Kategorien
  • Layenberger YourWhey Shake
Layenberger YourWhey Shake

Layenberger YourWhey Shake Test Test

(28 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
68 %
7 %
4 %
11 %
11 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
/
keine Note
Layenberger YourWhey Shake Testnote
4,1
ab: 21,81 €
bis 24,46 €
1 Testbericht
28 Rezensionen
3 Angebote
Allergeninformationen glutenfrei, laktosefrei
Darreichungsform Pulver
Dosierung 25 g
Einnahme 1 bis 3 mal täglich, nach dem Aufstehen, nach dem Training, zwei Stunden vor dem Training
Geschmack Schoko, Vanille
Herkunftsland Schweiz
Hinweis in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich
Menge 450 g
Nährwertangaben pro 100g Brennwert
Portionen 18
Hersteller Layenberger
GTIN / EAN 04036554702752
Produktname Layenberger YourWhey Shake
Bewertung 82 von 100 Punkte
Kundenrezensionen 28
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Layenberger YourWhey Shake Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
/

insgesamt in Ordnung

- Platz: 1 von 21

Stiftung Warentest

Video von Stiftung Warentest

„Der Layenberger Yourwhey Shake kommt in einer sehr nutzerfreundlichen Verpackung daher und macht auch darüber hinaus einen ordentlichen Eindruck. Die Qualität des Eiweiß ist sehr gut, auch bei den Schadstoffe ist der Shake eine gute Wahl. Einzig die mikrobilogische Qualität ist nur befriedigend.“

  • Eiweißqualität: 1,2 - sehr gut
  • Schadstoffe: 2,7 - befriedigend
  • Mikrobiologische Qualität: 1,0 - sehr gut
  • Sensorisches Urteil: 2,5 - gut
  • Nutzerfreundlichkeit der Verpackung: 2,4 - gut
  • Deklaration: 2,3 - gut

28 Meinungen zu Layenberger YourWhey Shake

5 Sterne
 
(19)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(3)
1 Stern
 
(3)
4,1
28 Meinungen davon 28 Rezensionen von Amazon Stand: 23.05.2020

Schmeckt

SmallCereal - (April 2019)

Habe den Vorgänger probiert und anscheinend haben sie was an der Rezeptur geändert. Schmeckt zumindest besser. Von den Inhalten her ist es denke ich mal für den Ottonormaltrainer gut zu gebrauchen. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Überzeugt

Jay - (August 2018)

Ich habe nach einem Proteinpulver gesucht, dass mir besser bekommt und bin durch die guten Bewertungen auf dieses gestoßen. Ich habe es ausprobiert und kann ebenfalls ein gutes Feedback zurückgeben. Es riecht und schmeckt sehr gut und lässt sich gut in... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Layenberger Your Whey

Ralf - (Juli 2018)

Lieferung hat super geklappt.Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.Es ist super, dass es laktosefrei ist,für Menschen mit Milchunverträglichkeit. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Nutzung seit 2 Jahren

Amazon Kunde - (April 2018)

Ich bin sehr zufrieden. Es ist gut verträglich und löst sich gut. Bisher habe ich kein vergleichbares laktosefreies Pulver probiert. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Zusammensetzung wurde geändert!

Filmfreund11 - (Januar 2017)

Hab ich zu Gunstene einer erweißreicheren Ernährung von Zeit zu Zeit bei Rossmann gekauft.Ist Lactosefrei. Vanille schmeckt ganz lecker nach Karamell. Eigentlich wären das locker 4 Sterne gewesen.Allerdings hat der Hersteller nun nach Jahren die... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 20
   

Layenberger YourWhey Shake Produktinformationen

Allgemeine Daten

Allergeninformationen

glutenfrei, laktosefrei

Darreichungsform

Pulver

Dosierung

25 g

Einnahme

1 bis 3 mal täglich, nach dem Aufstehen, nach dem Training, zwei Stunden vor dem Training

Geschmack

Schoko, Vanille

Herkunftsland

Schweiz

Hinweis

in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich

Menge

450 g

Nährwertangaben pro 100g

Brennwert

Portionen

18

Produkttyp

Eiweißpulver, Whey Protein

Proteinquelle

Molkenprotein

Siegel

Kölner Liste

geeignet für

Diät, Low-Carb, Muskelaufbau

mehr anzeigen