Kategorien
  • Audioquest Earth
Audioquest Earth

Audioquest Earth Test Test

(0 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
1 Test
100 / 100
sehr gut
Audioquest Earth Testnote
/
1 Testbericht
-
-
Produkttyp Cinchkabel
Besonderheiten Dielectric Bias System
Anschlüsse Cinch-Stecker
Länge 0,75 Meter, 1 Meter, 1,50 Meter, 3,00 Meter
Hersteller Audioquest
Produktname Audioquest Earth
Bewertung 100 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zum Datenblatt Datenblatt

Audioquest Earth Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
100%

Verarbeitung: überragend

- zum Vergleich

Audio

„1200 Euro für ein Cinch-Kabel geben wohl die wenigsten aus. Dass es sich beim Audioquest Earth aber eben nicht um ein gewöhnliches Kabel handelt, wird neben dem Preis auch am Aufdruck "DBS" deutlich. Mit dem "Dielectric Bias System" will Audioquest bei 72 Volt ein elektrostatisches Feld um das Kabel ausrichten. Durch die Aura soll mehr Tempo und Fluss in den Klang kommen, was im Test bestens funktioniert hat. Der Sound ist traumhaft, tendenziell warm, schnell und reich.“

  • im MIx grandios
  • Tempo ist da, aber auch eine gewisse Süffigkeit
  • Wärme: 8 von 10
  • Höhen: 8 von 10
  • Bass: 7 von 10
  • Räumlichkeit: 9 von 10
  • Auflösung: 8 von 10

Meinungen zu Audioquest Earth

Zurzeit liegen uns zu diesem Produkt noch keine ausführlichen Nutzerbewertungen vor. Verfassen Sie die erste ausführliche Rezension!

Audioquest Earth Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Cinchkabel

Ausstattung

Besonderheiten

Dielectric Bias System

Konnektivität

Anschlüsse

Cinch-Stecker

Maße & Gewicht

Länge

0,75 Meter, 1 Meter, 1,50 Meter, 3,00 Meter

mehr anzeigen