Kategorien
  • ABUS DFS95
  • ABUS DFS95
ABUS DFS95

ABUS DFS95 Test Test

(16 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
88 %
6 %
6 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
30 / 100
mangelhaft
ABUS DFS95 Testnote
4,8
ab: 58,35 €
bis 90,19 €
1 Testbericht
16 Rezensionen
9 Angebote
Besonderheiten mit Drehknauf, optische Verriegelungsanzeige
Druckwiderstand > 1 t
Farbe braun, weiß
Lieferumfang 2 Schlüssel
Montagebreite 18 - 35 mm
Produktgruppe Fenstersicherung
Produkttyp Fensterschloss
Prüfzeichen DIN (Einbruchhemmend)
Sicherheitseinrichtung Totalverriegelung
Sicherheitslevel 10
Hersteller Abus
GTIN / EAN 04003318317194
Produktname ABUS DFS95
Bewertung 30 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

ABUS DFS95 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(1)
keine Note
 
(0)
30%

5,0 - mangelhaft

- Platz: 11 von 13

Stiftung Warentest

„Leider hat das ABUS DFS95 einem Einbruchversuch mit Werkzeug nicht länger als 3 Minuten standgehalten, in Sachen Einbruchhemmung ist dieses Fenster-Doppelflügelschloss damit nur mangelhaft. Da hilft auch die einfache Montage (setzt genaues Arbeiten voraus) oder die generell einfache Bedienung wenig. Zudem ist aufgrund einer fehlenden farblichen Kennzeichnung schwierig zu erkennen, ob das Schloss geöffnet oder geschlossen ist.“

  • Einbruchhemmung: 5,0 - mangelhaft
  • Montage: 1,2 - sehr gut
  • Handhabung: 1,4 - sehr gut
  • Deklaration: 3,8 - ausreichend

16 Meinungen zu ABUS DFS95

5 Sterne
 
(14)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
4,8
16 Meinungen davon 16 Rezensionen von Amazon Stand: 12.10.2019

Hat bereits einen Einbruch verhindert!

schlingo - (Dezember 2018)

Kann ich nur empfehlen! Haben seit ein paar Jahren 2 Stück an einer doppelflügeligen Terrassentür befestigt und nun haben sie geholfen! Scheibe zerschlagen, abschließbaren Fenstergriff einfach ausgehebelt und umgelegt, aber die Tür nicht... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Doppelfensterschloss

marcof1 - (Februar 2018)

Nach Beratungstermin mit der Polizei habe ich für ein Doppelfenster mir dieses Schloss bestellt. Die Ware war umgehend da. Leider war Umverpackung und Originalkarton schon geöffnet. Auch machte der Inhalt schon einen gebrauchten Eindruck. Bei Amazon ist so... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

guter Kauf

Helga E - (Februar 2018)

stabile Ausführung,leicht anzubringen, fühle mich jetzt sehr sicher, gibt mir ein gutes Gefühl,habe mich diesbezüglich beraten lassengerne wieder Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Produkt ok, jedoch die mitgelieferte Schrauben sind mangelhaft

Wolfram W - (Juni 2017)

Ich bin von Abus - Produkte überzeugt, jedoch die mitgelieferte Schrauben sind mit äußerter Vorsicht zu gebrauchen.Bei einem stabilen System wie es Abus anbietet, sollten die Befestigungsschrauben auch aus festerem Material sein. Beim geringsten Verkannten... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Sicheres und praktisches Schloß für zweiflüglige Fenster

Leu A - (August 2016)

Das Schloß war gut montierbar ,schließt leicht und sichert beide Fensterflügel. Für mich ist das eine gute und preiswerte Lösung. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 16
   

ABUS DFS95 Produktinformationen

Allgemeine Daten

Besonderheiten

mit Drehknauf, optische Verriegelungsanzeige

Druckwiderstand

> 1 t

Farbe

braun, weiß

Lieferumfang

2 Schlüssel

Montagebreite

18 - 35 mm

Produktgruppe

Fenstersicherung

Produkttyp

Fensterschloss

Prüfzeichen

DIN (Einbruchhemmend)

Sicherheitseinrichtung

Totalverriegelung

Sicherheitslevel

10

Sonstiges

VdS-Anerkennung

geeignet für

2-flügelige Fenster, Fenstertüren, nach innen öffnende Fenster

mehr anzeigen