Kategorien
  • Bosch UniversalRotak 36-550
  • Bosch UniversalRotak 36-550
  • Bosch UniversalRotak 36-550
  • Bosch UniversalRotak 36-550
  • Video zu Bosch UniversalRotak 36-550
Bosch UniversalRotak 36-550

Bosch UniversalRotak 36-550 Test Test

(2 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
0 %
0 %
50 %
0 %
50 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
89 / 100
gut
Bosch UniversalRotak 36-550 Testnote
2,0
ab: 245,10 €
bis 429,00 €
1 Testbericht
2 Rezensionen
9 Angebote
Produkttyp Akku-Rasenmäher, Elektro-Rasenmäher
Features Grasfangkorb vorhanden, Holm höhenverstellbar, Holm klappbar, Rasenkamm, mit Rasenkamm, mit Tragegriff, mit klappbarem Holm
Empfohlene Rasenfläche 500 m², 550 m²
Schnittbreite 38 cm
Energieversorgung Akku
Sicherheitseinrichtungen Überlastschutz
Fangkorbvolumen 40 Liter
Hersteller Bosch
GTIN / EAN 04059952526775
Produktname Bosch UniversalRotak 36-550
Bewertung 89 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Bosch UniversalRotak 36-550 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
89%

91,4% - gut

- Platz: 6 von 13

Testmagazin

„Die Bedienung des Bosch UniversalRotak 36-550 gestaltet sich sehr simpel. Die Bedienelemente inklusive Anlasser und Bedienhebel sind einfach zu handhaben, auch der Akku und der Fangkorb sind in dieser Hinsicht positiv zu erwähnen. Die Ausdauer des Akkus jedoch könnte besser sein, ebenso ist der Fangkorb recht klein geraten. Auch die Ausstattung ist wenig eindrucksvoll. Das einheitliche Schnittbild jedoch hat gut gefallen, zuweilen bleiben jedoch einzelne Halme stehen.“

  • leichte Handhabung des Fangkorbs
  • „sehr gute“ Bedienung
  • kleiner Fangkorb
  • Ausstattung: 4,5 von 5
  • Handhabung: 4,5 von 5
  • Leistung: 4,5 von 5
  • Sicherheit: 5 von 5

9 Angebote zu Bosch UniversalRotak 36-550 *

* Daten vom 07.05.2021 13:53 Uhr.

2 Meinungen zu Bosch UniversalRotak 36-550

5 Sterne
 
(0)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(1)
2,0
2 Meinungen davon 2 Rezensionen von Otto Stand: 14.10.2020

Noch nicht in Betrieb genommen

einem Kunden - (August 2020)

Ich habe den Rasenmäher bestellt und sollte einen Akku Gratis bekommen, leider ist es schon 6 Wochen hier und immer noch keine Antwort auf meine Email und telefonisch habe ich auch nichts erreicht. Es wird versprochen das Problem zu lösen aber immer noch... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Der Rasenmäher hält, was er verspricht

einer Kundin - (August 2020)

Der Rasenmäher mäht perfekt und hinterlässt keinen Rasenschnitt. Einfache Handhabung und schnell zusammengebaut. Das einzige Problem aus meiner Sicht ist eindeutig der Auffangbehälter. Er hinterlässt beim Leeren eine Menge Rasenschnitt. Das ist super... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Bosch UniversalRotak 36-550 Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Akku-Rasenmäher, Elektro-Rasenmäher

Gehäusematerial

Kunststoff

Empfohlene Rasenfläche

500 m², 550 m²

Antrieb

Radantrieb

nicht vorhanden

Ausstattung

Grasfangvorrichtung

Heck, Heckauswurf

Features

Grasfangkorb vorhanden, Holm höhenverstellbar, Holm klappbar, Rasenkamm, mit Rasenkamm, mit Tragegriff, mit klappbarem Holm

Sicherheitseinrichtungen

Überlastschutz

Eigenschaften

Fangkorb-Material

Kunststoff

Fangkorbvolumen

40 Liter

Schnitthöhenverstellung

6-fach, 6-stufig

Energiemerkmale

Energieversorgung

Akku

Batterie-/Akkutyp

Lithium-Ionen Akku

Akkuspannung

36 V

Akkukapazität

4 Ah

mitgelieferte Akkus

mit 0 Akkus, mit 1 Akku

Maße & Gewicht

Schnittbreite

38 cm

Gewicht

15 kg

Schnitthöhe

20 mm, 70 mm

mehr anzeigen