Kategorien
  • Dali Oberon 3
Dali Oberon 3

Dali Oberon 3 Test Test

(4 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
75 %
25 %
0 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
100 / 100
sehr gut
Dali Oberon 3 Testnote
4,8
ab: 194,00 €
bis 544,00 €
1 Testbericht
4 Rezensionen
15 Angebote
Breite 200 mm
Gewicht 6,3 kg
Höhe 350 mm
Tiefe 315 mm
Farbe braun, schwarz, weiß
Farbe Gehäuse schwarz, weiß
Farbe Lautsprecherabdeckung schwarz
Lieferumfang Bedienungsanleitung, Gummifüße, Lautsprecherabdeckung, Standfuß, Ständer
Oberfläche Gehäuse matt
Produkttyp Regallautsprecher
Hersteller Dali
GTIN / EAN 05703120109619
Produktname Dali Oberon 3
Bewertung 100 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Dali Oberon 3 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
100%

überragend »überragend«

Area DVD

„Die Dali Oberon 3 kommt kultiviert daher und ist ein insgesamt äußerst ausgewogener Lautsprecher für das Regal. Am besten eignet er sich für Hörräume von etwa 10 bis ca. 20 Quadratmeter. Hier stimmt nicht nur die gute Klangqualität, auch dem Auge wird was geboten. Es handelt sich beim Oberon 3 nämlich um einen wahren optischen Leckerbissen. Den unglaublich souverän anmutenden Klang im Tief-/Mitteltonbereich hat man vo allem der Holzfasermembran zu verdanken. Insgesammt ein überragender Regallautsprecher!“

4 Meinungen zu Dali Oberon 3

5 Sterne
 
(3)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
4,8
4 Meinungen davon 4 Rezensionen von Amazon Stand: 25.05.2020

Super Qualität

Rainer Dornow - (Februar 2020)

Top Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Kurzvergleich Dali Oberon 3, Nubert nubox 325 Jubilee, Jamo C93

Mecki - (November 2019)

Ich bin kein "Profi". Mir fehlt Erfahrung beim Beschreiben von Klangeindrücken.Von den im Titel genannten Lautsprechern waren das die deutlich am besten klingenden und aussehenden Boxen.Nubert waren mehr als ok., gut hörbar, aber nicht überraschend. Jamo... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Großer Sound aus kleinen Boxen

Alanin - (August 2019)

Klar, an große Standlautsprecher kommen die kleinen nicht ganz ran. Aber beeindruckend ist der Klang schon. Besonders gefällt mir der breite Abstrahlwinkel. Das Design (Eiche/graue Abdeckung) kann sich sehen lassen.Für meinen Geschmack sind sie etwas zu... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Überrascht von der Klangqualität

Eichhorn, Sabine - (Februar 2019)

Die Boxen haben meine Erwartungen nicht nur voll entsprochen sondern sogar sehr überrascht über das Klangerlebnis und die Verarbeitung. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Dali Oberon 3 Produktinformationen

Abmessung & Lieferumfang

Breite

200 mm

Gewicht

6,3 kg

Höhe

350 mm

Tiefe

315 mm

Allgemein

Farbe

braun, schwarz, weiß

Farbe Gehäuse

schwarz, weiß

Farbe Lautsprecherabdeckung

schwarz

Lieferumfang

Bedienungsanleitung, Gummifüße, Lautsprecherabdeckung, Standfuß, Ständer

Oberfläche Gehäuse

matt

Produkttyp

Regallautsprecher

Serie

Dali Oberon

Anschlüsse

Lautsprecheranschluss

Schraubklemmen

Ausstattung

Besonderheit

Gummifüße

Bauweise

Anzahl Hochtöner

1

Anzahl Tief-/Mitteltöner

1

Bauart Hochtöner

Kalotte

Gehäuseeigenschaft

Bassreflex

Gehäuseeigenschaften

Bassreflex, abnehmbare Lautsprecherabdeckung

Hochtonchassis

25 mm

Material Hochtöner

Gewebe

Material Mitteltöner

Holzfaser

Material Tieftöner

Holzfaser

Tief-/Mitteltonchassis

180 mm

Design

Frontfarbe

schwarz, weiß

Gehäuse-Ausführung

Esche

Leistung

Empfindlichkeit

87 dB/mW

Frequenzgang

47 - 26.500 Hz

Lautsprecher System

2.0 Stereo

Schalldruckpegel

108 dB

System

2-Wege

empfohlene Verstärkerleistung

25 - 150 Watt

Übergangsfrequenz

2.400 Hz

Weitere Eigenschaften

Aufstellvarianten

Regal, Standfuß, vertikal

Einsatzgebiete

Heimkino, Wohnzimmer

mehr anzeigen