Kategorien
  • Panasonic RF-D30BTEG-K
  • Panasonic RF-D30BTEG-K
  • Panasonic RF-D30BTEG-K
  • Panasonic RF-D30BTEG-K
  • Video zu Panasonic RF-D30BTEG-K
Panasonic RF-D30BTEG-K

Panasonic RF-D30BTEG-K Test Test

(0 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
1 Test
92 / 100
sehr gut
Panasonic RF-D30BTEG-K Testnote
/
ab: 79,99 €
bis 153,20 €
1 Testbericht
-
10 Angebote
Mit seinem spritzwassergeschützten Design ist das RF-D30BT besonders gut für die Küche oder das Bad geeignet. Dabei findet es mit seiner kompakten Form auf der Arbeitsplatte ebenso Platz wie auf der Fensterbank. Seine
Hersteller Panasonic
GTIN / EAN 05025232910830
Produktname Panasonic RF-D30BTEG-K
Bewertung 92 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Fragen und Antworten Fragen

Panasonic RF-D30BTEG-K Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
92%

sehr gut

Area DVD

„Das in zwei Farben erhältliche Panasonic RF-D30BTEG-K ist ein ordentliches Radio, mit FM Empfang und DAB+. Des weiteren besteht eine praktische Bluetooth-Konnektivität, sodass Dienste wie Apple Music, Spotify usw. genutzt werden können. Da das Radio auch mit Batterien betrieben werden kann, kann man es praktisch überall hin mitführen. Ein wiederaufladbarer Akku wäre natürlich noch praktischer gewesen. Als positiv ist auch das gut ablesbare Display zu bezeichnen.“

10 Angebote zu Panasonic RF-D30BTEG-K *

* Daten vom 08.05.2021 01:52 Uhr.

1 Frage zu Panasonic RF-D30BTEG-K

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Kann man den Wecker tatsächlich nur benutzen wenn das Radio an einer Steckdose angeschlossen ist?

Hi Jonas, ja das ist wirklich so. Aber in der Regel hat man ja dort wo man schläft auch eine Steckdose oder?

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Die neuesten Fragen in der Kategorie Radio:

Versteht der die Sprachbefehle gut?

TechniSat DigitRadio 3 Voice

Meinungen zu Panasonic RF-D30BTEG-K

Zurzeit liegen uns zu diesem Produkt noch keine ausführlichen Nutzerbewertungen vor. Verfassen Sie die erste ausführliche Rezension!