Kategorien
  • Husqvarna 115iL
  • Husqvarna 115iL
  • Video zu Husqvarna 115iL
Husqvarna 115iL

Husqvarna 115iL Test Test

(10 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
90 %
10 %
0 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
79 / 100
gut
Husqvarna 115iL Testnote
4,9
ab: 175,00 €
1 Testbericht
10 Rezensionen
2 Angebote
Akkukapazität 2 Ah
Akkuspannung 36 V
Akkutyp Li-Ion Akku
Anzahl Akkus mit 1 Akku, ohne Akku
Einsatzbereiche für Rasenkanten, für kleine Rasenflächen, für mittelgroße Rasenflächen
Fadenschnittbreite 330 mm
Gewicht 3,45 kg, 3,95 kg
Griffform Rundgriff
Kraftübertragungen gebogene Welle, teilbare Welle
Lieferumfang Akku
Hersteller Husqvarna
GTIN / EAN 07391736234672
Produktname Husqvarna 115iL
Bewertung 79 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Husqvarna 115iL Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
79%

2,2 - gut

- Platz: 1 von 9

Stiftung Warentest

„Der Husqvarna 115iL legt eine gute Leistung beim Trimmen an den Tag, die Schnittqualität ist befriedigend. Nach einer vollen Akkuladung ist die Reichweite in Ordnung, die Ladezeit könnte jedoch kürzer sein. In Sachen Handhabung bietet dieses Modell nur wenig Komfort, gerade beim Trimmen am Hang zeigt er deutliche Schwächen. Die Reinigung und Pflege, ebenso wie die Entnahme und Aufladung des Akkus sind jedoch gut. Erfreulicher Weise arbeitet der Trimmer vergleichsweise leise und zeigt sich zudem sehr haltbar und sicher.“

  • Trimmen: 2,2 - gut
  • Akku: 2,7 - befriedigend
  • Handhabung: 2,7 - befriedigend
  • Umwelt und Gesundheit: 1,9 - gut
  • Haltbarkeit: 1,0 - sehr gut
  • Sicherheit: 2,0 - gut

10 Meinungen zu Husqvarna 115iL

5 Sterne
 
(9)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
4,9
10 Meinungen davon 10 Rezensionen von Amazon Stand: 06.10.2019

Super!!!

Zenzi - (August 2019)

Super Teil!!!! Nach nicht mal einer Stunde war der Akku voll. Ich habe ihn zum Gartenzaun ausschneiden gekauft, innen und außen. Was soll ich sagen, einfach super. Er ist so leise, er stört nicht einmal unsere sehr lärmempfindliche Nachbarin. Er schneidet... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Akku

Gertrude Holzer - (August 2019)

Der Trimmer ist leicht zu handhaben und auch für Frauen aufgrund des geringen Gewichts gut zu verwenden. Ich würde gerne einen zusätzlichen und eventuell stärkeren Akku dazukaufen. Ist das möglich? Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

alles bestens,gerne wieder

Raini - (Juni 2019)

Artikel besser wie beschrieben Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Tolles Gerät, kaum Rüstzeit!

DH - (Juni 2019)

Ich möchte bei der lästigen Gartenarbeit die Rüstzeit auf ein Minimum reduzieren.Klappt klasse, einfach Akku rein und los!Komme mit einer Akku Ladung durch einen 600m^2 Garten samt Husqvarna Heckenscher!Wichtig, Akku immer aufgeladen neben dem Gerät... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Niezawodna

Merkury98 - (Juni 2019)

Ich freue mich sehr über den Kauf. Sehr gute Ausstattung Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 10
   

Husqvarna 115iL Produktinformationen

Allgemeine Daten

Akkukapazität

2 Ah

Akkuspannung

36 V

Akkutyp

Li-Ion Akku

Anzahl Akkus

mit 1 Akku, ohne Akku

Einsatzbereiche

für Rasenkanten, für kleine Rasenflächen, für mittelgroße Rasenflächen

Fadenschnittbreite

330 mm

Gewicht

3,45 kg, 3,95 kg

Griffform

Rundgriff

Kraftübertragungen

gebogene Welle, teilbare Welle

Lieferumfang

Akku, Ladegerät

Produkttyp

Akku-Rasentrimmer

Schneidsystem

Faden

Schneidwerkzeug

Doppelfadenkopf

Schneidwerkzeuge

Doppelfadenkopf, T25B

Sicherheitseinrichtung

Pflanzenschutzbügel

Sonstiges

teilbarer Schaft, verstellbarer Zusatzgriff

max. Schalldruckpegel

70 dB

max. Schallleistungspegel

83 dB

Weitere Daten

Sonstiges

teilbarer Schaft, verstellbarer Zusatzgriff

mehr anzeigen