Kategorien
  • Bosch IXO VI
  • Bosch IXO VI
Bosch IXO VI

Bosch IXO VI Test Test

(88 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
69 %
18 %
5 %
3 %
5 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
69 / 100
befried.
Bosch IXO VI Testnote
4,4
ab: 14,98 €
bis 60,39 €
1 Testbericht
88 Rezensionen
31 Angebote
Produkttyp Akku-Bohrschrauber, Akkuschrauber, Ladegerät
Features Arbeitslicht, Drehmomentvorwahl, Drehrichtungsanzeige, Drehzahlregulierung, LED-Licht, Ladestandanzeige, Softgriff, Softgrip, Wahlhebel Rechts-Linkslauf
Akkutechnologie Li-Ion
Werkzeugaufnahme 1/4 Zoll Innensechskant
Zielgruppe Hobbyanwender/Heimwerker
Farbe grün, rot, schwarz
Akkukapazität 1.5 A·h
Akkuspannung 3,6 V
Hersteller Bosch
GTIN / EAN 04053423215519
Produktname Bosch IXO VI
Bewertung 69 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Bosch IXO VI Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
69%

2,9 - befriedigend »Testsieger«

- Platz: 1 von 3

Computer Bild

„Auf den ersten Blick sieht der Bosch IXO VI in der sechsten Generation gar nicht unbedingt wie ein Akku-Schrauber aus. Dank eines Adapters mit Schnellverschluss kann er dann aber tatsächlich auch etwas anderes sein. Mit weiterem Zubehör wird aus ihm so im Handumdrehen eine Minisäge oder gar eine Pfeffermühle. Die stufenlos regelbare Drehzahl ist ebenso positiv zu erwähnen wie die wirklich hilfreiche Akkustandsanzeige. Das langsame Laden ist hingegen etwas weniger hilfreich.“

  • Leistung: 2,6 - befriedigend
  • Handhabung und Qualität: 2,5 - befriedigend
  • Funktionen und Zubehör: 3,2 - befriedigend
  • Akku: 4,7 - mangelhaft

31 Angebote zu Bosch IXO VI *

* Daten vom 09.05.2021 13:21 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 31
   

88 Meinungen zu Bosch IXO VI

5 Sterne
 
(61)
4 Sterne
 
(16)
3 Sterne
 
(4)
2 Sterne
 
(3)
1 Stern
 
(4)
4,4
88 Meinungen davon 88 Rezensionen von Amazon Stand: 03.06.2020

Ohje, das war wohl nix!

Sportydriver - (Mai 2020)

Ausgepackt, aufgeladen, ausprobiert und wieder eingepackt. Ich wollte es nicht glauben, was in den vielen Rezensionen steht - selbst Schuld. An das hässliche Design hätte ich mich gewöhnen können (dafür gibt es auch keinen Stern Abzug). Was gar nicht... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Filigranes Lifestyle-Produkt für den Computerschreibtisch

J. G - (Mai 2020)

Ich habe schon länger den IXO 4 im Keller auf meiner Werkbank zum sofortigen Zugriff "installiert". Die Ladestation hängt an einer Zeitschaltuhr und sorgt für immer genug Saft. Wenn er mal leergeschraubt ist, schalte ich den Timer für ein paar Stunden auf... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Teilweise Nicht gut umgesetzt,ansonsten zufrieden

Bewerter - (Mai 2020)

Hält nicht richtig auf der Ladestationen,kommt nicht immer an die Kontakte ,die Aufsatze verdecken das Licht ,der vordere Teil muss immer abgeschraubt werden wegen der (Ladestationen),aber selbst dann ist laden oft Glückssache,dansonsten ist der schrauber... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Viel zu wenig Kraft

hilly - (Mai 2020)

ich kenne die ixos aus früheren Versionen. Entweder ist die Serie schlechter geworden oder ich hab ein defektes Gerät. Bin jedenfalls enttäuscht, wie schwach er ist. Schrauben beim Aufbauen von Möbeln oder einfache Schrauben in Dübel zu bekommen kann... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Meine Empfehlung

Bücherwurm - (April 2020)

1 Punkt Abzug: Das Gerät war augenscheinlich eine Rücksendung: die Verpackung war etwas ramponiert. Was nicht gut funktioniert ist das Laden auf der Ladestation. Hier ist nur manchmal ein Kontakt gegeben. Vom Rücksender die Kontakte beschädigt? Vom... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 31
   

Bosch IXO VI Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Akku-Bohrschrauber, Akkuschrauber, Ladegerät

Farbe

grün, rot, schwarz

Lieferumfang

Bit-Set, Ladegerät

Zielgruppe

Hobbyanwender/Heimwerker

Marke

Bosch

Set beinhaltet

PSR Select, Mikro USB Lader, 12 Standard-Bits, Kunststoffkoffer

Ausstattung

Features

Arbeitslicht, Drehmomentvorwahl, Drehrichtungsanzeige, Drehzahlregulierung, LED-Licht, Ladestandanzeige, Softgriff, Softgrip, Wahlhebel Rechts-Linkslauf

Anzahl Gänge

1

Eigenschaften

Werkzeugaufnahme

1/4 Zoll Innensechskant

Technische Daten

max. Drehmoment hart

4,5 Nm

max. Leerlaufdrehzahl

215 U/min

max. Drehmoment weich

3 Nm

Betriebsspannung

5 V

Energiemerkmale

Akkukapazität

1.5 A·h

Akkuladezeit

210 min

Akkuspannung

3,6 V

Akkutechnologie

Li-Ion

Anzahl Akkus

1 St., mit 1 Akku

Akkumanagement

Akku nicht austauschbar

Maße & Gewicht

Gewicht

350 kg

Breite

53 mm

Höhe

157 mm

Länge

150 mm

mehr anzeigen