Kategorien
  • Abus FOS650A
Abus FOS650A

Abus FOS650A Test Test

(1 Kundenbewertung - Eigene Bewertung abgeben)
0 %
0 %
0 %
100 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
100 / 100
sehr gut
Abus FOS650A Testnote
2,0
ab: 165,09 €
bis 174,27 €
1 Testbericht
1 Rezension
7 Angebote
Besonderheiten Batteriebetrieben, Schließrichtung umstellbar, Schrauben verdeckt, leitungslos
Druckwiderstand > 1 t
Farbe braun, silber, weiß
Lieferumfang 2 Schlüssel
Material gehärteter Stahl
Montagebreite 31 - 37 mm
Produktgruppen Fenstersicherung, Türsicherung
Produkttyp Stangenschloss
Prüfzeichen DIN (Einbruchhemmend), DIN 18104-1, DIN 18267 Klasse 2
Schließarten 3-fach-Verriegelung
Hersteller Abus
GTIN / EAN 04003318773129
Produktname Abus FOS650A
Bewertung 100 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Abus FOS650A Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
100%

1,0 - sehr gut

- Platz: 2 von 13

Stiftung Warentest

„Das ABUS FOS650A hat dem Aufhebelversuch mehr als 6 Minuten standgehalten und damit bietet es eine sehr gute Einbruchhemmung. Das Modell ist für Fenstertüren Stangen von 1,5 bis 3 Metern erhältlich und kommt mit einer umfassenden Anleitung daher. Die Montage gestaltet sich hier aber recht komplex, zumal es für die Alarmeinheit noch eine zweite Anleitung gibt. Ob das Schloss offen oder geschlossen ist, lässt sich sehr gut erkennen.“

  • Einbruchhemmung: 0,5 - sehr gut
  • Montage: 1,6 - gut
  • Handhabung: 0,9 - sehr gut
  • Deklaration: 3,0 - befriedigend

1 Meinung zu Abus FOS650A

5 Sterne
 
(0)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(1)
1 Stern
 
(0)
2,0
1 Meinung davon 1 Rezension von Amazon Stand: 11.09.2019

Abdeckhaube mit Alarmmodul passt nicht in die Klemmhalter

kleineswerner - (Juni 2019)

Ich habe mir diese Fensterverriegelung mit Alarmfunktion gekauft.Der Einbau war mit etwas handwerklichen Geschick gut durchzuführen. Für meine älteren Holzfenster waren diebeiliegenden Schrauben etwas zu lang. Mein Problem war, das beim Einbau des... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Abus FOS650A Produktinformationen

Allgemeine Daten

Besonderheiten

Batteriebetrieben, Schließrichtung umstellbar, Schrauben verdeckt, leitungslos

Druckwiderstand

> 1 t

Farbe

braun, silber, weiß

Lieferumfang

2 Schlüssel

Material

gehärteter Stahl

Montagebreite

31 - 37 mm

Produktgruppen

Fenstersicherung, Türsicherung

Produkttyp

Stangenschloss

Prüfzeichen

DIN (Einbruchhemmend), DIN 18104-1, DIN 18267 Klasse 2

Schließarten

3-fach-Verriegelung, Druckzylinderverschluss

Serie

Abus FOS

Sicherheitseinrichtungen

Alarm, Aufhebelschutz, Totalverriegelung, Ziehschutz, gehärtete Stifte

Sicherheitslevel

10

geeignet für

Balkontüren, Fenstertüren, Terrassentüren

Weitere Daten

Sonstiges

VdS-Anerkennung

mehr anzeigen