Details

Eigenschaften

abnehmbare Zuleitung, Öko-Tex 100

Farbe

grau

waschbarer Bezug

ja

Maße & Material

Abmessungen

150 x 200 cm

Außenmaterial

Mikrofaser

Technische Daten

Abschaltautomatik

ja

Leistung

120 Watt

Sicherheitseinrichtung

Abschaltautomatik nach 180 Minuten

Temperaturschaltstufen

4

Überhitzungsschutz

ja