Kategorien
  • Onkyo TX-8250
  • Onkyo TX-8250
  • Video zu Onkyo TX-8250
Onkyo TX-8250

Onkyo TX-8250 Test Test

(55 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
40 %
35 %
11 %
7 %
7 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
/
keine Note
Onkyo TX-8250 Testnote
3,9
ab: 476,67 €
bis 527,78 €
1 Testbericht
55 Rezensionen
4 Angebote
Abmessungen 435 x 149 x 329 mm
Anzahl Audio Cinch Ausgänge 1
Anzahl Audio Cinch Eingänge 6
Anzahl Senderspeicher 40
Anzahl coaxialer Eingänge 2
Anzahl optischer Eingänge 2
Ausgangsimpedanz 4 Ohm
Ausgangsleistung 270 Watt
Empfangsbereiche AM (MW), DAB+, FM (UKW)
Farbe schwarz
Hersteller Onkyo
GTIN / EAN 04573211153200
Produktname Onkyo TX-8250
Bewertung 78 von 100 Punkte
Kundenrezensionen 55
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Fragen und Antworten Fragen Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Onkyo TX-8250 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
/

ohne Note

PC Welt Online

„Die Klangqualität des Onkyo TX-8250 ist überzeugend. Auf dem Papier mag das gute Stück zwar nicht ganz so potent wirken, aber in der Praxis zeigt sich, dass man dem, was auf dem Papier steht, nicht immer trauen muss. Wer gerne Musik hört, macht mit diesem Stereo Receiver alles richtig.“

  • toller Klang
  • kräftiger Verstärker
  • sehr gute Ausstattung
  • viele Streaming-Formate und Dienste
  • HighRes-Audio fähig
mehr anzeigen mehr anzeigen mehr anzeigen

1 Frage zu Onkyo TX-8250

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Kann man auch einen USB-Stick reinschieben?

Einen USB-Stick habe ich noch nicht probiert aber theoretisch schon, er hat zwei USB-Ports.

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

55 Meinungen zu Onkyo TX-8250

5 Sterne
 
(22)
4 Sterne
 
(19)
3 Sterne
 
(6)
2 Sterne
 
(4)
1 Stern
 
(4)
3,9
55 Meinungen davon 55 Rezensionen von Amazon Stand: 09.06.2020

Alle OK

P. Doskocil - (Mai 2020)

Bin sehr zufreiden mit dem Reciver.Folgende Anregung:Da ich auch einen ONKYO CD-Player über den Remote - Anschluss angeschlossen habe, kann ich auch den CD-Player über die Reciver-Fernbedienung steuern...bis auf die Schublade!Das hat man vergessen. Ist aber... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

AV Receiver für viele Quellen

Tina - (April 2020)

Sehr guter Kauf. Hatte keine Probleme mit der Ersteinrichtung. Der Klang sagt mir zu, die Bedienbarkeit ohne Tadel. Mit der Onkyo App klappt die Steuerung des Receivers hervorragend und die Auswahl an Sendern und Streamingdiensten ist endlos. Daumen hoch. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Klasse Produkt- begeistert durch die durchdachte Connectivity und Eigenschaften

S.M. - (März 2020)

Angeschafft als Teil eines Home Stereo Systems mit Polk S60e Standlautsprecher. Leichte Bedienbarkeit und Verbindung mit dem Heimnetzwerk. Die dazugehörige App ist Klasse, wobei ich für streaming Dienste die eingebaute Chrom-Cast Funktion viel... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Fehlkonstruktion

Mark Hood 14 - (Februar 2020)

3 Antennen! Kabelgewirr, Fernbedienung von DAB+ verzögert, Auto-off fehlerhaft, blecherner Klang - ich habe das getauscht gegen einen Onkyo TX8150 und bin voll zufrieden. Das Vorgängermodell hatte keinen Fehler, ist super zu bedienen und klingt 1A bei... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Toller Nachfolger für den TX_8050

Thomas Krüger - (Januar 2020)

Super Nachfolger für den TX-8050.Vor allen Dingen wegen des Flare-Connect.Lässt sich hervorragend mit anderen Geräten von Onkyo, die ebenfalls über Flare-Connect verfügen, verbinden.Die Möglichkeit, LP‘s bzw. jedes am Receiver angeschlossene Gerät (... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 57
   

Onkyo TX-8250 Produktinformationen

Allgemeine Daten

Abmessungen

435 x 149 x 329 mm

Anzahl Audio Cinch Ausgänge

1

Anzahl Audio Cinch Eingänge

6

Anzahl Senderspeicher

40

Anzahl coaxialer Eingänge

2

Anzahl optischer Eingänge

2

Ausgangsimpedanz

4 Ohm

Ausgangsleistung

270 Watt

Empfangsbereiche

AM (MW), DAB+, FM (UKW)

Farbe

schwarz, silber

Frontanschlüsse

Kopfhörerausgang, USB Eingang

Funkübertragungen

AirPlay, Bluetooth, ChromeCast, DTS Play-Fi, Fire Connect, WLAN

Gehäuseeigenschaft

Metall

Gewicht

8,5 kg

Internetfunktionen

Audio-Streaming

Lautsprecherkonfiguration

Stereo

Leistung pro Kanal

135 Watt

Produkttyp

Netzwerk-Receiver, Stereo-Receiver

Serie

Onkyo TX

Streaming-Dienste

Deezer, Spotify, Tidal, TuneIn

Stromverbrauch Standby

0,1 Watt

Stromverbrauch in Betrieb

220 Watt

Vorverstärkerausgänge

2.0 Pre Out, Subwoofer x1

weitere Anschlüsse

Antennenanschluss, IR Ausgang, IR Eingang, Netzwerk, Phono Eingang, USB Eingang

Weitere Daten

Sonstiges

RDS, vergoldete Anschlüsse

mehr anzeigen