Kategorien
  • Twelve South Fermata
  • Twelve South Fermata

Twelve South Fermata

Test Audio Zubehör

(2 Bewertungen) -
Twelve South Fermata Testnote
1 Test
70 / 100
befried.
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
1 Testbericht

anzeigen

-

2 Varianten zu Twelve South Fermata

silber Twelve South Fermata silber Twelve South Fermata silber

Twelve South Fermata Testberichte

70%

2,8 - befriedigend

MAC LIFE

„Toller Kopfhörerständer mit leider sehr empfindlicher Auflage.“

  • schick und standsicher
  • Netzteil inklusive
  • nur Micro-USB
  • empfindlich

1 Frage unserer User

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Für welche Kopfhörer-Größen ist dieser Ständer gedacht?

Hallo Leo, ich habe den Ständer zuhause und würde mal sagen da passen alle handelsüblichen Kopfhörer drauf.

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Die neuesten Fragen in der Kategorie Audio Zubehör:

Wie viele Schallplatten kann man mit etwa 100ml Flüssigkeit reinigen?

Knosti Disco-Antistat 2. Generation

Was genau ist denn alles im Lieferumfang enthalten?

blueLounge Soba

2 Meinungen

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(1)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern  
 
(1)
3,0 von 5
2 Meinungen davon 1 Rezension von Amazon Stand: 20.11.2022

Bin sehr zu Frieden

Oliver T - (Februar 2017)

Das Kopfhörer Ständer + Ladestation von Twelve South überzeugt mit hoher Qualität und Verarbeitung. Sehr zufrieden mit allen Produkten des Herstellers. Ideal für die Organisation von Kopfhörern und gleichzeitig als Ladestation. Ein Must-Have für jeden...

Finger weg!!!!

Wolfgang S - (Februar 2017)

Das Produkt ist nicht zu gebrauchen. Nach ein paar Tagen hat das Kabel angefangen zu schmoren. Hab mir beim ziehen des Steckers aus meinen Kopfhörern die Finger verbrannt. Gott sei Dank wurden meine Kopfhörer und der Schreibtisch nicht beschäftigt. Also... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Allgemeine Daten

Produkttyp

Kopfhörer-Zubehör

Weitere Daten

Sonstiges

25,4 x 5,1 x 17 cm, Ständer und Ladestation für Kopfhörer