Kategorien
  • Roccat Kone Aimo Remastered
  • Video zu Roccat Kone Aimo Remastered
Roccat Kone Aimo Remastered

Roccat Kone Aimo Remastered Test Test

(86 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
65 %
13 %
6 %
5 %
12 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
88 / 100
gut
Roccat Kone Aimo Remastered Testnote
4,2
ab: 70,50 €
bis 83,51 €
1 Testbericht
86 Rezensionen
15 Angebote
Breite 8,5 cm
Gewicht 130 g
Länge 12,5 cm
max. Beschleunigung 50 G
Farbe schwarz
Integrierter Speicher 512 KB
Produkttyp Gaming Maus, Kabelmaus
Reaktionszeit 1 ms
Signalrate 1.000 Hz
Abtastverfahren optisch
Hersteller Roccat
GTIN / EAN 04250288130920
Produktname Roccat Kone Aimo Remastered
Bewertung 88 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Roccat Kone Aimo Remastered Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
88%

1,6 - gut

SFT

„Es lassen sich bei der Roccat Kone Aimo Remastered zwar gute Gaming-Profile erstellen, aber die Software ist ein wenig eigenwillig. Weiterhin handelt es sich um eine relativ schwere gaming Maus. Doch dafür handelt es sich um robustes Kunststoff, dass sich nicht so schnell abnutzt. Insgesamt handelt es sich hier um eine "gute" Maus.“

  • Feinfühliger Sensor und viele belegbare Tasten
  • Gleitet dank fünf Auflagepunkten sehr leicht
  • Etwas schwer und nicht beidhändig nutzbar
  • Eigenwillige Software, die manchmal abstürzt

15 Angebote zu Roccat Kone Aimo Remastered *

* Daten vom 14.08.2020 08:10 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 15
   

86 Meinungen zu Roccat Kone Aimo Remastered

5 Sterne
 
(56)
4 Sterne
 
(11)
3 Sterne
 
(5)
2 Sterne
 
(4)
1 Stern
 
(10)
4,2
86 Meinungen davon 86 Rezensionen von Amazon Stand: 30.05.2020

Das war wohl nichts

MS - (Mai 2020)

Ich mache es kurz:1. Doppelclick Problem ist immer noch bei den neuen Modellen vorhanden, Qualitätskontrolle?2. Technischer Support des Herstellers ist MangelhaftPositiv ist die Software zu der Mouse - wirklich eine umfangreiche Sammlung an Einstellungen.Ich... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Die beste Maus bisher!

Annamaria Jaeger - (Mai 2020)

Habe mir die Maus bestellt, weil sich das Gummi an der Seite bei meiner alten Maus allmählich gelöst hat. Die Beleuchtung an der Maus ist hervorragend und sie liegt auch gut in der Hand. Bin eine schwerere Maus gewöhnt, weshalb für mich das Gewicht kein... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Leider nur für Rechtshänder

Dietmar - (Mai 2020)

Top Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

It's complicated. Not worth the price tag.

Sophia - (Mai 2020)

I've had the non-remaster Kone AIMO for about 2-3 years now until it started malfunctioning. Left click would trigger twice, right click would be too hard to press down and other general nuisances. So I bought the remastered version since the original one is... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Die wahrscheinlich beste Maus für Makro-Fans

Daniel Kluge - (Mai 2020)

Tl;dr: Riesige Konfigurierbarkeit mit Makros, die bequem zu erreichen und aktivieren sind, gute Software, leider keine RGB-Led-SDKIch hatte bereits v1 der Kone AIMO, doch nachdem bei dieser sogar beide Maustasten unzuverlässig wurden (keiner oder zu viele... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 40
   

Roccat Kone Aimo Remastered Produktinformationen

Abmessungen

Breite

8,5 cm

Gewicht

130 g

Länge

12,5 cm

max. Beschleunigung

50 G

Allgemeine Daten

Farbe

schwarz

Integrierter Speicher

512 KB

Produkttyp

Gaming Maus, Kabelmaus

Eigenschaften

Reaktionszeit

1 ms

Konnektivität

Signalrate

1.000 Hz

Sensor

Abtastverfahren

optisch

Auflösung (max.)

12.000 DPI

mehr anzeigen