Kategorien
  • Promed KHP-2.3
Promed KHP-2.3

Promed KHP-2.3 Test Test

(169 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
78 %
18 %
4 %
0 %
1 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
95 / 100
sehr gut
Promed KHP-2.3 Testnote
4,7
ab: 47,80 €
bis 58,90 €
1 Testbericht
169 Rezensionen
11 Angebote
Marke Promed
Name Promed Heizdecke KHP-2.3
Verpackungsgröße 1
Lieferumfang Bedienungsanleitung
Produkttyp Heizdecke
Anwendungsgebiete Bett, Füße, Nacken, Rücken
Eigenschaften anschmiegsam
Farbe braun
Pflegehinweis maschinenwaschbar
waschbar bis 40°C
Hersteller PROMED
GTIN / EAN 04043641400255
Produktname Promed KHP-2.3
Bewertung 95 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Promed KHP-2.3 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
95%

95,4% - sehr gut »Testsieger«

- Platz: 1 von 5

Testmagazin

„Schwächen lässt die Promed KHP-2.3 im Test kaum erkennen, vielmehr lässt diese Heizdecke in allen wichtigen Disziplinen tolle Qualitäten erkennen. Im Test heizte sie in nur rund siebeneinhalb Minuten auf 35 Grad auf, wobei sie maximale Temperaturen von 40,2°C erreicht. Ohne nennenswerte Sprünge hält sie die Temperaturen, wobei die Temperaturen präzise einstellbar sind. Auch die Reinigung gestaltet sich einfach, wobei die Decke auch mit Abschaltautomatik und einem langen Stromkabel (275 cm) aufwarten kann.“

  • erreicht hohe Temperaturen (tmax im Test: 40,2°C)
  • maschinenwaschbar
  • präzise Temperaturregulierung (10 Stufen)
  • stabiles Temperaturniveau (±2,8°C)
  • wird schnell warm (TØ im Test bis 35,0 °C: 7:27min)
  • Handhabung: 5 von 5
  • Funktion: 4,5 von 5
  • Ausstattung: 5 von 5
  • Sicherheit: 5 von 5
mehr anzeigen mehr anzeigen mehr anzeigen

11 Angebote zu Promed KHP-2.3 *

* Daten vom 06.05.2021 13:37 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 11
   

169 Meinungen zu Promed KHP-2.3

5 Sterne
 
(131)
4 Sterne
 
(30)
3 Sterne
 
(6)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(2)
4,7
169 Meinungen davon 169 Rezensionen von Otto Stand: 21.10.2019

kuschelig warm

Sigrid Z. - (Oktober 2019)

Ich habe die Decke für meinen Partner bestellt, muss aber sagen, das auch gerne unter die Decke krieche Bei den ersten kühlen Herbsttagen war es sehr angenehm, dass man die Decke vorwärmen kann. Außerdem ist sie auch ohne Heizung sehr kuschelig. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Rund um warm

einer Kundin - (Oktober 2019)

Ich habe es für meine Schwiegermutter gekauft weil sie ständig Nachts trotz Decke friert. Jetzt kommt die Wärme auch von unten. Und jetzt paßt es. Danke Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Super tolle Decke

einer Kundin - (September 2019)

Ich liebe diese flauschige, kuschelige Decke funktioniert einwandfrei Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Sehr schöne decke

einem Kunden - (Juli 2019)

Wärmt, sein geld wert, gemütlich kann ich nur weiterempfehlen!!!! Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Heizdecke für kühle Tage

einer Kundin - (Juni 2019)

kann ich nur empfehlen,super leicht und weich,leichte bedienung,gutes Heizergebnis und sehr schnelle lieferung Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 93
   

Promed KHP-2.3 Produktinformationen

Allgemein

Marke

Promed

Name

Promed Heizdecke KHP-2.3

Verpackungsgröße

1

Allgemeine Daten

Lieferumfang

Bedienungsanleitung

Produkttyp

Heizdecke

Details

Anwendungsgebiete

Bett, Füße, Nacken, Rücken

Eigenschaften

anschmiegsam

Farbe

braun

Pflegehinweis

maschinenwaschbar

waschbar bis

40°C

waschbarer Bezug

ja

Energiemerkmale

Leistungsaufnahme

150 Watt

Farbe

Farbe

braun, dunkelbraun

Herstellerfarbbezeichnung

braun

Funktionalitäten

Eigenschaften

waschbar

Temperaturstufen

10

Gewicht

Gewicht

1.7 kg

Hinweise

Herstellergarantie

2 Jahre

Pflegehinweise

40°C Maschinenwäsche

Leistungsmerkmale

Max. Temperatur

40 °C

Lieferumfang

Mitgeliefertes Zubehör

Bedienungsanleitung, Fernbedienung

Material

Material

Flanell, Polyester, Polyester-Flanell

Maßangaben

Breite

130 cm

Höhe

180 cm

Maße & Material

Abmessungen

180 x 130 cm

Bezugsmaterialien

Microfaser, Polyester

Produktdetails

Anzahl Temperaturstufen

10 St.

Funktionen

Abschaltautomatik, Sensorsystem, Überhitzungsschutz

Schutz & Sicherheit

Sicherheitsmerkmale

Abschaltautomatik, Überhitzungsschutz

Stromversorgung

Art Stromversorgung

Netzanschluss

Eingangsspannung

220-240 V

Frequenz

50 Hz

Leistung

150 Watt

Technische Daten

Abschaltautomatik

ja

Frequenzbereich

50 Hz

Leistung

150 Watt

Spannung

220 V

Stromversorgung

Netzbetrieb

Temperaturschaltstufen

10

Überhitzungsschutz

ja

mehr anzeigen