Kategorien
  • Intenso cMobile Line
  • Intenso cMobile Line
  • Intenso cMobile Line
  • Intenso cMobile Line
  • Intenso cMobile Line
Intenso cMobile Line

Intenso cMobile Line Test Test

(16 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
44 %
6 %
6 %
6 %
38 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
37 / 100
mangelhaft
Intenso cMobile Line Testnote
3,1
ab: 6,88 €
bis 22,99 €
1 Testbericht
16 Rezensionen
41 Angebote
Breite 12 mm
Gewicht 10 g
Höhe 40,5 mm, 8 mm
Länge 41 mm
Tiefe 4 mm, 8 mm
Marke Intenso
Produkttyp Schlüsselanhänger
Besonderheit USB OTG
Farbe silber
Materialen Aluminium
Hersteller Intenso
GTIN / EAN 04034303025084
Produktname Intenso cMobile Line
Bewertung 37 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Intenso cMobile Line Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(1)
keine Note
 
(0)
37%

4,7 - mangelhaft

- Platz: 9 von 12

Computer Bild

„Der USB-Stick Intenso cMobile Line versteht sich sowohl auf Typ A als auf Typ C. Er ist angenehm kompakt und wiegt nur sehr wenig. Leider ist die Performance jedoch ebenso klein, sowohl beim Lesen, vor allem aber beim Schreiben ist dieser Stick sehr langsam.“

  • Wie schnell lassen sich Daten auf den Stick schreiben? Sehr langsam
  • Wie schnell lassen sich Daten vom Stick lesen? Ausreichendes Tempo
  • Wie verhält sich der Stick im Alltag? Klein, Typ A und C

41 Angebote zu Intenso cMobile Line *

* Daten vom 08.05.2021 15:35 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 41
   

16 Meinungen zu Intenso cMobile Line

5 Sterne
 
(7)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(1)
1 Stern
 
(6)
3,1
16 Meinungen davon 15 Rezensionen von Amazon davon 1 Rezension von Otto Stand: 18.05.2020

Robust, schnell, durchdacht

Leon B - (September 2019)

Der Stick ist bei mir großen mechanischen Anforderungen ausgesetzt, ich habe ihn nämlich an meinem Schlüsselbund angebracht und trage ihn ständig in meiner Hosentasche.Mit der Leistung bin ich voll zufrieden, der Stick ist bei mir nicht im Dauereinsatz... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Schnell, aber...

Alex S - (Mai 2019)

Der USB-Stick hat eine wirklich hohe Schreib- und Leserate (Lesend 70 MB/s, Schreibend ca. 40 MB/s)Damit ist er hervorragend geeignet für mobile Sicherungen von Smartphone und Tablet. Durch das Metallgehäuse kann er sich auch am Schlüsselbund... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Top!

Andy R - (April 2019)

Genial! Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Schrott

Anton - (April 2019)

Schrott. Nie mehr etwas von diesem Unternehmen. Ist einfach rausgeflogen beim Einstecken in USB-C Port. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Viel mehr möglichkeiten.

einer Kundin - (März 2019)

Meine Söhne haben sowas gebrauch.Ich weis nicht wofür. Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 16
   

Intenso cMobile Line Produktinformationen

Abmessungen

Breite

12 mm

Gewicht

10 g

Höhe

40,5 mm, 8 mm

Länge

41 mm

Tiefe

4 mm, 8 mm

Allgemein

Marke

Intenso

Produkttyp

Schlüsselanhänger

Allgemeine Daten

Besonderheit

USB OTG

Farbe

silber

Materialen

Aluminium, Metall

Produkttyp

USB-3.0-Stick

Bauform

Verschlussart

Drehring

Eigenschaften

Ausstattung

Schlüsselanhänger

Kompatible Betriebssysteme

Mac OS X+, Windows 10, Windows 7, Windows 8

Speichergröße

16 GB, 32 GB, 64 GB

Speichertyp

Flash Speicher

Konnektivität

Anschlüsse

OTG, Type C, USB 2.0, USB 3.0, USB 3.1

Schnittstelle

USB 3.2 Gen1

Verschluss

mit drehbarem Verschluss

Weitere Schnittstelle

USB Type C

abwärtskompatibel zu

USB 2.0

Lieferumfang

Mitgeliefertes Zubehör

Schlüsselanhänger

Produktdetails

Typ USB-Anschluss

Type C

Software

Betriebssystemkompatibilität

Android, Mac OS, Mac OS X, Windows, Windows 10, Windows 2000, Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Windows Vista, Windows XP

Speicher

Speicherkapazität

16 GB, 16.0 GB, 32.0 GB, 64.0 GB

Technische Daten

Lesetransferrate

70 MB/s

Übertragungsrate

5 Gbit/s

mehr anzeigen