Kategorien
  • Sonoro Maestro
  • Sonoro Maestro
  • Sonoro Maestro
  • Video zu Sonoro Maestro
Sonoro Maestro

Sonoro Maestro Test Test

(2 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
100 %
0 %
0 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
4 Tests
96 / 100
sehr gut
Sonoro Maestro Testnote
5,0
ab: 1.298,00 €
bis 1.299,00 €
4 Testberichte
2 Rezensionen
5 Angebote
Abmessungen 432 x 120 x 277 mm
Ausgangsimpedanz 4 Ohm
Ausgangsleistung 340 Watt
Datenanschlüsse 1x Netzwerk (Ethernet), 1x USB 2.0
Empfangsbereiche DAB+, FM (UKW)
Farbe weiß
Funkübertragungen Bluetooth, WLAN
Gewicht 6 kg
Lautsprecheranschluss Schraubklemmen
Lautsprecherkonfiguration Stereo
Hersteller Sonoro
GTIN / EAN 04260117325465
Produktname Sonoro Maestro
Bewertung 96 von 100 Punkte
Testberichte 4
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Fragen und Antworten Fragen Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Sonoro Maestro Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(4)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
95%

sehr gut

Audiovision

„Beim Sonoro Maestro haben wir es mit einem toll klingenden Stereo-Receiver zu tun. Dazu kommt eine hochwertige Bauweise. Im Grunde gibt es keine Wünsche, die hier offen bleiben. Allerdings hat so viel Qualität ihren Preis und der lautet in diesem Fall derzeit etwa 1300 Euro.“

  • Tonqualität: sehr gut
  • Bedienung: sehr gut
  • Material und Verarbeitung: sehr gut
  • Ausstattung: sehr gut
100%

1+ - sehr gut »Highlight«

HiFi Test

„Musikhören kann doch so schön sein! Der All-in-One-Netzwerk-CD-Receiver Sonoro Maestro spielt auf einem beachtlich hohen Niveau, wobei gerade das Zusammenspiel mit dem Regallautsprecher Orchestra hier nahezu perfekt funktioniert. Edles Design und hervorragende Verarbeitung sprechen dabei ebenso für das System, wie die vielen abrufbaren Quellen.“

  • CD-Laufwerk integriert
  • Streaming / Internetradio an Bord
  • hohe Verstärker-Leistung
  • Klang: 1,0 - sehr gut
  • Labor: 1,0 - sehr gut
  • Praxis: 1+ - sehr gut
94%

94,5% - sehr gut

Satvision

„Der in den zwei Varianten Schwarz und Weiß erhältliche Sonoro Maestro ist ein wahrhaftiger Alleskönner, was seine HiFi-Leistung angeht. Das Gerät erzeugt einen fantastischen Stereoklang, der den Ohren schmeichelt. Zu diesem Gerät gehört eine praktische App, mit dessen Hilfe man eine Raumkorrektur durchführen kann. Allerdings sei an dieser Stelle erwähnt, das dies zur Zeit lediglich mit Apple-Geräten möglich ist.“

  • Bluetooth aptX
  • grafisches Farbdisplay
  • zahlreiche Streamingdienste an Bord
  • DLNA
  • Plattenspieler-Eingang
  • Raumkorrektur-App nur für Apple-Geräte
  • kein High Resolution Audio
  • Bedienung: 95 %
  • Ausstattung: 92 %
  • Klangqualität: 96 %
  • Verarbeitung: 95 %
  • Zubehör: 93 %
mehr anzeigen mehr anzeigen mehr anzeigen
93%

88% - sehr gut

Audio Test

„Der Sonoro Maestro ist schon ein optischer Leckerbissen. Aber nicht nur das: das gute Stück überzeugt auch mit seinem Klang und damit, dass er sowohl Verstärker, als auch Player, streamer und Receiver in einem ist. Einzig die Bedienung zeigt Schwächen auf, diese bewegen sich aber in einem sehr kleinen Rahmen.“

  • Funktionsumfang
  • Preis-Leistung
  • Display etwas klein
  • Basswiedergabe: 13 von 15 Punkte
  • Mittenwiedergabe: 13 von 15 Punkte
  • Höhenwiedergabe: 13 von 15 Punkte
  • Räumlichkeit: 8 von 10 Punkte
  • Wiedergabequalität: 47 von 55 Punkte
  • Ausstattung/Verarbeitung: 19 von 20 Punkte
  • Benutzerfreundlichkeit: 13 von 15 Punkte
  • Preis/Leistung: 9 von 10 Punkte

1 Frage zu Sonoro Maestro

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Sehe ich das richtig, dass das Gerät vier Cinch Ausgänge hat?

Hallo Manuel, das ist nicht richtig, du hast hier hier vier Cinch Eingänge und zwei Cinch Ausgänge.

von Testbericht.de Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Die neuesten Fragen in der Kategorie Receiver:

Ist die Fernbedienung nicht auch in silber?

Pioneer VSX-LX304 (silber)

2 Meinungen zu Sonoro Maestro

5 Sterne
 
(2)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
5,0
2 Meinungen davon 2 Rezensionen von Amazon Stand: 26.05.2020

Ein echtes Sahnestück

EliMy - (Februar 2020)

Vorweg, ich habe das Maestro bei einem Euronics Fachhändler in St. Leon Rot gekauft, möchte hier aber meine Meinung zu dem Produkt mitteilen.Ich hatte vor Jahren schon mal ein sonoro Radio für die Küche gekauft und obwohl ich damit fast täglich Musik... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Ein Super Gerät.

Rudolf - (Februar 2020)

Bin sehr zufrieden mit dem Sonoro Maestro. Die Einrichtung war Kinderleicht, ich musste keine Bedienungsanleitung durchlesen. Ich betreibe ihn mit Nubert- Lautsprecher und der Klang ist für mich Spitze. Meine ganzen Songs sind auf einer Nas-Festplatte die... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Sonoro Maestro Produktinformationen

Allgemeine Daten

Abmessungen

432 x 120 x 277 mm

Ausgangsimpedanz

4 Ohm

Ausgangsleistung

340 Watt

Datenanschlüsse

1x Netzwerk (Ethernet), 1x USB 2.0

Empfangsbereiche

DAB+, FM (UKW)

Farbe

weiß

Funkübertragungen

Bluetooth, WLAN

Gewicht

6 kg

Lautsprecheranschluss

Schraubklemmen

Lautsprecherkonfiguration

Stereo

Leistung pro Kanal

170 Watt

Produkttyp

CD-Receiver, Netzwerk-Receiver, Stereo-Receiver

Wiedergabemedien

Audio-CD, CD-R, CD-R/RW, CD-RW, MP3-CD, USB

analoge Audioeingänge

1x LINE In (Cinch/RCA, 1x MM Phono In (Cinch/RCA, Aux In (3,5mm Klinke, Stereo)

analoger Audioausgang

1x LINE Out (Cinch/RCA, Stereo)

digitale Audioeingänge

1x S/PDIF IN (Cinch/RCA coaxial), 1x S/PDIF IN (TOS-Link optisch)

weiterer Anschluss

Antennenanschluss

mehr anzeigen