Kategorien
  • Audez'e Mobius
  • Audez'e Mobius
  • Audez'e Mobius
  • Audez'e Mobius
  • Audez'e Mobius
  • Audez'e Mobius
  • Audez'e Mobius

Audez'e Mobius

Test Gaming Headset

(4 Bewertungen) -
Audez'e Mobius Testnote
1 Test
87 / 100
gut
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
1 Testbericht

anzeigen

-

3 Varianten zu Audez'e Mobius

Team Copper Audez'e Mobius Team Copper Audez'e Mobius Team Copper Testbericht.de-Note für 87% Audez'e Mobius Team Copper 87 / 100
Carbone Audeze Mobius Carbone Audeze Mobius Carbone
Team Blue Audez'e Mobius Team Blue Audez'e Mobius Team Blue

Audez'e Mobius Testberichte

87%

Klangurteil: 87 Punkte »Empfehlung Preistipp«

Audio

„Ein Magnetostat, mit amtlichem HiFi-Klang, wahlweise drahtlos, mit Kabel oder direkt per USB - das allein rechtfertigt den Preis. Den überzeugenden 3D-Effekt und das Mikrofon bekommt man praktisch gratis dazu. Besonders beim Schauen von Videos, aber auch beim Spielen ist der Audeze Mobius ein echter Genuss.“

  • beeindruckender räumlicher Effekt
  • allgemein voller Klang
  • solider Kopfhörer
  • komplizierte Bedienung über viele Knöpfe und Einstellräder

4 Meinungen

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(1)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(1)
1 Stern  
 
(1)
3,0 von 5
4 Meinungen davon 4 Rezensionen von Amazon Stand: 20.11.2022

High End Headset auf jeden Fall !

H. F - (Dezember 2018)

Nun erstmal vorab: Oftmals besitzen Menschen ein schlechtes Paar Kopfhörer und kaufen sich anschließend ein teures Produkt das natürlich "super" klingt im Vergleich. Ich selbst benutzte das Beyerdynamic MMX 300 (Gen1) das natürlich ebenfalls zur High End... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Unglaublicher Klang, aber...

Martin V - (März 2019)

Also ich hatte in einer Gaming Zeitung davon gelesen und da ich sowohl ab und an noch mal etwas spiele und gleichzeitig relativ viel Musik höre und Filme anschaue war ich sehr interessiert an den Audeze und hab Sie mir in Berlin Kreuzberg bei einer HighEnd... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Meinungen 1 bis 2 von 4
   

Allgemeine Daten

Produkttyp

7.1 Headset, Geschlossen, PC Headset, Wireless Headset, Wireless-Kopfhörer

Farbe

blau, braun, schwarz

Kopfhörerart

Kopfbügel

Lieferumfang

Audiokabel, Bedienungsanleitung, Hartschalentrageetui, Transportbeutel, USB-Kabel

geeignet für

Gaming, Mac, PC, Personal Computer, Smartphone

Marke

Audeze

Audio

Soundmodi

7.1 (Software), Surround-Sound

Kopfhörer Übertragungsbereich

10 - 50.000 Hz, 10 - 50.000 Hz

Frequenzbereich

10 - 50000 Hz

Empfindlichkeit

120 dB/mW, 120 dB/mW

Schalldruck

120 dB

Wandlerprinzip

geschlossen

Ausstattung

Features

Bedienelement am Headset, Ein-/Ausschalter, Lautstärkeregler, Surround-Sound, abnehmbares Kabel, gepolsterter Kopfbügel, integriertes Mikrofon, verstellbarer Bügel

Bedienelemente

am Kopfhörer

Funktionen

DSP-Technologie, Equalizer, Stummschaltung

Eigenschaften

Kabelart

Kabelführung einseitig, abnehmbares Kabel, einseitig zugeführt

Passform

ohrumschließend (Over-Ear)

Einsatzbereich

Podcast / Let's Play, Studio, Zuhause

Material Ohrpolster

Kunstleder, Memory-Foam

Farbe Kopfbügel

schwarz

Farbe Ohrmuschel

schwarz

Farbe Kabel

schwarz

Energiemerkmale

Stromversorgung

Akku, Kabel

Betriebszeit

10 h, 10 h

Batterie-/Akku-Technologie

Lithium Polymer

Konnektivität

Übertragungsart

Bluetooth, kabelgebunden, kabellos, optionaler Kabelbetrieb

Anschlussart

3,5mm Klinke, USB

Bluetooth-Profil

A2DP (Advanced Audio Distribution Profile)

Maße & Gewicht

Gewicht

350 g, 350 g

Mikrofon

Mikrofoneigenschaften

Geräuschunterdrückung, abnehmbar, flexibler Mikrofonarm

Mikrofon Position

Mikrofonarm links

Technische Daten

Magnettyp

Neodym