Kategorien
  • Master & Dynamic MW07
  • Master & Dynamic MW07
  • Video zu Master & Dynamic MW07
Master & Dynamic MW07

Master & Dynamic MW07 Test Test

(15 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
33 %
0 %
67 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
/
keine Note
Master & Dynamic MW07 Testnote
3,7
ab: 158,59 €
bis 328,60 €
1 Testbericht
15 Rezensionen
10 Angebote
Produkttyp Bluetooth-Kopfhörer, In-Ear-Kopfhörer, Kopfhörer (Dynamisch), Kopfhörer (Geschlossen), Ohrhörer, True-Wireless-Kopfhörer, Wireless-Kopfhörer
Farbe blau, braun, grau, schwarz, weiß
Passform im Ohr sitzend (In-Ear)
Einsatzbereich Reisen
Funktionen Akku-Aufladung per Dockingstation, Bedienelement am Headset, Mikrofon, spritzwassergeschützt
geeignet für Smartphone, audiophile Audioplayer, mobiler Audioplayer
Übertragungsart Bluetooth, kabellos
Betriebszeit 3 h
Stromversorgung Akku
Kabelart kabellos
Gewicht in g 9 g
Hersteller Master & Dynamic
GTIN / EAN 00858901007693
Produktname Master & Dynamic MW07
Bewertung 74 von 100 Punkte
Kundenrezensionen 15
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Fragen und Antworten Fragen Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Master & Dynamic MW07 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
/

ohne Note

MAC LIFE

„Natürlich ist bei einem kabellosen Kopfhörer der Klang ein wichtiges Kriterium. Aber Klang-technisch hat der New Yorker Hersteller früher schon die Messlatte auf ein hohes Niveau gehievt. Aber auch was kabellose Kopfhörer betrifft, glänzt das Unternehmen: Die Master & Dynamic MW07 haben einen ausgewogenen und dynamischen Klang und begeistern mit klaren Höhen und einem knackigen Bass.“

10 Angebote zu Master & Dynamic MW07 *

* Daten vom 15.08.2020 07:50 Uhr.

1 Frage zu Master & Dynamic MW07

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Ist der Preis in diesem Fall gerechtfertigt?

Ich würde sagen es ist ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Viele meinen ja es gibt keine großen Unterschiede aber ich sehe das anders. Ich höre hier definitiv besser als mit einem billigen Schrott aus dem Supermarktangebot :-)

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Die neuesten Fragen in der Kategorie Kopfhörer:

Sind die auch zum Joggen geeignet?

Panasonic RZ-S300W schwarz

Wo werden diese Kopfhörer hergestellt?

Panasonic RZ-S500W weiß

15 Meinungen zu Master & Dynamic MW07

5 Sterne
 
(5)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(10)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
3,7
15 Meinungen davon 15 Rezensionen von Otto Stand: 17.10.2019

Sehr schön

Klaus R. - (August 2019)

Die Kopfhörer sehr schöne leider nichts für mich stören mir beim Tragen zurück Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Sehr schön

Klaus R. - (August 2019)

Die Kopfhörer sehr schöne leider nichts für mich stören mir beim Tragen zurück Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Sehr schön

Klaus R. - (August 2019)

Die Kopfhörer sehr schöne leider nichts für mich stören mir beim Tragen zurück Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Sehr schön

Klaus R. - (August 2019)

Die Kopfhörer sehr schöne leider nichts für mich stören mir beim Tragen zurück Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Sehr schön

Klaus R. - (August 2019)

Die Kopfhörer sehr schöne leider nichts für mich stören mir beim Tragen zurück Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 15
   

Master & Dynamic MW07 Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Bluetooth-Kopfhörer, In-Ear-Kopfhörer, Kopfhörer (Dynamisch), Kopfhörer (Geschlossen), Ohrhörer, True-Wireless-Kopfhörer, Wireless-Kopfhörer

Einsatzbereich

Reisen

Farbe

blau, braun, grau, schwarz, weiß

Gelistet seit

August 2019, Dezember 2018, März 2019, November 2018

Lieferumfang

Dockingstation, Ohradapter, Ohradapter-Set, Ohrbügel, Trageetui, Transportbox mit integriertem Ladegerät, USB-Ladekabel

Marke

Master & Dynamic

Passform

im Ohr sitzend (In-Ear)

geeignet für

Smartphone, audiophile Audioplayer, mobiler Audioplayer

Ausstattung

Funktionen

Akku-Aufladung per Dockingstation, Bedienelement am Headset, Mikrofon, spritzwassergeschützt

Eigenschaften

Mikrofon Position

im Kopfhörer

Mikrofoneigenschaften

Mikro-elektronisaches Mikrofon (MEMS), Omnidirectional

Schutzart

IPX4

Tastenposition

am Kopfhörer

Treibereinheit

10 mm

Übertragungsreichweite

20 m

Audio

Schalldruckpegel in dB

113 dB

Treiber

10 mm

Treiber Anzahl (pro Seite)

1

Konnektivität

Bluetooth-Version

A2DP (Advanced Audio Distribution Profile), AAC, AVRCP (Audio Video Remote Control Profile), Bluetooth 4.2, HFP (Hands Free Profile), HSP (Headset Profile), SBC, aptX

Kabelart

kabellos

Übertragungsart

Bluetooth, kabellos

Energiemerkmale

Akkuladezeit

1,5 h

Betriebszeit

3 h

Stromversorgung

Akku

Maße & Gewicht

Gewicht in g

9 g

mehr anzeigen