Kategorien
  • Klipsch T5 Sport
  • Klipsch T5 Sport
  • Klipsch T5 Sport
  • Klipsch T5 Sport
  • Klipsch T5 Sport
  • Klipsch T5 Sport
Klipsch T5 Sport

Klipsch T5 Sport Test Test

(1 Kundenbewertung - Eigene Bewertung abgeben)
0 %
0 %
0 %
0 %
100 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
94 / 100
sehr gut
Klipsch T5 Sport Testnote
1,0
ab: 95,00 €
bis 111,71 €
1 Testbericht
1 Rezension
7 Angebote
Produkttyp Bluetooth-Kopfhörer, In-Ear-Kopfhörer, Kopfhörer (Dynamisch), Kopfhörer (Geschlossen), Nackenbügel-Kopfhörer
Farbe schwarz, weiß
Passform Knochenleitung
Funktionen Kabel-Fernbedienung, Mikrofon, schweißbeständig, staubgeschützt, wasserfest
geeignet für Smartphone, Sport, mobiler Audioplayer
Übertragungsart kabellos
Musikfunktionen Lautstärke, Pause, Play
Anruffunktionen Anruf annehmen, Anruf beenden
Reichweite 10 m
Betriebszeit 8 h
Hersteller Klipsch
GTIN / EAN 00743878040241
Produktname Klipsch T5 Sport
Bewertung 94 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Klipsch T5 Sport Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
94%

1,3 - sehr gut

ear in

„Im Test konnte der Klipsch T5 Sport durchaus überraschen. Es handelt sich hier um einen Sport-In-Ear mit leichter Bauweise und einer hervorragenden Passform. Pluspunkte sammelt er für einen sehr feinen und transparenten Klang. Unterm Strich ein toller Sport-In-Ear der sich etwas abseits des Mainstreams bewegt.“

  • Klang: 1,3 - sehr gut
  • Passform: 1,2 - sehr gut
  • Ausstattung: 1,4 - sehr gut
  • Design: 1,4 - sehr gut

1 Meinung zu Klipsch T5 Sport

5 Sterne
 
(0)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(1)
1,0
1 Meinung davon 1 Rezension von Amazon Stand: 07.06.2020

Enttäuschung

Ulf Gerken - (Januar 2020)

Da meine Bose Soundsport nach knapp 2 Jahren auseinander fallen und der Akku schlapp macht, mussten neue Kopfhöhrer für den Sport her. Ich habe mir die T5 zu Weihnachten schenken lassen und war anfangs auch zufrieden. Der Klang ist aktzeptabel.Aber leider... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Klipsch T5 Sport Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Bluetooth-Kopfhörer, In-Ear-Kopfhörer, Kopfhörer (Dynamisch), Kopfhörer (Geschlossen), Nackenbügel-Kopfhörer

Farbe

schwarz, weiß

Lieferumfang

Ohradapter-Set

Passform

Knochenleitung

geeignet für

Smartphone, Sport, mobiler Audioplayer

Ausstattung

Funktionen

Kabel-Fernbedienung, Mikrofon, schweißbeständig, staubgeschützt, wasserfest

Musikfunktionen

Lautstärke, Pause, Play

Eigenschaften

Anruffunktionen

Anruf annehmen, Anruf beenden

Headsetkompatibilität

Android, iOS

Reichweite

10 m

Schutzart

IPX4

Tastenposition

am Kopfhörer

Audio

Kopfhörer Übertragungsbereich

10 - 19.000 Hz

Treiber

5 mm

Konnektivität

Bluetooth-Version

A2DP (Advanced Audio Distribution Profile), AAC, AVRCP (Audio Video Remote Control Profile), Bluetooth 4.2, HFP (Hands Free Profile), SBC, aptX

Übertragungsart

kabellos

Energiemerkmale

Akkukapazität

110 mAh

Betriebszeit

8 h

mehr anzeigen