Kategorien
  • Twelve South Fermata
Twelve South Fermata

Twelve South Fermata Test Test

(1 Kundenbewertung - Eigene Bewertung abgeben)
0 %
0 %
0 %
0 %
100 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
70 / 100
befried.
Twelve South Fermata Testnote
1,0
ab: 86,52 €
bis 89,90 €
1 Testbericht
1 Rezension
6 Angebote
Produkttyp Kopfhörer-Zubehör
Sonstiges 25,4 x 5,1 x 17 cm, Ständer und Ladestation für Kopfhörer
Hersteller Twelve South
GTIN / EAN 00811370021188
Produktname Twelve South Fermata
Bewertung 70 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Fragen und Antworten Fragen Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Twelve South Fermata Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
70%

2,8 - befriedigend

MAC LIFE

„Beim Twelve South Fermata handelt es sich um einen in zwei Farben erhältlichen Kopfhörerständer, den man wirklich als toll bezeichnen kann. Es gibt nur ein leider ein kleines Problem: Die Auflage dieses Ständers ist leider eher empfindlicher Natur, sodass man ein wenig aufpassen muss.“

  • schick und standsicher
  • Netzteil inklusive
  • nur Micro-USB
  • empfindlich

1 Frage zu Twelve South Fermata

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Für welche Kopfhörer-Größen ist dieser Ständer gedacht?

Hallo Leo, ich habe den Ständer zuhause und würde mal sagen da passen alle handelsüblichen Kopfhörer drauf.

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Die neuesten Fragen in der Kategorie Audio Zubehör:

1 Meinung zu Twelve South Fermata

5 Sterne
 
(0)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(1)
1,0
1 Meinung davon 1 Rezension von Amazon Stand: 05.06.2020

Bin sehr zu Frieden

Oliver Thomssen - (Februar 2017)

Super Kopfhörer Ständer + Ladestation. Super Qualität und Verarbeitung wie man es von Twelve South gewohnt ist ???. Bin sehr zufrieden damit wie mit allen Produkten die ich von Twelve South besitze Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Finger weg!!!!

Wolfgang Schmidt - (Februar 2017)

Das Produkt ist nicht zu gebrauchen. Nach ein paar Tagen hat das Kabel angefangen zu schmoren. Hab mir beim ziehen des Steckers aus meinen Kopfhörern die Finger verbrannt. Gott sei Dank wurden meine Kopfhörer und der Schreibtisch nicht beschäftigt. Also... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Twelve South Fermata Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Kopfhörer-Zubehör

Weitere Daten

Sonstiges

25,4 x 5,1 x 17 cm, Ständer und Ladestation für Kopfhörer

mehr anzeigen