Kategorien
  • Polar Grit X
  • Polar Grit X
  • Polar Grit X
  • Polar Grit X
  • Polar Grit X
  • Video zu Polar Grit X
Polar Grit X

Polar Grit X Test Test

(5 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
20 %
20 %
20 %
20 %
20 %
alle Meinungen anzeigen
3 Tests
85 / 100
gut
Polar Grit X Testnote
3,0
ab: 332,94 €
bis 429,90 €
3 Testberichte
5 Rezensionen
16 Angebote
Produkttyp Sportuhr
Gehäusefarbe schwarz, silber
geeignet für Damen, Herren
Geräteart Second Screen
Stil sportlich
Hersteller Polar
GTIN / EAN 00725882054216
Produktname Polar Grit X
Bewertung 85 von 100 Punkte
Testberichte 3
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Fragen und Antworten Fragen Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Polar Grit X Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(2)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
82%

78 Punkte - gut

- Platz: 4 von 6

PC Magazin

„Bei der in verschiedenen Farben erhältlichen Grit X von Polar handelt es sich vornehmlich um eine sportliche Uhr für Outdoor-Sportler, die etwas härter unterwegs sind. Wer sich aber eher als einen Smartphone-Verwöhnten bezeichnen würde, der wird höchstwahrscheinlich Funktionen wie etwa Benachrichtigungen bei dieser Uhr vermissen.“

  • Preis/Leistung: befriedigend
  • Ausstattung: 22 von 30 Punkte
  • Funktion: 37 von 40 Punkte
  • Bedienung: 17 von 30 Punkte
92%

sehr gut

onlinepc.ch

„Die Polar Grit X ist eine Lösung, die sich speziell für Outdoor-Fans eignet. Wie macht auf langen Wanderungen genau so eine gute Figur, wie auch auf Touren mit dem Mountainbike. Trotz dessen dass es sich hier um eine recht robuste Sportuhr handelt, ist sie äußerst leicht und mit einem schicken Design versehen.“

  • Polar-Smart-Coaching-Funktion
  • Nightly-Recharge-Erholungsanalyse
  • Verarbeitung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Akkulaufzeit i.d.R. 5 Tage (durchschnittlich)
  • nur eine Gehäuse-Grösse verfügbar
80%

76 Punkte - gut

- Platz: 4 von 6

PCgo

„Polar schickt mit der Grit X eine Smartwatch ins Rennen, welche für allem für den harten Outdoor-Sport gut geeignet ist. Das Gehäuse ist sehr robust und erfüllt sogar die US-Militärstandards, sodass man mit ihr zum Beispiel bis zu 100 Meter Tiefe tauchen kann. Weiterhin bietet sie ihrem Nutzer eine große Auswahl an Auswertungsmöglichkeiten zum Training. Alle Smartphone-Verwöhnten finden jedoch andere Smartwatches, welche mehr Funktionen bieten. Benachrichtigungen gibt es hier unter anderem nicht.“

16 Angebote zu Polar Grit X *

* Daten vom 06.05.2021 00:56 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 16
   

1 Frage zu Polar Grit X

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Ist das ein Always-on-display?

Guten Tag Fabian, ja es handelt sich bei der Polar Grit X um eine Smartwatch mit always on display.

von Testbericht.de Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Die neuesten Fragen in der Kategorie Smartwatches:

Gibt es die auch in anderen Farben?

Samsung Galaxy Watch 3 41mm LTE Mystic Silver

5 Meinungen zu Polar Grit X

5 Sterne
 
(1)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(1)
1 Stern
 
(1)
3,0
5 Meinungen davon 5 Rezensionen von Amazon Stand: 29.05.2020

Überbelastung wegen Trainigsvorschlägen / kein Service-Feedback

Stefan P - (Mai 2020)

Ursprünglich habe ich mir die Uhr gekauft um mich von den Trainingsvorschlägen der Uhr, die ja auf meiner Fitness, Schlafdaten und meinen Erholungsstatus basieren, leiten zu lassen. Also wollte ich quasi meine gesamte Trainingsplanung an die Polar... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Very nice watch so far ...

Jozef - (Mai 2020)

using it for a week ... solid, good display ... battery at least 5 days with everything turned on... Read the manual before you use the watch, there is a lot of interesting thins .. don't forget to create a Polar account, doesnt work properly without it. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Sensoren top, Verbindung flop

Thomas L - (Mai 2020)

Uhr Sensoren super, Smartphone Verbindung sehr Schlecht. Also ich muss sagen die Sensoren wie herzfrequenz messung Steigung, Wattmessung alles supper und plausibel aller dings reisst die Verbindung zu meinem Huawei Mate 20 pro permanent ab, eine Verbindung... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Bin sehr zufrieden

Morten H - (Mai 2020)

Für mich auch die beste Polaruhr. Hab sie jetzt seit ca. drei Wochen, sie wirkt sehr rubust und funktionell. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Eine kleine Enttäuschung/Überraschung

K. B - (Mai 2020)

Ich schreibe nicht oft Rezensionen, aber hier muss ich einfach ein paar Erfahrungen loswerden.Seit ein paar Tagen habe ich nun die Polar Grit X im Einsatz. Meine Erfahrungen: am Wochenende ein paar Touren vom Komoot-Account auf die Uhr geladen...was soll ich... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Polar Grit X Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Sportuhr

Geräteart

Second Screen

Stil

sportlich

geeignet für

Damen, Herren

Armband

Armbandfarbe

grün, schwarz, weiß

Armbandmaterial

Silikon

Verschluss

Dornschließe

Armbandbreite

22 mm

Display

Displaygröße

1,2 Zoll / 3,05 cm

Displayauflösung

240 x 240 Pixel

Eigenschaften

Gehäusefarbe

schwarz, silber

Gehäuseform

rund

Gehäusematerial

Edelstahl

Gehäuseboden-Eigenschaften

Kunststoffboden

Energiemerkmale

Akkukapazität

346 mAh

Stromversorgung

Akku, festverbaut

Batterie-/Akku-Typ

Lithium-Polymer

Maße & Gewicht

Gehäusehöhe

13 mm

Gehäusedurchmesser

47 mm

max. Armbandlänge

215 mm

min. Armbandlänge

145 mm

mehr anzeigen