Kategorien

Metz blue DS9A62A Test Test

(4 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
25 %
25 %
0 %
0 %
50 %
alle Meinungen anzeigen
  • Metz blue DS9A62A
  • Metz blue DS9A62A
  • Metz blue DS9A62A
  • Metz blue DS9A62A
  • Metz blue DS9A62A
  • Metz blue DS9A62A
Metz blue DS9A62A
1 Test
90 / 100
sehr gut
Metz blue DS9A62A Testnote
2,8
ab: 1.069,00 €
bis 1.329,00 €
1 Testbericht

Tests anzeigen

4 Rezensionen

Meinungen anzeigen

2 Angebote

Angebote anzeigen

B
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt
Features Automatischer Sendersuchlauf, EPG, HD Triple Tuner, HDMI-ARC (Audio Return Channel), HDMI-CEC, Lautsprecher, Media-Player, Sleep-Timer, Videotext, mehrsprachiges OSD
Produkttyp 4K-Fernseher
Bildschirmdiagonale in Zoll 55 Zoll, 65 Zoll
Internetfunktionen HbbTV, Smart TV
Hintergrundbeleuchtung HDR, OLED
Bildschirm-Auflösung 3.840 x 2.160 Pixel
Bildwiederholrate in Hz 1200 Hz
Funkübertragungen Bluetooth, WLAN
Digital Tuner Antenne (DVB-T2 HD), Kabel (DVB-C), Satellit HD (DVB-S2 HD)
Energieeffizienzklasse B
Betriebssystem Android
Farbe schwarz
Lautsprecherleistung 2 x 16 Watt
Surround-Format DTS TruSurround, Dolby Digital, Dolby Digital Plus
Aufnahmefunktionen USB-Recording (PVR ready)
Serie Metz Blue
Hersteller Metz
GTIN / EAN 04057313021259
Produktname Metz blue DS9A62A
Bewertung 90 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen

Metz blue DS9A62A Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
90%

4 Sterne - sehr gut

video

„Metz blue hat mit dem 65DS9A62A ein Versprechen gegeben, welches sehr gut eingehalten werden kann. Es handelt sich hier um einen jungen und stylischen OLED-TV, welcher sich durch eine gute Verarbeitung und großartige multimediale Fähigkeiten auszeichnen kann. Professionell perfektionierbar ist das Bild des TVs nicht, aber schon in den Werkseinstellungen bereitet dieses sehr viel Freude.“

  • scharfer farbenfroher OLED
  • Android-TV mit Google Assistant
  • saubere Verarbeitung
  • keine Kalibration
  • Amazon Prime fehlt

4 Meinungen zu Metz blue DS9A62A

5 Sterne
 
(1)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(2)
2,8
4 Meinungen davon 4 Rezensionen von Amazon Stand: 05.04.2022

Bildoptimierung,nur wenn der Fernseher das möchte,nix einstellbar wan,man hat einfach keine Wahl

Roger D - (April 2021)

Hatte mir den Metz Blue anders vorgestellt, nie wieder einen Metz,bin maßlos enttäuscht. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Super Fernseher mit kleinen Schwächen.

Pommes - (März 2021)

Ich habe mir drei Monate Zeit gelassen bevor ich eine Bewertung schreibe um nicht nur vom ersten Eindruck zu berichten.Zuerst zum Bild: ich finde das Bild sehr gut. Brilliante Farben. Super Kontrast und tolle Helligkeit. Wenn die Quelle schlecht ist (SD) kann... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Made in Germany ? Das war wohl mal.

Gonzomeiser - (Dezember 2020)

Ich kannte Metz früher als deutsche solide Firma mit guten Produkten made in Germany.Jetzt reiht Sie sich von der Produktqualität leider in die Riege der grossen Namen ein , wo nur noch auf billigster China-Ware das Label klebt. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Metz OLED 65 Zoll

Frank S - (April 2020)

Habe mir gestern den 65 Zoll Oled von Metz zugelegt und muss sagen Preisleistung sind hervorragend für ein Oled in der GrößeTon erc auch.Kann ich nur empfehlen.Muss nicht immer Samsung oder LG sein.LG Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Metz blue DS9A62A Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

4K-Fernseher

Serie

Metz Blue

Farbe

schwarz

Betriebssystem

Android

Länderversion

DE-Modell

Standfußfarbe

silber

Lieferumfang

Bedienungsanleitung, Fernbedienung, Standfuß

Bildschirm

Bildschirmdiagonale in Zoll

55 Zoll, 65 Zoll

Bildschirmgröße in cm

138 cm, 165 cm

Bildschirm-Auflösung

3.840 x 2.160 Pixel

Bildwiederholrate in Hz

1200 Hz

Hintergrundbeleuchtung

HDR, OLED

HDR-Formatunterstützung

HDR HLG, HDR10

Bild-Besonderheiten

4K Ultra HD

Funktionen

Features

Automatischer Sendersuchlauf, EPG, HD Triple Tuner, HDMI-ARC (Audio Return Channel), HDMI-CEC, Lautsprecher, Media-Player, Sleep-Timer, Videotext, mehrsprachiges OSD

Internetfunktionen

HbbTV, Smart TV

Digital Tuner

Antenne (DVB-T2 HD), Kabel (DVB-C), Satellit HD (DVB-S2 HD)

Aufnahmefunktionen

USB-Recording (PVR ready)

Prozessor

Quad Core

TV-Apps

Google Cast, Google Play Store, Netflix, YouTube

Sprachassistenten

Google Assistant

Audio & Video

Lautsprecherleistung

2 x 16 Watt

Surround-Format

DTS TruSurround, Dolby Digital, Dolby Digital Plus

Energiemerkmale

Energieeffizienzklasse

B

Energieverbrauch / Betrieb

218 Watt

Energieverbrauch pro Jahr in kWh

318 kWh

Konnektivität

Anschlüsse

Antennenanschluß

Anzahl HDMI-Eingänge

3

Netzwerk Anschlüsse

Ethernet 1x

USB-Anschluss

USB 2.0 x2

Anzahl AV Eingänge (Cinch)

1

Anzahl Common Interface Plus (CI+) Slots

1

Funkübertragungen

Bluetooth, WLAN

digitale Ausgänge (optisch)

1