Kategorien
  • PurYa! Vegan High Protein Shake
  • PurYa! Vegan High Protein Shake
  • PurYa! Vegan High Protein Shake
  • PurYa! Vegan High Protein Shake
  • PurYa! Vegan High Protein Shake
PurYa! Vegan High Protein Shake

PurYa! Vegan High Protein Shake Test Test

(26 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
35 %
8 %
23 %
19 %
15 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
/
keine Note
PurYa! Vegan High Protein Shake Testnote
3,3
ab: 19,62 €
bis 28,53 €
1 Testbericht
26 Rezensionen
8 Angebote
Marke PUR YA!, PurYa!
Produkttyp Proteine
Darreichungsform Pulver, Shake
Packungsart Dose
Packungsgröße 550.0 g
Hersteller Purya
GTIN / EAN 04260293821393
Produktname PurYa! Vegan High Protein Shake
Bewertung 66 von 100 Punkte
Kundenrezensionen 26
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

PurYa! Vegan High Protein Shake Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
/

mit Schadstoffen belastet

- Platz: 18 von 21

Stiftung Warentest

Video von Stiftung Warentest

„Beim Produkt PurYa! Vegan High Protein Shake Vanilla sollte man an einigen Stellen nachbessern. Zum einen ist die Qualität des enthaltenen Eiweiß nur ausreichend (nach DIAAS-Methode berechnet), zum anderen gibt es deutliche Probleme in der Sensorik. Das Pulver löst sich nur langsam und es bleibt ein deutlicher Bodensatz, zudem reicht und schmeckt es ranzig, kraftvoll bitter ist es obendrein. Vanille wird hier deklariert, nennenswerte Mengen sind aber nicht enthalten. Problematisch sind zudem die enthaltenen Schadstoffe in Form der gesättigten Mineralölkohlenwasserstoffen Mosh, welche sich in den Organen unseres Körpers anreichern können.“

  • Eiweißqualität: 3,8 - ausreichend
  • Schadstoffe: 4,6 - mangelhaft
  • Mikrobiologische Qualität: 1,5 - sehr gut
  • Sensorisches Urteil: 5,0 - mangelhaft
  • Nutzerfreundlichkeit der Verpackung: 2,1 - gut
  • Deklaration: 5,5 - mangelhaft

26 Meinungen zu PurYa! Vegan High Protein Shake

5 Sterne
 
(9)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(6)
2 Sterne
 
(5)
1 Stern
 
(4)
3,3
26 Meinungen davon 26 Rezensionen von Amazon Stand: 24.05.2020

Purya Bio Vegan High-Protein Shake Vanilla

zoe187 - (Mai 2020)

Über den Geschmack lässt sich sicherlich streiten, aber das Produkt an sich ist super. Der Eiweißgehalt ist fast nicht zu toppen. Der Preis liegt im etwas höheren Bereich, aber dafür sind die Inhaltsstoffe super.Eine Alternative für weniger Geld wäre... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Ungenießbar

Sabine - (Mai 2020)

Ich habe das Protein-Pulver gekauft da es a) vegan ist und b) keine Süßstoffe enthält! Leider ist das Pulver, selbst mit Obst gemischt absolut ungenießbar! Schmeckt einfach nur mehlig! Wenn man es nicht wüsste - man käme im Leben nicht auf die Idee,... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Guter Geschmack, schlechte Konsistenz...

Katta - (Januar 2020)

Den Spaß verdirbt mir leider die extrem sandige und Körnige Konsistenz. Schade :/ Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Schmeckt besser als andere das beschreiben, man muss nur wissen, wie man es zubereitet.

Jan B. - (November 2019)

Ich habe mir das Eiweiß bestellt, da ich von tiereischen Produkten Abstand gewinnen wollte und trotzdem eine gute und einfache Eiweißquelle nach dem training haben wollte. Viele Rezenssionen handeln darüber, dass das Eiweß nicht schmeckt. Nein es schmeckt... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Optik hui, Inhalt geschmacklich...

Oliver Schmidt - (November 2019)

Ich trainiere seit Jahren und habe eigentlich mein Produkt der Wahl schon im NU3 veganen Protein Pulver Schoko gefunden. Ich zog aber kuerzlich um und wollte daher nur eine kleine Ration haben und kaufte dieses Protein Pulver im Geschmack Schoko.Verpackung:... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 26
   

PurYa! Vegan High Protein Shake Produktinformationen

Allgemein

Marke

PUR YA!, PurYa!

Produkttyp

Proteine

Inhalt

Darreichungsform

Pulver, Shake

Packungsart

Dose

Packungsgröße

550.0 g

mehr anzeigen