Kategorien
  • Denon AVC-X4700H
  • Denon AVC-X4700H
  • Denon AVC-X4700H
Denon AVC-X4700H

Denon AVC-X4700H Test Test

(2 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
100 %
0 %
0 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
3 Tests
97 / 100
sehr gut
Denon AVC-X4700H Testnote
5,0
ab: 1.484,00 €
bis 1.549,00 €
3 Testberichte
2 Rezensionen
7 Angebote
Farbe schwarz, silber
Produkttyp AV-Receiver
Hersteller Denon
GTIN / EAN 04951035072868
Produktname Denon AVC-X4700H
Bewertung 97 von 100 Punkte
Testberichte 3
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Fragen und Antworten Fragen Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Denon AVC-X4700H Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(3)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
92%

86 von 100 Punkten - sehr gut »Highlight & Innovation & Preistipp«

Audiovision

„Beim AVC-X4700H handelt es sich um nichts geringeres als um den innovativsten AV-Verstärker von Denon. Er bietet viele neue Video-Funktionen, HDMI 2.1 sowie eine hohe 8K-Auflösung. Auch auf der Audioseite kam es zu einem Upgrade. Wir haben es hier nämlich mit Auro 11.1 und zwei Boxen-Setups zu tun. Angesichts der guten Leistung, kann man von einem echten Preistipp sprechen.“

  • HDMI-2.1-Schnittstellen
  • Decoder für Dolby Atmos, DTS:X und Auro 3D
  • 11.2-Kanal-Processing
  • Multiroom-System HEOS
  • Audio-Equalizer nicht optimal
  • Tonqualität: sehr gut
  • Material & Verarbeitung: gut
  • Videoverarbeitung: sehr gut
  • Praxis: gut
  • Ausstattung: sehr gut
100%

Referenz

Area DVD

„Wer mit dem Denon AVC-X6700 liebäugelt aber eigentlich keine elf Endstufen benötigt, der sollte sich mal den AVC-X4700H anschauen. Dieser hat zwar "nur" neun Enstufen aber den meisten Nutzern dürfte das genügen. Für den derzeitigen Kaufpreis von etwa 1500 Euro erhält man hier als Käufer einen absolut anständigen Gegenwert geliefert. An diesen AV-Verstärker werden sich Mehrkanal-Enthusiasten noch lange erinnern, schließlich ist er grandios ausgestattet und mit einer fabelhaften Verarbeitung gesegnet.“

100%

1+ - überragend »Heimkino Highlight«

Heimkino

„Der Denon AVC-X4700H ist ein AC-Receiver für die nächste Generation. Er bietet 8K fähige Eingänge und die Fähigkeit, bis zu 11.2 Kanäle in allen üblichen 3D-Surroundformate zu verarbeiten. Damit ist er bestens gerüstet für moderne Heimkinos, gerade mit einer perfekten Feinabstimmung im Hörraum durch die Audysseys MultiEQ XT32-Plattform. Mit Multiroom, Musikstreaming, einen Phono-Eingang oder auch Bluetooth-Kopfhörerunterstützung sorgen für ein umfassendes Angebot an Anschlussmöglichkeiten.“

  • Klang: 1+ - sehr gut
  • Labor: 1,2 - sehr gut
  • Praxis: 1,0 - sehr gut
  • Ausstattung: 1+ - sehr gut

1 Frage zu Denon AVC-X4700H

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Gibt es überhaupt (bezahlbare) Geräte die 8K untestützen?

Du musst ja keine 8K nutzen. Ich denke das ist hauptsächlich da, damit das Gerät auch zukunftssicher ist, denn in naher Zukunft, da bin ich mir sicher, wird 8K ganz normal sein.

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Die neuesten Fragen in der Kategorie Receiver:

Ist die Fernbedienung nicht auch in silber?

Pioneer VSX-LX304 (silber)

2 Meinungen zu Denon AVC-X4700H

5 Sterne
 
(2)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
5,0
2 Meinungen davon 2 Rezensionen von Otto Stand: 03.11.2020

Super Receiver von Denon

einem Kunden - (September 2020)

Der Receiver ist sehr gut verarbeitet und bietet Funktion in Hülle und Fülle.Wer einen Receiver sucht der auf den neusten Stand ist wird den Denon lieben.Absolute Kaufempfehlung, er löst mein alten Marantz Receiver ab Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Top Gerät

einem Kunden - (Juli 2020)

Der Denon ist echt spitze. Die Verarbeitung geht in Ordnung sound technisch ist das Gerät mega gerade bei Auro3D kein Vergleich zu Atmos oder DtsX. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Denon AVC-X4700H Produktinformationen

Allgemeine Daten

Farbe

schwarz, silber

Produkttyp

AV-Receiver

mehr anzeigen