Kategorien
  • Bowers & Wilkins 603 S2 Anniversary
  • Bowers & Wilkins 603 S2 Anniversary
  • Bowers & Wilkins 603 S2 Anniversary
Bowers & Wilkins 603 S2 Anniversary

Bowers & Wilkins 603 S2 Anniversary Test Test

(0 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
3 Tests
89 / 100
gut
Bowers & Wilkins 603 S2 Anniversary Testnote
/
ab: 674,00 €
bis 1.798,00 €
3 Testberichte
-
5 Angebote
Anzahl Bassreflexöffnungen 2
Anzahl Hochtöner 1
Anzahl Mitteltöner 1
Anzahl Tieftöner 2
Aufstellvarianten Boden, vertikal
Bauart Hochtöner Kalotte
Besonderheit Flowport
Breite 190 mm
Einsatzgebiete Heimkino, Wohnzimmer
Empfindlichkeit 88 dB/mW
Hersteller Bowers & Wilkins
GTIN / EAN 00714346336029
Produktname Bowers & Wilkins 603 S2 Anniversary
Bewertung 89 von 100 Punkte
Testberichte 3
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Fragen und Antworten Fragen Zum Datenblatt Datenblatt

Bowers & Wilkins 603 S2 Anniversary Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(2)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
92%

87% - sehr gut

Audio Test

„Schon der 603er war gut aber beim Bowers & Wilkins 603 S2 hat der Hersteller noch einmal eine Schippe draufgelegt. Man hat es hier als Hörer mit einer optimalen Abstimmung zu tun. Der Raumklang wirkt fast lebensecht und an einigen Stellen ist der Sound vollendeter, als es beim Vorgänger der Fall war. Klar, ein Schnäppchen ist der Lautsprecher nicht aber seinen Preis absolut wert.“

  • starker Raumklang
  • ausgezeichnete Abstimmung
  • Basswiedergabe: 18 von 20 Punkte
  • Mittenwiedergabe: 18 von 20 Punkte
  • Höhenwiedergabe: 18 von 20 Punkte
  • Räumlichkeit: 8 von 10 Punkte
  • Wiedergabequalität: 62 von 70 Punkte
  • Ausstattung/Verarbeitung: 10 von 10 Punkte
  • Benutzerfreundlichkeit: 5 von 10 Punkte
  • Preis/Leistung: ausgezeichnet (10 von 10 Punkte)
89%

Klangurteil: 89 Punkte

Audio

„Eine große Revolution gibt es bei den Bowers & Wilkins 603 S2 Anniversary Edition nicht, dafür aber umso mehr kleine technische Verbesserungen mit einem hohen Maß an Effektivität. Dieser Lautsprecher zeigt sich sehr menschlich: viel Schmelz, tolle Analysen und nie ein hartes Wort. Wer den Lautsprecher zum Freund haben möchte, wird es nicht bereuen und darauf sparen lohnt in jedem Fall.“

  • hohe innere Harmonie, dabei schnell
  • tolles Panorama
85%

67 Punkte »Highlight«

stereoplay

„Bei den Bowers & Wilkins 603 S2 Anniversary Edition Lautsprechern handelt es sich um eine Kompaktbox zu einem sehr fairen Preis. Gerade wenn man den feinsinnigen, lebendigen und ausgewogenen Klang betrachtet. Dabei lohnt es sich mit dem Verstärker zu experimentieren. Dann kann man diesem Modell noch mehr Raum, Bass und Punch entlocken. Für kleine Räume und alle Musikstile ist er damit eine ideale Wahl.“

1 Frage zu Bowers & Wilkins 603 S2 Anniversary

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Wie kommen die enormen Preisunterschiede bei den verschiedenen Händlern bei diesem Lautsprecher zustande

Ich kann mir das nur so erklären, das bei manchen Händlern nur ein einzelner Lautsprecher verkauft wird und bei anderen wird dieser paarweise an den Mann gebracht.

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Die neuesten Fragen in der Kategorie HiFi Lautsprecher:

Werden die immer paarweise verkauft?

KEF LS50 Wireless II Carbon Black

Meinungen zu Bowers & Wilkins 603 S2 Anniversary

Zurzeit liegen uns zu diesem Produkt noch keine ausführlichen Nutzerbewertungen vor. Verfassen Sie die erste ausführliche Rezension!

Bowers & Wilkins 603 S2 Anniversary Produktinformationen

Allgemein

Anzahl Bassreflexöffnungen

2

Anzahl Hochtöner

1

Anzahl Mitteltöner

1

Anzahl Tieftöner

2

Aufstellvarianten

Boden, vertikal

Bauart Hochtöner

Kalotte

Besonderheit

Flowport

Breite

190 mm

Einsatzgebiete

Heimkino, Wohnzimmer

Empfindlichkeit

88 dB/mW

Farbe

braun

Farbe Gehäuse

braun

Farbe Lautsprecherabdeckung

weiß

Frequenzgang

48 - 28.000 Hz

Frontfarbe

weiß

Gehäuse-Ausführung

Eiche

Gehäuseeigenschaften

Bassreflex, abnehmbare Lautsprecherabdeckung

Gewicht

24,1 kg

Hochtonchassis

25 mm

Höhe

985 mm

Impedanzen

3 - 8 Ohm, 3,7 Ohm, 3 Ohm, 4 Ohm, 6 Ohm, 8 Ohm

Lautsprecher System

2.0 Stereo

Material Hochtöner

Aluminium

Material Mitteltöner

Papier

Material Tieftöner

Papier

Mitteltonchassis

150 mm

Oberfläche Gehäuse

Furnier, matt

Position Bassreflexöffnung

Rückseite

Prinzip

passiv

Produkttyp

Standlautsprecher

Serie

Bowers & Wilkins 600 Series

Steuerungseigenschaft

Basspegel

System

3-Wege

Tiefe

240 mm

Tieftonchassis

165 mm

empfohlene Verstärkerleistung

30 - 200 Watt

Allgemeine Daten

Lieferumfang

Bedienungsanleitung, Lautsprecherabdeckung, Sockel

mehr anzeigen