Kategorien
  • Sandisk Ultra Dual Drive Luxe
  • Sandisk Ultra Dual Drive Luxe
  • Sandisk Ultra Dual Drive Luxe
  • Sandisk Ultra Dual Drive Luxe
  • Sandisk Ultra Dual Drive Luxe
  • Sandisk Ultra Dual Drive Luxe
  • Sandisk Ultra Dual Drive Luxe
Sandisk Ultra Dual Drive Luxe

Sandisk Ultra Dual Drive Luxe Test Test

(10 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
60 %
20 %
10 %
0 %
10 %
alle Meinungen anzeigen
3 Tests
59 / 100
ausreich.
Sandisk Ultra Dual Drive Luxe Testnote
4,2
ab: 11,90 €
bis 241,46 €
3 Testberichte
10 Rezensionen
60 Angebote
Besonderheit stoßfest
Farbe silber
Materialen Metall
Produkttyp USB-3.0-Stick
Series SanDisk Ultra
Ausstattung Schlüsselanhänger
Speichergröße 1.024 GB, 128 GB, 256 GB, 512 GB, 64 GB
Speichertyp Flash Speicher
Schnittstelle USB 3.2 Gen1
Verschluss mit drehbarem Verschluss
Hersteller SanDisk
GTIN / EAN 00619659179069
Produktname Sandisk Ultra Dual Drive Luxe
Bewertung 59 von 100 Punkte
Testberichte 3
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Fragen und Antworten Fragen Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Sandisk Ultra Dual Drive Luxe Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(2)
keine Note
 
(0)
100%

1,0 - sehr gut »Empfehlung«

MAC LIFE

„Beim Ultra Dual Drive Luxe USB Type C von SanDisk handelt es sich um einen wahrhaftigen Speicherriesen - zumindest in der 1TB-Variante. Und das, obwohl der Stick im Grunde ganz unscheinbar daherkommt. Für diesen USB-Stick können wir eine Empfehlung aussprechen.“

  • cleveres Design, USB-C und USB-A-Anschlüsse
  • du weinst, wenn du den Stick verlierst
38%

4,6 - mangelhaft

- Platz: 9 von 12

Computer Bild

„Der SanDisk Ultra Dual Drive Luxe ist ein kleiner 128 GB Stick, welcher sowohl Typ A als auch Typ C USB zu bieten hat. Den Falltest hat der Stick überstanden, die Kappenarretierung hat jedoch etwas zu viel Spiel. Vor allem aber ist es die Performance die hier zu bedenken ist. Beim Lesen von Daten ist der Stick langsam, noch langsamer darüber hinaus beim Schreiben von Daten.“

  • Wie schnell lassen sich Daten auf den Stick schreiben? Sehr langsam
  • Wie schnell lassen sich Daten vom Stick lesen? Ausreichendes Tempo
  • Wie verhält sich der Stick im Alltag? Klein, Typ A und C
38%

4,6 - mangelhaft

- Platz: 8 von 12

Computer Bild

„Der SanDisk Ultra Dual Drive Luxe ist vergleichsweise groß, bietet dabei aber gleichzeitig USB Typ A und Typ C. Den Falltest hat der Stick bestanden, die Kappenarretierung hat jedoch etwas Spiel. Kritik erntet er vor allem aber aufgrund der schwachen Performance. Auf der einen Seite ist er beim Lesen noch ausreichend, das Schreibtempo ist aber wirklich schwach.“

  • Wie schnell lassen sich Daten auf den Stick schreiben? Sehr langsam
  • Wie schnell lassen sich Daten vom Stick lesen? Ausreichendes Tempo
  • Wie verhält sich der Stick im Alltag? Groß, Typ A und C

60 Angebote zu Sandisk Ultra Dual Drive Luxe *

* Daten vom 07.05.2021 22:31 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 60
   

1 Frage zu Sandisk Ultra Dual Drive Luxe

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Hallo, ich kenne mich nicht so gut aus, ist der Stick kompatibel mit einem Computer der noch mit Windows 7 läuft?

Halli Alexander, ja das ist kein Problem, wobei ich an deiner Stelle das Betriebssystem upgraden würde.

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Die neuesten Fragen in der Kategorie USB Speicher / USB Stick:

Gibt es den Stick auch in anderen Farben?

Kioxia TransMemory U365 256GB

10 Meinungen zu Sandisk Ultra Dual Drive Luxe

5 Sterne
 
(6)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(1)
4,2
10 Meinungen davon 5 Rezensionen von Amazon davon 5 Rezensionen von Otto Stand: 24.03.2021

Niedlich

einem Kunden - (Dezember 2020)

Jawohl niedlich und auch chick ist das Ding und tut was es soll. Ich würde es ihnen weiterempfehlen. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

schneller Stick

einem Kunden - (Dezember 2020)

Schöner USB Stick aus Metall, schnelle Datenverarbeitung Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Hochwertiger aber auch heißer Stick

einem Kunden - (November 2020)

Der Stick ist sehr klein und aus Metall, wodurch es hochwertig wirkt, aber auch nach Lesen oder Beschreiben sehr heiß werden kann. Geschwindigkeiten sind recht gut, wobei diese auch schnell einbrechen können. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Super

einem Kunden - (Juli 2020)

Klein, Metall. Funktioniert gut Mac, Windows, iPadOS. Habe zweiten nachbestellt. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Gut gefunden

Bassel A. - (Juli 2020)

Ich finde diesen Artikel für mich geeignet passt auch meinem Computer und meinem Tablet Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 10
   

Sandisk Ultra Dual Drive Luxe Produktinformationen

Allgemeine Daten

Besonderheit

stoßfest

Farbe

silber

Materialen

Metall

Produkttyp

USB-3.0-Stick

Series

SanDisk Ultra

Eigenschaften

Ausstattung

Schlüsselanhänger

Speichergröße

1.024 GB, 128 GB, 256 GB, 512 GB, 64 GB

Speichertyp

Flash Speicher

Konnektivität

Schnittstelle

USB 3.2 Gen1

Verschluss

mit drehbarem Verschluss

Weitere Schnittstelle

USB Type C

abwärtskompatibel zu

USB 2.0

Technische Daten

Lesetransferrate

150 MB / s

Übertragungsrate

5 Gbit / s

mehr anzeigen