Kategorien
  • Sony WI-1000XM2
  • Sony WI-1000XM2
  • Sony WI-1000XM2
  • Sony WI-1000XM2
  • Sony WI-1000XM2
  • Sony WI-1000XM2
Sony WI-1000XM2

Sony WI-1000XM2 Test Test

(33 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
58 %
24 %
15 %
0 %
3 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
91 / 100
sehr gut
Sony WI-1000XM2 Testnote
4,3
ab: 273,37 €
bis 281,99 €
1 Testbericht
33 Rezensionen
10 Angebote
Produkttyp Balanced-Armature-Schallwandler, Bluetooth-Kopfhörer, Kopfhörer (Dynamisch), Kopfhörer (Geschlossen), Nackenbügel-Kopfhörer, Noise-Cancelling Kopfhörer
Farbe silber
Passform im Ohr sitzend (In-Ear)
Funktionen Bedienelement am Headset, Mikrofon, NFC (Near Field Communication)
geeignet für Smartphone, audiophile Audioplayer, mobiler Audioplayer
Übertragungsart kabellos, optionaler Kabelbetrieb
Empfindlichkeit Kopfhörer 94 dB / mW
Soundmodi Stereo
Soundfunktion High Resolution Audio
Reichweite 10 m
Betriebszeit 3 p.m.
Kabelart abnehmbares Kabel
Hersteller Sony
GTIN / EAN 04548736099371
Produktname Sony WI-1000XM2
Bewertung 91 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Sony WI-1000XM2 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
91%

85% - sehr gut »Testsieger«

- Platz: 1 von 3

video

„Wer viel fliegt braucht einen guten Zeitvertreib für die vielen Flugstunden. Hier ist Musik über einen Kopfhörer ein bewährtes Mittel. Mit einem Kopfhörer wie dem Sony WI-1000XM2 gelingt die Überbrückung vom Start bis zur Landung sehr gut, wobei dieser Kopfhörer nicht nur für Vielflieger eine prima Wahl ist. Er bietet einen hervorragenden Klang und ein exzellentes Noise-Cancelling.“

  • hervorragender Klang
  • exzellentes Noise-Cancelling
  • besonders flugzeugtauglich
  • sehr filigran

10 Angebote zu Sony WI-1000XM2 *

* Daten vom 12.08.2020 01:08 Uhr.

33 Meinungen zu Sony WI-1000XM2

5 Sterne
 
(19)
4 Sterne
 
(8)
3 Sterne
 
(5)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(1)
4,3
33 Meinungen davon 33 Rezensionen von Amazon Stand: 04.06.2020

Musikgenuß okay, Sprechen weniger

IchPackeAus - (Mai 2020)

Die kabellosen Sony WI-1000XM2 Bluetooth Hi-Res In-Ohr Kopfhörer kommen schon mit einem stolzen Preis daher und von daher hatte ich auch so einiges erwartet.Die Kopfhörer machen dann, von der Verarbeitung her, mit ihren stabilen Flachbandkabeln und den... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Noise cancelling sehr enttäuschend

Kaffeehausfan - (April 2020)

Ich habe mir 2014 den Bose QuietComfort 20i In-Ear Kopfhörer gekauft, war damit sehr zufrieden, wollte nun aber ein Modell mit Bluetooth haben. Aufgrund der sehr positiven Rezensionen habe ich mich für dieses Modell entschieden. Wichtig für mich war... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Was für ein In-Ear-Kopfhörer

Michael Schulz - (April 2020)

Als ich zum ersten Mal von den Sony WI-1000XM2 gehört habe, war ich sehr neugierig. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie man Noise Cancelling bei In-Ear Kopfhörern umsetzt und wie sich das am Ende auf den Klang auswirkt. Auf der Produktseite von Sony zu den... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

entspricht NICHT der Erwartung für den Preis:-(

bernd kistler - (April 2020)

Was ist das?Viel Geld für mittelmäßige Leistung!Absolut enttäuschend.Sony ist halt etwas von Gestern. :-(Blechernd, billiger Sound, nicht besser, als die mitgelieferten Ohr-Höhrer. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Hervorragender Sound mit nahezu perfekter Geräuscheliminierung

M. Fuchs - (März 2020)

Die Sony WI-1000XM2 kabellose Bluetooth Hi-Res In-Ohr Kopfhörer kommen gut verpackt mit einer schicken Transportbox und einer großen Anzahl von Ohrstöpsel verschiedenster Größen.Interessant und sehr ungewöhnlich ist der weiche Nackenbügel, an dem... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 24
   

Sony WI-1000XM2 Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Balanced-Armature-Schallwandler, Bluetooth-Kopfhörer, Kopfhörer (Dynamisch), Kopfhörer (Geschlossen), Nackenbügel-Kopfhörer, Noise-Cancelling Kopfhörer

Farbe

silber

Lieferumfang

Audiokabel, Flugzeug-Adapter, Micro-USB-Kabel

Passform

im Ohr sitzend (In-Ear)

geeignet für

Smartphone, audiophile Audioplayer, mobiler Audioplayer

Ausstattung

Funktionen

Bedienelement am Headset, Mikrofon, NFC (Near Field Communication)

Soundfunktion

High Resolution Audio

Eigenschaften

Mikrofon Position

im Kopfhörer

Reichweite

10 m

Tastenposition

am Kopfhörer

Audio

Empfindlichkeit Kopfhörer

94 dB / mW

Kopfhörer Übertragungsbereich

3 - 40,000 Hz

Magnettyp

Neodym

Soundmodi

Stereo

Treiber Anzahl (pro Seite)

2

Konnektivität

Bluetooth-Version

A2DP (Advanced Audio Distribution Profile), AAC, AVRCP (Audio Video Remote Control Profile), HFP (Hands Free Profile), HSP (Headset Profile), LDAC, SBC

Kabelart

abnehmbares Kabel

Steckerart

3.5mm stecker, 4-polig, Micro-USB

Übertragungsart

kabellos, optionaler Kabelbetrieb

Energiemerkmale

Akkuladezeit

3,5 h

Betriebszeit

3 p.m.

Betriebszeit NC

10 a.m.

Standbyzeit in h

100 h

Maße & Gewicht

Kabellänge

1 m

mehr anzeigen